Update auf Version 8.152

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.152

Liebe Spieler,
Am Montag, den 17. Dezember 2018, findet das Update auf die Version 8.152 statt.
Diese Version beinhaltet einige Fehlerbehebungen, ein neues Tutorial für die Quests und Veränderungen des Versetzen-Items.

Änderungen und Verbesserungen

Versetzen-Item
Wir haben das System verbessert, mit dem ihr das Versetzen-Item bekommt. Nun bekommen alle Spieler, die auf einer neuen Welt starten (bei welcher die Spieler die Startposition selber bestimmen können) neu ein Versetzen-Item, das innerhalb von 24h benutzt werden muss. Dies gilt auch bei Einladungen, Neustarts und für Spieler, die sich für eine Welt vorab registrieren.

Neues Tutorial Quest
Da Die Stämme mehrere Endgame Bedingungen hat, haben wir für das Tutorial eine Quest erstellt, bei welcher ihr die Endgame-Anzeige prüfen müsst. Dabei bekommt ihr eine Übersicht der Siegbedingung für die Welt, auf der ihr spielt.

Quest Highlights
In der Übersicht eurer Gebäudekonstruktionen wurde der Knopf für Gebäude, die Teil einer aktiven Quest sind, hervorgehoben.

Casual Dominanz
Das Dominanz-Endgame auf Casual Welten hat jetzt eine Haltezeit von 14 Tagen.(Dies gilt möglicherweise nicht für Casual welten, die vor dem Update auf Version 8.152 gestartet wurden)

Fehlerbehebungen


Wachturm Symbole
Das umbenennen von Befehlen, die von einem Wachturm entdeckt wurden, fügt neu kein "Augen"-Symbol mehr hinzu.

Stammesverwaltung auf dem mobilen Browser
Es wurde ein Problem mit den Kontrollkästchen im mobilen Browser behoben, das bei der Verwaltung der Stammesmitgliederberechtigung aufgetaucht ist.

Feedback

Ihr möchtet uns eine Rückmeldung geben? Diese dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Liebe Spieler,

Aufgrund von unvorhergesehenen Umständen musste das Update auf 8.152 auf morgen verschoben werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Liebe Grüsse,
Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben