Beste Plünderungen

DeletedUser4103

Gast
ich besprechs mal mit meinem partner der hat scho was dagegen das ich hier rum spam
 

DeletedUser

Gast
Pokerface wenn du hier schon rumfakst, dann machs wenigstens realistisch
 

DeletedUser4354

Gast
8881 insgesamt? klasse gefaket :wink:

/e: wegen OT:
Beute:
holz.png
561
lehm.png
482
eisen.png
482 1525/
Beute:
holz.png
803
lehm.png
510
eisen.png
587 1900/
Split:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4275

Gast
8881 insgesamt? klasse gefaket :wink:

das ist realistisch...wenn ein spieler auf speicher gebaut hat und auf gehört hat :wink:
und Mr.Pokerface noch mehr mit nehmen könnte wnen mehr drin wäre :wink:
realistisch ist es:wink: auch wenns schwer zu glauben ist...will nicht sagen das es kein fake ist aber auch nicht das es ein fake ist :wink::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Zu dem zeitpunkt hatte er maximal 7 lcav, also muß er wohl 300+ speere haben. Nicht unmöglich, aber unrealistisch.
 

DeletedUser3184

Gast
also auf dem Server gibt es 220 lKav, ich habe 75 davon.

Welche Leute haben die restlichen?
& wie viel?
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht was du falsch machst, daß du noch nicht so viele hast.

Premium account freischalten - karte auf 15x15 setzen - minen auf 1 und statue bauen - mit pala farmen bis man kaserne und speere hat, dann mit pala und speeren farmen. Immer wenn lehm zu hoch wächst ne holzmine bauen.

Ab Minen 8 1 1 schmiede bauen. Schwerter bauen damit man seine farmtrupps (15 Speere, 4 Schwerer) splitten kann, ohne truppen zu verlieren. Farmen (und minen ausbauen) bis das ersten dorf nen wall hat, dann richtung Stall gehen. Lcav bauen lcav bauen lcav bauen.
 

DeletedUser

Gast
looooooooooool:giggle:
8/1/1 ist das ne geile Konstelation & mit Schwerter farmen noch geiler, die lz ist viel zu lang:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hab 6h später angefangen und steh dennoch auf rang 2. So dumm kann die Strategie nicht sein.

Du farmst 22% langsamer, also auch 22% weniger, hast dafür keine Verluste. Wenn ich kleinstmengen von Speeren schicke (und auch Speere an Farmen verliere die mir keinen Ertrag bringen), dann lohnt sich das schon. Klar kann man auch warten bis man äxte hat. Der vorteil an schwertern ist das man ohnehin einen massiven eisenüberschuß hat und 1,5-2 Tage später hat eh lkav. Dann ist eh egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht was du falsch machst, daß du noch nicht so viele hast.

Premium account freischalten - karte auf 15x15 setzen - minen auf 1 und statue bauen - mit pala farmen bis man kaserne und speere hat, dann mit pala und speeren farmen. Immer wenn lehm zu hoch wächst ne holzmine bauen.

Ab Minen 8 1 1 schmiede bauen. Schwerter bauen damit man seine farmtrupps (15 Speere, 4 Schwerer) splitten kann, ohne truppen zu verlieren. Farmen (und minen ausbauen) bis die erste farm nen wall hat, dann richtung Stall gehen. Lcav bauen lcav bauen lcav bauen.

Lesen ist ja so schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser810

Gast
Steht ja ab Mienen 8 1 1


hast du sie dann erst 8 1 1?

Sag doch:giggle:


Antworten ist so schwer :O:giggle:
 

DeletedUser

Gast
acinonyx...

ich bezweifle dein spielverständnis keineswegs aber um mit dieser taktik wirklich erfolg zu haben braucht man eine gute lage...und mit 5 barbarendörfern in unmittelbarer nähe hast du diese...wie eigentlich alle, die am anfang vorne liegen

leider ist mir dieses glück noch nie vergönnt gewesen =/
 
Oben