Vorschlag zukünftige Welt

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Hätte hier auch mal einen Vorschlag für eine zukünftige Welt:

Spieleinstellungen
  • Spiel: 2
  • Einheiten: 1
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 150 ms
  • Fakebegrenzung: 1%
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20:1 für 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: aktiv, mit Skills
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: inaktiv
  • Forschung: Einfache Forschung
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: aktiv
  • Festungen: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 1'500 Punkte
  • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Reichweite: 40 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
Stamm
  • Stammeslimit: 12
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: inaktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Stammes-Skills: aktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 23:00 Uhr
  • Ende: 07:00 Uhr
Siegbedingung
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: Einschränkung: ab mehr als 20 Tagen UV innerhalb von 40 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: aktiv
  • Bauzeitreduzierung: aktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
  • Händlertausch: aktiv
  • Premium-Depot: aktiv
Sonstige Informationen
  • Moral aktiv,zeit + punktebasiert
  • Flaggen: aktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Farmlimit: aktiv (Basis X=1'000, Maximum 200.000)




Die Einstellungen der Welt wären auf die grosse Belagerung angepasst.
Ich finde diese Siegesbedingung eigentlich recht interessant und sie bietet viele taktische Möglichkeiten. Leider wurden die Welten bis anhin meistens auf Dominanz gespielt und am Schluss einfach die Mitte geadelt und dann gewartet.
Mit kleineren Stämmen würde man den Endfight mehr an die Siegesbedingung anpassen, da mehrere kleine Stämme noch mitspielen würden.
Farmlimit würde zudem bewirken, dass am Anfang mehr Accs vorne mitspielen, was sich sicherlich positiv auf die Siegesbedingung auswirken könnte.
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
ist ja sonst meistens 15.
man könnte auch auf 10 runter, aber denke dann machen die leute einfach mehr BND, was ja auch nicht der Sinn wäre.

12 wäre da der mittelweg.
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
sehe das farmlimit eher gegenteilig an, zu dem was du sagst. eher weniger accs werden vorne mitspielen, da sich alle nur noch ums depot streiten und der grösste camper/der mit dem dicksten Portemonnaie wieder zu oberst steht...
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
sehe das farmlimit eher gegenteilig an, zu dem was du sagst. eher weniger accs werden vorne mitspielen, da sich alle nur noch ums depot streiten und der grösste camper/der mit dem dicksten Portemonnaie wieder zu oberst steht...

du meinst also maeck-999 oder Kusi der Grosse?
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ahso, ja stimmt. Okay, sehe deine Argumentation. Push den Vorschlag von crixx
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Dein Einwand ist sicherlich berechtigt.

Denke aber die Hardcore farmer sind auch die, welche das Depot campen.
Braucht beides hohe Aktivität.

Kann also schon sein, dass es so die richtigen einschränkt. Bin mir nicht ganz sicher.


Wäre aber auch ohne farmlimit umsetzbar
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Kein depot aber die anderen features, 25ms zwischen Angriffe fänd ich wieder mal nice :>
 
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