Just: Internes Forum

DeletedUser7934

Gast
Wo liegt dein Problem? Das wir einen Moralbasher haben? :roflmao:

Das Verhalten im Forum meinst du wohl nicht, denn der Supp hat nichts mit dem Forum zu tun. Ausserdem ist hier seit Jahren mal wieder was los :biggrin:
 

DeletedUser13027

Gast
Meine zum Beispiel ein öffentliches Just Forum , was einfach respektlos ist
 

DeletedUser7934

Gast
Wieso? :roflmao:
Das Forum soll für jeden zugänglich sein und solange etwas läuft, kann es den Mods egal sein, wenn die Regeln akzeptiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13027

Gast
Haha , schau dir mal die erste Nachricht von tree an , wenn’s gar nicht anders geht, gibt er genauso zu dass er’s macht :giggle:
Geschweige denn... ich weiß dass Fabi diese Welt nur mit einem acc gestartet hat :giggle:

Wollte nur die Aussage von Fabi haben um es dannach abzustreiten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13027

Gast
Warum nicht das Depot abschaffen? Rohstoffe kaufen ist nur mit PP erlaubt , während man die Pp nivht erfarmen kann sondern kaufen muss ... so sind die Spieler die echtes Geld ausgeben im Vorteil , so wie es für Spieler und spiel sein soll . Wenn’s jemandem so viel wert ist , dann soll er gerne gewinnen
 

DeletedUser7934

Gast
Haha , schau dir mal die erste Nachricht von tree an , wenn’s gar nicht anders geht, gibt er genauso zu dass er’s macht :giggle:
Geschweige denn... ich weiß dass Fabi diese Welt nur mit einem acc gestartet hat :giggle:

Wollte nur die Aussage von Fabi haben um es dannach abzustreiten ...

Lies die letzte Nachricht von uns, dann wird dir klar, dass es nicht geht mehr Punkte zu haben als wir ohne Pusheraccs :roflmao:...

Aber was diskutiere ich eigentlich noch mit euch :roflmao:.

Depot abschaffen ist ne gute Idee, sind wir schon lange dafür...aber wir haben das Depot nicht erfunden :biggrin: jeder kann PPs farmen und dann durchstarten. Ohne Kohle in die Hand zu nehmen für das Spiel :roflmao:...
 

DeletedUser11501

Gast
Also ich melde mich auch nochmals zu Wort, denke danach wird es mir zu blöd.
Ich finde es lustig und schade, wie einige Spieler hier probieren die Just-Spieler als Cheater hinzustellen. Da es ganz einfach nicht stimmt. Es stimmt, dass einige der Just Spieler viele Ressis aus dem Depot ziehen und es stimmt dass einige Acc's einen Haufen an PPs haben von früheren Welten. Es stimmt auch, dass einige Accounts ihre PPs auf andere Accs übertragen.
Nun sagt mir ihr lieben Flamer, wo ist etwas verbotenes dabei?
Man darf das Alles. Es ist nicht verboten Ressis zu kaufen, viele PPs zu besitzen oder PPs zu übertragen. Es gehört nun mal zum Spiel. Ja evtl. sind die Just-Spieler teilweise besser darin, diese Sachen auszunutzen. Das bedeutet aber nicht, dass wir cheaten, sondern dass wir das Spiel besser beherrschen, da diese Funktionen nun Teil des Spiels sind.
Desweiteren bitte ich dich Swagghetti, nicht einfach so zu behauten, dass wir gegen die Regeln verstossen. Denn dass sind alles Mutmassungen deinerseits. (Ich könnte jetzt auch ganz cool einen Gesetzesartikel raussuchen (Verleumdung), aber kB) :smile:
der einzige der Gegen die Regeln verstossen hat, und da liegen sogar Beweise vor, ist Outblast-acc :smile:

Falls jmd irgendwelche Beweise hat, dass Justspieler cheaten, dann soll er die doch bitte vorlegen. Ansonsten ist es einfach nur geflenne :smile:

/chris
 

DeletedUser13065

Gast
Also ich melde mich auch nochmals zu Wort, denke danach wird es mir zu blöd.
Ich finde es lustig und schade, wie einige Spieler hier probieren die Just-Spieler als Cheater hinzustellen. Da es ganz einfach nicht stimmt. Es stimmt, dass einige der Just Spieler viele Ressis aus dem Depot ziehen und es stimmt dass einige Acc's einen Haufen an PPs haben von früheren Welten. Es stimmt auch, dass einige Accounts ihre PPs auf andere Accs übertragen.
Nun sagt mir ihr lieben Flamer, wo ist etwas verbotenes dabei?
Man darf das Alles. Es ist nicht verboten Ressis zu kaufen, viele PPs zu besitzen oder PPs zu übertragen. Es gehört nun mal zum Spiel. Ja evtl. sind die Just-Spieler teilweise besser darin, diese Sachen auszunutzen. Das bedeutet aber nicht, dass wir cheaten, sondern dass wir das Spiel besser beherrschen, da diese Funktionen nun Teil des Spiels sind.
Desweiteren bitte ich dich Swagghetti, nicht einfach so zu behauten, dass wir gegen die Regeln verstossen. Denn dass sind alles Mutmassungen deinerseits. (Ich könnte jetzt auch ganz cool einen Gesetzesartikel raussuchen (Verleumdung), aber kB) :smile:
der einzige der Gegen die Regeln verstossen hat, und da liegen sogar Beweise vor, ist Outblast-acc :smile:

Falls jmd irgendwelche Beweise hat, dass Justspieler cheaten, dann soll er die doch bitte vorlegen. Ansonsten ist es einfach nur geflenne :smile:

/chris


Du sagst es ja selber, es ist nicht Verboten PP´s hin und her zu schicken.
Warum aber dann wird Outblast bitte von euren Reihen gemeldet beim Support?
Geschweige denn der Grund das er gebannt wurde ist das er ne große Menge PP`s auf einen anderen Account geschoben hat.

Dann zitiere doch bitte?

Veröffentlichung von PN´s aus dem INGM geschehen dürfen nicht ohne Einwilligung des anderen öffentlich gemacht werden.
Dies war schon immer so und wurde vom Support nicht geduldet.
Aber wenn man Daddy aka Sven heißt darf man ja eh alles.
War die letzten Jahre nie anders.

Ich schließe das Forum nun wieder und werde es nicht wieder Öffnen.
Für mich ist CH genauso ausgestorben wie DE.
 

DeletedUser13027

Gast
Dito , könnt euch gerne weiter lustig machen und euch erzählen wie geil ihr euch findet :smile:
 

DeletedUser11501

Gast
Du sagst es ja selber, es ist nicht Verboten PP´s hin und her zu schicken.
Warum aber dann wird Outblast bitte von euren Reihen gemeldet beim Support?
Geschweige denn der Grund das er gebannt wurde ist das er ne große Menge PP`s auf einen anderen Account geschoben hat.

Dann zitiere doch bitte?

Veröffentlichung von PN´s aus dem INGM geschehen dürfen nicht ohne Einwilligung des anderen öffentlich gemacht werden.
Dies war schon immer so und wurde vom Support nicht geduldet.
Aber wenn man Daddy aka Sven heißt darf man ja eh alles.
War die letzten Jahre nie anders.

Ich schließe das Forum nun wieder und werde es nicht wieder Öffnen.
Für mich ist CH genauso ausgestorben wie DE.


naja wenn bei Just PPs hin- und hergeschoben werden, dann weil man zB zusammen in einem Acc spielt, nicht als Bezahlung für andere Leistungen wie Aufbau oder Ressis schicken :wink:
Es ist also ein Freundschaftsdienst und keine Bezahlung. :smile:

Sry, aber wie lange spielst du schon DS und wie lange bist du schon im Öffi unterwegs. Früher gab es jede Welt, eine Rubrik im Öffi, wo lustige IGMs veröffentlicht wurden und nie passierte was. Und jetzt, da die Just-Spieler im Recht sind, ist es ein Verstoss. Hätte jmd eine belastende IGM, gegen Just veröffentlicht, würdest du dann auch rumheulen.

Ich denke, dass du das Forum nicht mehr öffnest, da dir die fundierten Argumente fehlen. Du beschuldigst hier alle Justspieler, dass sie cheaten ohne irgendwelche Beweise und wenn man dich damit konfrontiert, dann ziehst du dich zurück.

hf
 

DeletedUser13065

Gast
naja wenn bei Just PPs hin- und hergeschoben werden, dann weil man zB zusammen in einem Acc spielt, nicht als Bezahlung für andere Leistungen wie Aufbau oder Ressis schicken :wink:
Es ist also ein Freundschaftsdienst und keine Bezahlung. :smile:

Sry, aber wie lange spielst du schon DS und wie lange bist du schon im Öffi unterwegs. Früher gab es jede Welt, eine Rubrik im Öffi, wo lustige IGMs veröffentlicht wurden und nie passierte was. Und jetzt, da die Just-Spieler im Recht sind, ist es ein Verstoss. Hätte jmd eine belastende IGM, gegen Just veröffentlicht, würdest du dann auch rumheulen.

Ich denke, dass du das Forum nicht mehr öffnest, da dir die fundierten Argumente fehlen. Du beschuldigst hier alle Justspieler, dass sie cheaten ohne irgendwelche Beweise und wenn man dich damit konfrontiert, dann ziehst du dich zurück.

hf

Nachdem man mir sagte das Du dich noch mal zum Worte geäußert hast.

Falls es Dich doch so brennend Interessiert:
Ich spiele dieses Spielt seit Welt 23 auf den Deutschen Servern und nutze seit der Zeit auf das Forum.
Mag sein das ich andere Verhaltensregeln gewöhnt bin als 90% aller hier, mag sein das ich ab und an ein wenig über die Strenge schlage.

Mir ist ehrlich egal wer was hier macht, es macht mir einfach nur Spaß zu sehen wie "Naiv" Menschen sind sobald man diese in die Kritik stellt.
Was kümmert es euch denn? Dich, Bluna, Tree Acc, WhySo Acc oder oder oder, ich weiß wie ihr spielt. Ich weiß warum Welt 39 so schnell beendet war wie sie gestartet hat.
Weil keiner mehr diese Welten spielen möchte aktiv.
Ohne eine große Menge PP´s und massig UV Accounts die Ressis verkaufen wird man eben nicht Rang 1.

Ich habe das außerdem mal beobachtet wie schnell der Markt leer gekauft wird.
Ganze 0,3 Sekunden nach Verkauf von Resourcen ist der Markt leer und das jedes mal.
Bedeutet entweder ist da ein Spieler der nichts besseres zu tun hat als vor seinem dämlichen Computer oder Tablet oder Handy zu hocken und zu warten das Ressis rein kommen.
Ergo bedeutet es das es in Absprache gespielt wird mit dem Verkaufen, was wiederum echt nicht Ehrenhaft ist und das macht Ihr!
Sonst würde der Tree Acc safe nicht auf Rang 1 stehen.
Oder es gibt die Variante das es Bots gibt die nur drauf warten Ressis zu kaufen. Was Inno ja gerne abstreitet.

Aber frag dich lieber mal, warum Foren aussterben, warum Spiele einfach nicht mehr gewartet werden oder es einen richtigen Support gibt.
Genau wegen GELD.

Es interessiert hier doch niemanden was hier steht, oder ob in China ein Sack Reiß umgefallen ist.
Solange es kein Geld dafür gibt, ist es egal.
Konzern denken eben.

Ist bei mir nichts anderes mit meiner Selbstständigkeit - Springt kein Geld dabei rum ist es mir egal.

Von daher, mir egal was Just oder Affe oder Name oder Golden Circle oder WF und wie sie alle hießen machen.
Ihr steckt Inno Geld dahin wo sie es wollen und sie lassen euch machen.

Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich noch weiter darauf eingehe.
Das ist der größte und dümmste Bullshit den ich hier erlebe seit Welt 20 mit den geilen Propas noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Leute kommt bitte mal wieder etwas runter ... ein Account wurde gesperrt und er hat die Möglichkeit seine Sperre mit uns im Support-System zu diskutieren. Dass eine derartige Diskussion aber nicht hier im Forum ausgetragen wird, sollte denke ich allgemein bekannt sein :wink:

Es freut mich zwar, wenn das Forum mal wieder aktiv genutzt wird, sollte es hier allerdings weiter um Sperren und Sperrgünde gehen, müssen wir hier wohl oder übel ein Schloss an den Thread machen. Das restliche "Ich hab den Größten"-Gequatsche könnt ihr aber natürlich gerne weiterführen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8511

Gast
...Das ist der größte und dümmste Bullshit den ich hier erlebe seit Welt 20 mit den geilen Propas noch!

lul und das was du von dir gibst, ist der grösste und dümmste Bullshit den ich hier erlebe seit möchtegernschwanzergleich Welt mit den lustigen Leuten im Öffi noch!

aber jetzt mal ehrlich. wie du hier auf Zwang versuchst Just in ein schlechtes bzw. dich mit irgendwelchen Regelauszügen in ein gutes Licht darzustellen nervt wirklich! :smile:

schliess bitte in deinem Broswer den öffi-tab und heul leise und alleine.

ganz liebe grüsse

dein papa
 

DeletedUser13608

Gast
Guten Morgen allerseits

Scheint als müsste ich mich doch noch kurz melden hier. Ich war unterwegs in der Nacht, sprich habe erst jetzt das ganze mitbekommen.

Als erstes mal ist es wohl in Mode sich als einen anderen Account aus zu geben. Das ist ja mal wirklich untere Schublade. Was für ein Kindergarten. Dann die ganze Beleidigungen und "ich bin besser als du und du hast nie zu uns gehört..."
Seit wann wird denn so miteinander geredet? Man sieht halt einfach, dass es Leute gibt für die es nur um den Sieg geht. Und diesen wollen sie um jeden Preis, Grenzen zu überschreiten ist wohl egal.

Ja ich wurde gesperrt. Und ich habs wohl nicht anders verdient. Wir haben uns auf einem dünnen Grat bewegt. Wir wollten halt einfach mal wissen, wieviel zu viel ist.:giggle:

Aber das ist ja gar nicht das Problem an dem ganzen. Wenn ihr Justler doch immer so gross prahlt, dass ihr besser als alle anderen seid und das ihr auch ohne pps gewinnt etc. Ja schon klar wenn ihr eure Gegner einfach von Anfang Welt meldet und eine Sperre verlangt. Dann ist ja keiner mehr der gegen euch fighted. Free win. Aber eben das ist ja was viele wollen. Ohne Aufwand gewinnen um so nen geilen Erfolg zu bekommen auf den ihr euch dann einen runterholt.

Bin schon wieder ein bisschen abgeschweift. Naja grundsätzlich bin ich ja ein netter Kerl. :smile:

Glaube das ist ein guter Zeitpunkt für eine weitere ds-Pause.

Grüessli Fabi
 

DeletedUser12362

Gast
xddd hahahaha ihr seid zuviel

mach mir zwar jetzt nich die mühe die ganzen romane zu lesen aber swaghetti kommt mir vor wie 1 kind das nicht bekommen hat was es wollte und nun heult

und @Outblast wer genau von Just soll dich den gemeldet haben bzw. wie kommst du darauf das einer von Just dich gemeldet hat
 

DeletedUser13027

Gast
Sub wer bist du eigentlich im Game !?

Hab jetzt innerhalb von weniger als 24 Stunden schon von 5 klasse Leuten gehört dass es die letzte Welt ist ... toll gemacht
 

DeletedUser12362

Gast
Sub wer bist du eigentlich im Game !?

Hab jetzt innerhalb von weniger als 24 Stunden schon von 5 klasse Leuten gehört dass es die letzte Welt ist ... toll gemacht


Hahaha nice Bro, Ziel erreicht!

nee ehm Spass mal so ein bisschen zur Seite :smile: Du bist Alphazeus Ingame? Warst du nicht bei Gold oder Silver oder so auf w39 dabei?
 

DeletedUser13027

Gast
Ja war da dabei , bis mich erst meine dualis in Stich gelassen haben , und ich dann auch keine Zeit/Lust mehr hatte.
Ich hab mich menschlich mit fast jedem der justlern sehr gut verstanden. Find nur diese Aktion hier so wahnsinnig Assozial.
Subi hier so runter zu buttern, und zudem dieses lächerliche , überhebliche Forum.
Ich, und fast jeder andere weiß dass ihr rein vom Skill , wenn alle Gas geben , auch ohne pp , die Welt zu , ich sag mal 70% in der Tasche habt ... es geht mir hier ums Prinzip einfach.
 

DeletedUser12362

Gast
Ja war da dabei , bis mich erst meine dualis in Stich gelassen haben , und ich dann auch keine Zeit/Lust mehr hatte.
Ich hab mich menschlich mit fast jedem der justlern sehr gut verstanden. Find nur diese Aktion hier so wahnsinnig Assozial.
Subi hier so runter zu buttern, und zudem dieses lächerliche , überhebliche Forum.
Ich, und fast jeder andere weiß dass ihr rein vom Skill , wenn alle Gas geben , auch ohne pp , die Welt zu , ich sag mal 70% in der Tasche habt ... es geht mir hier ums Prinzip einfach.


Okey dann mal so eine Anmerkung, du dürftest mich eventuell noch ein wenig kennen von w39 als „luanasloth“! wenn dir der Name was sagt solltest du auch wissen dass man nicht alles im Spiel all zu ernst nehmen sollte :giggle: Spiele hier zwar wieder mal richtig mit aber naja Spass muss eben trotzdem sein :tongue:

Aber was Subie angeht ganz ehrlich, einfach schwach von ihm hier solchen Mist zu erzählen deswegen ist er völlig selber schuld
 

DeletedUser13065

Gast
Wenn Du das so siehst.
Hatte nie Probleme mit den Justlern egal mit wem, außer mit einem Account auf dieser Sprachversion.
Wollte dies auch beibehalten aber wenn man so scharf mit den Worten wirft muss man einfach damit rechnen das ich was dagegen sage.

Mir ist es wumpe wer die Welt gewinnt, gönne es ja jedem wie bereits gesagt.
Und sicher werde ich nicht weinen müssen wegen halbstarken im Internet, obwohl man sich vorher echt gut Verstanden hat :smile:
 
Oben