Die langweiligste, einfachste Welt???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Danke Misplaced, aber gratulier den Stamm nicht mir!

Den nur als Stamm können wir hier so lange standhalten, ohne geht nix :smile:
 

DeletedUser3618

Gast
@toto:
im stamm ff+ waren alle außer lamey noobs, und lamey hat auch nicht gerade viel gerissen, BB-dörfer hat er geadelt... Das kann jeder.
Vieleicht ist er ein guter Spieler, da sag ich nix gegen, aber gut hat er nicht gespielt.
Bunnys hab ich unterstützt. Schade, dass sie tot sind, hätt sich gerne noch länger da gehabt.
Bex ist vll n lamey Fan, aber ich hab noch nix von ihm gesehen, was so super gut ist, wie ihn alle preisen.
Sorry, wenn ich es falsch sehe, dann sagt es mir, ich bin für Kritik offen, aber ich glaube außer Bunnys und Ja hatte jeder Stamm große noobs inside.
Aber 0190 Glückwunsch gg 2-3 Massenstämme (ca 80 Member) mit 12 Member zu bestehen=Super

lg Christian,.
 

DeletedUser

Gast
zu usnerm krieg gesellen sich ja bald noch 2 dazu Pal :rolleyes:
und die feigheit des servers SB


aber grade dieser feige stamm wird sein blaues wunder erleben
 

DeletedUser3718

Gast
lamey hätte noch was gerissen,
ich möchte ja gar nichts gegen dich sagen vollnoobcs Aber was ich da mitbekommen habe bei lamey, ist Peinlich für dich und JA.
Das der Server langweilig ist ist kein Wunder, ohne Bunnys, +FF+, die anderen Stämme sind meiner Meinung nicht sehr viel wert, ich kenne sie aber ja auch nicht.
Einfach war diese Welt sicher nicht, aber aufadeln und Kuscheln, klar sowas ist einfach...

Meine Meinung, ihr könnt mich gerne verbessern.

ist ja klar das er jedem dreck über uns erzählt :biggrin: so nach der Offenbarung meinerseit über ihn , wäre ich sicher auch geknickt ... aber er hats provoziert und hat bekommen was er verdient hat.

@verlouf :

Oo

@to all :

Würd schon noch werden !

Mfg
Darri
 

DeletedUser

Gast
also ich habe mich auf s 4 noch nie gelangweilt und und auf scheisshausparolen gebe ich garnichts......

Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,dann musst du irgendetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den ball hat......

lasst taten sprechen und hört auf zu labern.....
 

DeletedUser

Gast
ist ja klar das er jedem dreck über uns erzählt :biggrin: so nach der Offenbarung meinerseit über ihn , wäre ich sicher auch geknickt ... aber er hats provoziert und hat bekommen was er verdient hat.

@verlouf :

Oo

@to all :

Würd schon noch werden !

Mfg
Darri

Zeig mir mal was du über ihn erzählt hast.
Würde mich schon interessieren.
Das was ich von lamey hier gelesen habe, sah für mich doch immer sehr niveuvoll aus.

Anders als teilweise von deinen Kollegen.

Und komm mir nicht mit Grauadeln bei lamey, dann komm ich bei dir mit aufadeln *hust*.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich ehrlich bin war mir seit ich bei 0190 bin nie langweilig
da ist immer was los und wenns mal nix passiert kommen wieder angriffe von f2w oder ds
mit ihnen krieg zu führen ist echt lustig
die kleine überzahl von denen machen wir mit unseren zusammenhalt wieder weg
gut ausgeglichen :wink:

mfg Killimero
 

DeletedUser3378

Gast
ja immer hin und her und irgendwie sind wir seid Kriegbeginn nich viel weiter gekommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Doch wir sind sehr sehr weiter gekommen!

Wir sind ein Team geworden was auf einem andern Server mit einer besseren Lage richtig rocken kann. Ohne i.welche Probleme mit anderen Stämmen zu haben. Wenn dann das ganze Team mit den ursprünglichen Spielern und weiteren neuen bekanntschaften ans Werk eght wirds richtig fetzen :smile:

Und dieser Zusammenhalt der aufgekommen ist, haben wir diesem Krieg zu verdanken also sind wir (0190) in meinen Augen sehr sehr weit gekommen.
 

DeletedUser3378

Gast
ja stimmt seid ihr und wir haben obwohl wir nur noch die hälfte der damaligen 72 Mitglieder sind doch kaum an Stärke eingebüßt. Und wir sind auch nicht untergeangen wie einige zu Anfang des Krieges das prophezeit haben :wink:. Naja auf jeden Fall seid ihre faire Gegnerdie es nicht nötig haben mit unfairen Mitteln zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
da hast recht
unser zusammenhang wird noch zur legende:giggle:

ich komm schon voran bei f2w nur glaub ich das ich schon bald die einfachen ziele an der front schon alle geadelt habe...
jz muss ich mich ein wenig mehr anstrengen:giggle:
 

DeletedUser3378

Gast
hmh aber irgendwie wird hier auch selten was im Forum geschrieben was ist eigentlich mit anderen Kriegen außer F2W-DS-0190? Gibts doch bestimmt auch oder?
 

DeletedUser3378

Gast
dann sollen die das mal ein bisschen öffentlicher machen ich denk ma da wird auch sonst noch einiges Los sein
 

DeletedUser

Gast
Yes, dort ist extrem viel los, seit tagen wird dort geadlet gedefft und gefaket......

schade dass hier nicht die andern top ten stämme mitkriegen.....
 

DeletedUser3378

Gast
ja scheint aber nicht zu gut auszusehen für euch oder?
 

DeletedUser

Gast
auch bei uns im norden kommt für die nächsten tagen wieder ein bisschen action in die bude:smile:

fightina hat den stamm JA verlassen und wird seitdem rundum gebasht von Ja und -PAL-

widerstand bis jetzt gleich 0
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben