_AR_ rockt S6 - Teil 1: Vom Adeln und anderen Schmankerln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


lol-cat-smedmj.jpg
 

DeletedUser3993

Gast
mhhh,
naja geht für den anfang recht inordnung...
wünsch mir aber für nächste mal 1-2 berichte dann könnte die propa auch uns zum mitfiebern bringen...
und sonst...
netter versuch bringt schwung.
 

DeletedUser

Gast
mhhh,
naja geht für den anfang recht inordnung...
wünsch mir aber für nächste mal 1-2 berichte dann könnte die propa auch uns zum mitfiebern bringen...
und sonst...
netter versuch bringt schwung.

[ ] Thread verstanden
[x] Sinn verfehlt.


Fuer Berichte gibt es ein Thema von mir bzgl. unserer Kriegserklaerung gegen ~MoH~
 

DeletedUser2753

Gast
Moderations-Hinweis: Da sich in den letzten Postings die Diskussion mehr allgemein über den Sinn oder Unsinn von Berichten in Propagandas drehte, wurde sie in den Communty Bereich verschoben.

In diesem Thread kann die Unterhaltung weiter geführt werden. Hier bitte wieder zurück zum Thema "_AR_ rockt S6".
 

DeletedUser4527

Gast
eigentlich war's auch nur als kurze warm-werd-propa gedacht, daher im 3. post auch der hinweis

mod-sperma-den-thread-b6ft.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben