Pala Gegenstände"!

DeletedUser502

Gast
Werh at schon gegenstände und welche!
Würd mich und glaub ach andere interessieren!
 

DeletedUser4325

Gast
Ich vergess immer meinen pala mitzuschicken, der geht bei der Masse an anderen Truppen immer unter. :icry:
 

DeletedUser

Gast
bacardy, du mußt den pala nicht mitschicken. Gibt auch so %
 

DeletedUser1621

Gast
im moent läufts ja anch zwit und so kp..

auf jedenfall wenn du ihn jetzt mitschickst kann man auch aufeinmal gegenstände finden!!!
 

DeletedUser

Gast
Leider völlig falsch.

Du kriegst einen gegenstand wenn die fortschrittsanzeige bei 100% ist. Pro Tag bekommst 3% und ansonsten bekommst du % abhängig davon wieviel Truppen auf dem Server schon gekillt wurden. Am Anfang gibts für einen getöteten Pala noch 12% jetzt nichtmal 1%. Ob du den nun mitgeschickt hast oder nicht ist aber völlig irrelevant.
 

DeletedUser1698

Gast
nein es komtm drauf an was man selber basht oder?
 

DeletedUser

Gast
das mit dem lesen üben wir nochmal michi. Klar kommt es darauf an was man basht, aber eben nicht ob mit oder oder ohne pala UND es kommt eben darauf an wieviel alle anderen vor dir schon gebasht haben.
 

DeletedUser502

Gast
es ist wie bei den schularbeiten desto emhr schüler ein thema haben desto strenger kann der lehrer bewerten da er mehr zumv ergleichen hat oder? hab ich da recht? :wink:
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte ihr hättet schon ne palawaffe. da lieg ich ja nur knapp hinter euch :smile:
 

DeletedUser1100

Gast
Nöie Gägestand

Bimene Streifzug dürd Gägend het di Paladin dä Gägästand gfunde:

Vascos Zepter

Bi näherer Untrsuechig steut sich use, dass är fougendi Würkig het:

Ds Adusgschächt sänkt d Zuestimmig vom feindleche Dorf um mindestens 30. Usserdäm wird d Kampfchraft vom Adusgschlächt um 30% im Agriff und 20% ir Vrteidigung erhöht

Du chasch di Paladin ir Waffechammere mitem Gägästand usrüste.

Zur Waffechammere

Unser Paladin hat diesen Gegenstand 10min vor einem Bonusdorf gefunden /o/

Klar wäre eine Axt oder die Lanze besser gewesen, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
 

DeletedUser4396

Gast
gratuliere zum fund. immerhin wird das sehr beim adeln helfen.
 

DeletedUser4542

Gast
Ich find' den Pala einfach nur nutzlos, mal schaun ob er in w6 bedeutsamer wird, in den früheren welten wenne mehrer dörfer hattest war der pala einfach nur zeitverschwendung
 

DeletedUser3942

Gast
hast recht, wenn man dann erstma 100 dörfer oder mehr oder weniger hat dann bringt der sowiso fast nix wenn er in 1 dorf rumsteht :biggrin:
 
Oben