Feedback HP2

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Nene Item ist dumm. Pro HR Wahl!

Das gibts nur in Kombination zu gewinnen: Entweder HR-Wahl über das Item, oder keine HR-Wahl da kein Item.

Da mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass der Gegenstand im Sinne der Verhinderung von Nuttenaccounts nicht verfügbar sein soll, wurde die HR-Wahl deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Vielen Dank für diesen Hinweis, da war noch ein Cron nicht gestartet auf dieser Welt. Die Daten waren noch veraltet.

Di zemmagfasste Date sin zletscht aktualisiert worde: am 03.06. um 21:36 Uhr​

Das sollte in Kürze wieder aktualisiert werden.
 

DeletedUser7706

Gast
Wie wäres freies Versenden im Stamm zu aktivieren?
Die sind ja eh schon geschlossen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Und da löscht man wahre Fakten aus dem Forum traurige Moderation.

Berger ich dachte eigentlich du hast das Forum befreit von solchen parteiischen mods aber jo hast wohl auch nur Sprüche geklopft.

-
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Und da löscht man wahre Fakten aus dem Forum traurige Moderation.

Berger ich dachte eigentlich du hast das Forum befreit von solchen parteiischen mods aber jo hast wohl auch nur Sprüche geklopft.

Das wurde von mir selbst gelöscht. Es ging hierbei nicht darum eine Partei zu ergreifen, es ging darum, dass solche Dinge via dem Support-Tool gemeldet werden sollen und wir solches anprangern im öffentlichen Forum unterbinden wollen. Möchtest du weiter über dieses Thema diskutieren, so bitte ich dich um eine PN.

Ich habe alle Beiträge, welche nicht direkt Feedback zu HP2 darstellen, aus diesem Thread in einen neuen Thread verschoben (https://forum.staemme.ch/index.php?threads/aktuelle-geschehnisse-bei-hp2.35031/). Bitte nutzt diesen Thread nun wieder für Feedback zu HP2 (Rundenformat, Anregungen für die nächsten Runden, Lob & Kritik)

Wie wäres freies Versenden im Stamm zu aktivieren?
Die sind ja eh schon geschlossen

Diese Option werden wir gerne überprüfen. Danke für dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben