Was sollte man bis zum 1. Jan schon haben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4382

Gast
Ich wollte mal fragen, inwiefern man sein Dorf bis dahin schon ausgebaut haben sollte, um Angriffen dann entgegenzusetzen und selbst anzugreifen. Ich habe das letzte mal in DE-14 gespielt, also schon etwas her. Welche Def sollte ich zuerst bauen. Welche Off als erstes. Lg und danke
 

DeletedUser4325

Gast
Du bist in meiner Nähe, leider nicht ganz im Radius meiner Kirche.
Naja das wird auch schon ... :rolleyes:
Bau einfach Minen auf 30.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal die sinnlosen Beiträge hier gelöscht.

Wie du dich am Anfang aufbaust ist immer eine Sache der Zeit, hast du viel Zeit baue auf Off hast du eher wenig Zeit baue auf Deff.

Gruß
 

DeletedUser4325

Gast
Neben einer guten Situation in deinem Dorf, musst du auch auf deine Nachbarn Acht geben und ggf. ein biischen Smalltalk betreiben, oder fragen ob sie mit dir auf Bashtour gehen. Sympathie gegenüber deinen "Feinden" ist sehr wichtig. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich aber an deiner Stelle entscheiden ob du Offer oder Deffer wirst, da man sonst eine mittlere Off und eine mittlere Deff hat.Wenn du dich auf was spezialisierst dann hast du zwar entweder nur Off oder Deff, diese ist dann aber (normalerweise) besser.Ich kann dich ja nicht einschätzen und würde dir deswegen Deffer empfehlen.Bau hald noch den Wall hoch und fertig.Mehr kann man auch nicht machen:giggle:..wobei: Der Stamm ist das wichtigste,wennn der nicht gut ist kannst du nicht auf Unterstützung hoffen.
 

DeletedUser

Gast
Bis zum 1.1. wird wohl kaum einer massenhaft äxte horten. Die meisten werden ein paar lcav und auch speere zum farmen der grauen bauen und sich in den letzten Tagen ein bißchen um die Offensive kümmern.

Eine Deff, die hauptsächlich aus speeren besteht, mit ein paar Schwertern sollte dich zu einem unattraktiven Ziel machen. Dein Speicherstand am 1.1. sollte nicht riesig sein um Leute auf dumme Ideen zu bringen. Also entweder res schön verbauen am 1.1. oder den Speicher erst gar nicht übermäßig ausbauen.

400 Speere, 100 Schwerter sollten abschreckend genug sein um nicht zur Farm zu werden. Das ist nicht toll, sollte aber ausreichen.

Das Hauptproblem ist das die Truppenproduktion bei den aktiven Spielern am 1.1. explodieren wird. Auf einen Schlag werden schier unermeßliche Vorräte an res frei und man hat auch die Truppen um das alles heimzuholen. Also solltest du dich eher fragen, wie du dich in der Woche nach dem 1.1. verhalten solltest.
 

DeletedUser4300

Gast
Vorallem aber solltest du auch einen Stall sowie Späher haben damit deine feinde dich nicht ausspionieren 50 sollteen für den Anfang ausreichen falls du noch mehr fragn hast stehe ich dir gerne zur verfügung.
 

DeletedUser

Gast
ich find das einfach bisschen doof solange Schutz..

Wer net Barbarendöfer unmitelbar neben sich hat, ist einfach brutal benachteiligt -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich mag net bestreiten das ich lkv hab:giggle:

aber eben net so viele..
Andere gibt es die haben 3 Barbaren unmittelbar neben sich..
Ich fahre oder laufe mit Axt zu meinen nähsten Dorf 54min. Lkv 30 min. Dann wieder so zurück. :cool:

Das heisst, in dieser Zeit können andere komplette 3 Angriffe machen :tongue:


Ich mein ja nur, desswegen find ich diesen langen n00bschutz so bescheuert :eek:
 

DeletedUser2692

Gast
andere, die können nur 2 angriffe machen :wink:
18 min hin
18min zurück
18min hin...
gibt 54min...
die müssen ja erst noch zurücklaufen und das dauert auch wieder 18min, soweit ich weiss :wink:
ich hab 3 bb dörfer direkt neben mir, aber nützen tut es mir 0-.-
die leuts in meiner umgebung scheinen dauerhaft online zu sein
ich hab ne mikrige armee, aber hab seit weltstart und seit ich speeris hab, erst höchstens 2 mal volle beute gehabt, obwohl meine armee oberklein ist-.-

Greez
 

DeletedUser3338

Gast
bei mir sind die BB's immer leer wtf! ich muss eine stunde reisen und noch länger damit ich was krieg
 

DeletedUser565

Gast
Ich denke mal das Problem kennt jeder.
Aber zum Glück hab ich seit heute morgen 2 neue Farmen neben mir:giggle:
 

DeletedUser3184

Gast
Also ich hab genug von allem. :smile:
Bb, lKav.
Aber das mit dem Noobschutz ist total behindert. -.-
Kann man den nicht auf den 27 oder so kürzen? : S
 

DeletedUser4300

Gast
einen kleinen Vorteil hat der noobschutz aber die kleinen kacknoobs bauen schön ihreMinen aus und vernachlässigen hre Truppen naja leichtes Spiel
 

DeletedUser

Gast
Naja das gute ist ja, dass ich paar Leute in meiner Nähe hab die ich adeln kann, wenn sie nicht inaktiv werden, also hat der Attschutz auch nen Vorteil, aber das Problem ist halt dann die Größe der Off, in 3 Wochen ist ne Off mit BH 30 normal kein Problem, aber die Farmen halt :S
 

DeletedUser2692

Gast
Menst du damit, dass du in 3 wochen BH auf 30 haben willst???:confused:
 

DeletedUser

Gast
also ich schaff vielleicht level 20. level 30 hört sich total utopisch an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben