Aktuelle Geschehnisse Welt 57

Reaktionspunktzahl
17
Aber das kann gar nicht sein die stämme ist mega unfair yakkazzu hat es sicher gehackt! ihr blöde kühe!

jA WiE????? Alte ich zwifle ja noed a sine skills er isch eine vo de top players aber trotzdem macht die welt 25% skill us und 75% wie hoech din pp kontostand isch


i bi de nub alte
wie geht das mit pp was ist 75%? muss man die rohstoffe verkaufen kannst mal erklären?
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Wie die Leute die nur PP Welten gewonnen haben anfangen zu haten wir seien PP Pusher :roflmao:

ihr kleinen Jünglinge kennt doch garnix anders als PP Welten, und selbst das können wir besser als ihr
 

Zeraora

Knappe
Reaktionspunktzahl
23
Kann einer mal das Script teilen damit ich das PP-Depot schneller leer bringe???
#scripterforscripter #mimimi #pay2lose
 
Oben