Diskussion zum Start von Welt 50

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Sehr viel Unnötiges dabei, den Sieg erpushen werden wir dennoch. Hopp Schwiiz
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Danke für euer Feedback.

Ausgenommen Premium-Features: Welche Einstellungen gefallen euch nicht? Wir beziehen das Feedback gerne für die nächste Welt mit ein, jedoch müssten wir hierfür auch ein etwas genaueres Feedback haben :cool:
 

DeletedUser7934

Gast
Wie bereits im anderen Thread geschrieben:
Ohne WT, ohne Miliz, Angriffsgap nicht auf 250ms, Moral inaktiv, 20:1 gefühlte 100 Jahre lang, Bögen inaktiv und die Siegesbedingung ist ebenfalls fürn Arsch...
Naja, letzte Welt durchboxen und dann fick dich DS, macht ja eh was ihr wollt, wir schliessen noch mit nem Übergepushe ab und zeigen euch, wie ihr das Game zerstört habt.
Nichtmal auf ner 50igsten Welt bekommt ihr normale Settings hin. Shame on you.
 

DeletedUser7934

Gast
Raubzug und Farmen steht nichts, gehe davon aus, das bedeutet:
Raubzug inaktiv
Farmen aktiv
Richtig?
 

DeletedUser13564

Gast
Schade ich habe mir gedacht, für die 50er Jubiwelt kommt ein spezielles Set. Aber nur kleine Abweichungen, dass für 24/7 Accs spricht und neue Spieler die nach einpaar Tagen der Eröffnung nicht mehr anmelden müssen um die Welt zu spielen. Ausserdem immer die 10erStämme, so können sich kaum noch neue aktive Stämme bilden. Die guten Stämme beleiben logischerweise die Accs auch für die neue Welt zusammen. Interessant wäre ja auch wenn wiedermal was für Defer gemacht wird, dass die auch wieder für Stämme attraktiver wären.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das Premium Depot zerstört jegliche Chancen für irgendwelche Newcomer aber darauf kommt ihr Matchbirnen ja seit gefühlt 30 Welten nicht mehr.

Aber hauptsach ihr macht denn payern einen Ständer und verbockt jedesmal aufs neue.
 

DeletedUser13665

Gast
Mir scheint es so zu sein, dass ihr nicht ganz die Arbeit von der Support versteht.
Sie sind um helfen da, und Fragen beantworten zu können.
Für "große" Änderungen müssen aber die Spieler was bringen, eventuell eine Abstimmung mit genügend Spieleranzahl über Weltsettings.
Diese könnte gegebenfalls etwas umgeschrieben werden wenns 100% nicht passen würde, und danach weitergeleitet.
Damit könnten wir unsere Vorstellungen und Wunschen zeigen lassen.
Für nächste Welt könnte man ja solche Vorschläge über die Settings machen und Abstimmen lassen.
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Mein Vorschlag wurde gekonnt ignoriert. Und der war schon extrem Inno-freundlich.

Kleine Tipps für nächste Welten:
- Wenn das Depot sein muss, dann reguliert es endlich -> max. Anzahl an Ressis am Tag pro Spieler, so hat jeder was davon, nicht der Depotcamper alles.
- Wachturm versaut jede Offaktion, Fakes bringen genau 0, wenn man eh sieht was kommt. Sinnlos.
- MS-Beschränkung auf 250ms.. Ernsthaft? Macht doch direkt n automatischen Raustime-Button, wie beim versenden der AGs (Ironie - bitte nicht auf dumme Gedanken kommen)
- Milizen... da investiert man alle Ress in Off um Spieler zu farmen und verliert n Grossteil der Truppen an Milizen, die man aus dem nichts hinzaubern kann..

Es gäbe noch viel mehr, aber am Ende des Tages wird sich nichts positiv verändern, im Gegenteil. Es werden wohl noch sinnlosere Erneuerungen kommen, nur damit man erneuert hat.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hätten die Teamler mal Bezug zum Spiel wüssten sie das ihre Welten ein Schund.

Aber jo die sind weiter damit beschäftigt die Sxhweizer Welt zu zerstören
 
Oben