Friedenszeit über Weihnachten und Silvester

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-News_Neu.jpg


Liebe Community,

Wie jedes Jahr wird es während den Feiertagen über Weihnachten und Silvester eine Friedenszeit geben, bei welcher alle Angriffe als Besuche gewertet werden:

diplomacy.png

Friedenszeiten während Weihnachten:

Von Mo, 24.12. um 10:00 Uhr bis Mi, 26.12. zwischen 23:00 und 23:59

diplomacy.png

Friedenszeiten während Silvester:

Von Mo, 31.12. um 10:00 Uhr bis Di, 01.01. zwischen 17:00 und 18:00

Erklärung

Während diesen Friedenszeiten werden alle Angriffe zwar eintreffen, sie richten aber keinen Schaden an.
Betroffen sind alle Spielwelten (inkl. Casual).

exclamationmark.png
Wichtig
exclamationmark.png

Die Friedenszeiten betreffen alle Dörfer, egal ob verlassen oder nicht. Natürlich sind Unterstützungen weiterhin möglich.

exclamationmark.png
Support
exclamationmark.png

Während der Feiertage und bis Neujahr kann es auch im Support zu Beeinträchtigungen kommen, da auch wir mehr Zeit mit unseren Familien verbringen werden. Bitte habt Verständnis dafür, wenn eine Antwort mal ein wenig länger braucht.​
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Liebe Spieler,

wie euch aus den vergangenen Jahren bekannt ist, erhalten alle Spieler mit einem aktiven Farm-Assistenten für die Zeit der Angriffssperre über Weihnachten und Silvester / Neujahr einen entsprechenden Ausgleich durch zusätzliche Nutzungstage. Weiter erhalten alle Spieler als kleines Weihnachtsgeschenk einen zweitägigen Premium-Account und einen dreitägigen Farm-Assistenten (sofern auf der Welt aktiv) kostenlos. Da diese manuell vergeben werden, können wir keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann diese vergeben werden, es wird jedoch irgendwann während der Angriffssperre sein.

Wir wünschen euch schöne Feiertage!

Euer Team von Die Stämme.
 
Oben