_AR_ sind nicht die Einzigen die ne Propa machen können

DeletedUser

Gast
Bruder Jakob schrieb:
21a.jpg

Du bist nicht Deutschland! Du bist ARBEITSLOS!
79_DuBistNichtAlleinposter1_1183812227.jpg


Geh doch zu _AR_ da erwarten dich viele andere Arbeitslose, die auch nicht Deutschland sind! Leute wie du, denen übelst langweilig ist, die aber immerhin einen Computer haben und Harz4 reicht ja immerhin aus um die Stromrechnung zu bezahlen den Computer 24 Stunden 7 Tage die woche online zu sein.

Weil_Du_arbeitslos_bist__musst_Nglobe4.GIF


Schnelles Internet braucht man gar nicht, man hat ja lange Zeit! Ist es nicht toll damit prahlen zu können, sich von anständigen Steuerzahlern "die Stämme" finanzieren zu lassen, so kann man mit seiner Zeit etwas sinnvolles anfangen und für einen PA reicht das Geld auch noch!
PissBRD.gif


_AR_ nimmt natürlich auch leute auf die arbeitslos geworden sind, weil sie zuviel Zeit in Stämme investiert haben! Das geht ganz schnell -> Ene meene muh, arbeitslos bist du. Jetzt hast du mit deinen Freunden den ganzen Tag Zeit zu farmen und Angriffe zu timen.

Da gibts sogar einen tollen Wheinachtsbaum,
Hartz4baum.jpg
wenn überhaupt!


Es mag vielleicht den ein oder anderen nicht Arbeitslosen bei _AR_ geben, aber diese werden auch nicht gerade tolle Beschäftigungen haben.

Ihr denkt vielleicht uns zu bashen! Aber wir haben Geheimwaffen!

Affe.jpg


Man weiß, um dauerhaft online zu sein muss man nun mal andere Dinge Vernachlässigen ..-

pc_freak.jpg


... aber dass sieht ja keiner, denn wer besucht euch schon. Ihr sagt wir sind erbärmlich, weil wir schlecht im Spiel sind?

Wir sagen ihr seid erbärmlich weil ihr nur im Spiel gut seid!


Was meint ihr wieviel muss ich einem Arbeitslosen zahlen, damit er mir in meiner warmen Wohnung meinen Account 24/7 online hält und mich unter die Top 10 bringt? 1 € pro Tag oder pro Woche?





Hail *ROY*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
Muhaha man ist das geil RL Flames, man ihr habts drauf \o/
Nur komisch das keiner Arbeitslos ist, sondern wir einfach keine geistige Inkompetenz haben =D
 

DeletedUser3184

Gast
RL-Flames sind arm. Vor allem wenn sie an 15 jährige Schüler wie mich gerichtet sind. : S
 

DeletedUser1839

Gast
Das ist wohl mal eine der schlechtestesten Propas, die ich je gesehen habe.

Orthografie: ungenügend
Grammatik: fatal
Einfallsreichtum: Da fällt mir nichts mehr dazu ein...

Lernt wie man Propa macht, aber postet nicht so einen Müll im Forum.

mfg
Ich
 

DeletedUser3407

Gast
Keiner muss arbeitslos sein oder auch nur aktiv um auf diesem Server nach oben zu kommen. Nun wirklich nicht ..

Abgesehen von dem RL-Geflame, was meiner Meinung nach eh hier nicht reingehört, stellst du dich mit dem post DS-technisch ganz klar unter uns.
 

DeletedUser4209

Gast
*huste* Schüler - Gymnasium *huste* :wink:
später darfst du in meinen unternehmen arbeiten :wink:
als putze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4403

Gast
Das ist ja mal ne traurige Propaganda.
also erstens mal: Das ganze Harz IV&Pro/contra Deutschland zeug gehört nicht in auf http:confused:/staemme.ch sondern postet das mal hübsch in http:confused:/die-staemme.de - das ist imho nur deplaziert. Macht lieber auch lustige Bilder mit katzen oder anderen Sachen die international oder wenn auf eine Region zentriert dann halt der Schweiz angepasst :wink:

Zum Thema RL-Flame brauch ich wohl nix sagen.

 

DeletedUser3407

Gast
*huste* Schüler - Gymnasium *huste* :wink:
später darfst du in meinen unternehmen arbeiten :wink:
als putze...

Quatsch er lebt einfach direkt von deinen Steuern..
Naja, wir wollen mal nicht auf sein Niveau fallen und warten einfach mal was sich unsere Propa Abteilung dazu ausdenkt:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ahahahahahaha!

So, hier also der versprochene Edit:

Ich mach das lieber spielbezogen. Also wieso heult ihr nicht woanders rum? Torrent hat keinen Schiss, dass weiss ich - er hat ja schliesslich auch noch Buendnisse.. Ist natuerlich schoen, dass ihr euch auf die verlassen koennt.. Ne stop.. Warte...Scheisse die ziehen ja garnicht mit euch in den Krieg...
Sehr schoen bei Torrent ist auch, dass er zwar selber in jedem Post Rechtschreibfehler hat, aber gerne mal darueber herzieht wie andere schreiben. Ich kann dazu nur www.seitseid.de empfehlen.

brainhurtz5ow.jpg



Toll finde ich auch, dass sich einige von euch beschwert haben, dass wir in unserem Thread nur "gebrauchte langweilige" Bilder posten - keine Berichte und nix.. Tja.. Und was ist das hier? Richtig! Genau das selbe! Nur schlechter.

Das *ROY* uns den Krieg erklaert hat ist ja hier im Forum noch nicht so bekannt, aber naja...
Ihr habt mit eurer Propaganda folgendes erreicht:

[ ] Gezeigt wie toll ihr seid (Berichte)
[ ] Gezeigt wie toll ihr seid (Image)
[x] Gezeigt wie bloed ihr seid
[x] Gezeigt wie tief man gesunken sein muss um bei euch im Stamm zu sein
... Ich koennte das noch weiterfuehren, aber dafuer habe ich jetzt gerade keine Zeit...

Armselig finde ich auch den Ausspruch "lasst euch DS von Steuergeldern bezahlen"... Also erstmal wuerde mich bei einer solchen Behauptung mal das Durchschnittsalter eures Stammes interessieren. Bei denjenigen bei denen ich es weiss liegt es unter 16. Ergo zahlen da Mami und Papi die Steuern.
Ob bei uns welche arbeitslos sind oder nicht lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Ich werde nun bewusst einen Vergleich mit dem Nazi-Regime anfuehren, weil ihr nichts anderes macht.
"Der Jude ist schlecht, weil er luegt und klaut", "Der Jude nimmt uns Jobs & Geld weg"...Tja und wir sind arbeitslos und leben von euren Steuern...
Also bitte naechstes Mal besser ueberlegen was ihr da sagt.

Das wir hier auf einem Schweizer Server sind und nicht in Deutschland wurde ja ebenfalls bereits gesagt. Aber egal. Deutschland ist nunmal ein solidarer Sozialstaat. Was dagegen? Wander aus. Ist heutzutage kein Problem mehr - Vox & Co. helfen dir dabei sicherlich. Und wenn du dann in Namibia (und da kriegen Arbeitslose bestimmt nix vom Staat bezahlt - keine Sorge!) stehst und keine Rente hast, weil du dachtest das brauch man dort nicht (weil der Staat es machen wuerde:giggle:), dann unterstuetzt Vox dich auch beim Zurueckwandern... Spaetestens dann wirst du merken, dass das hier schon garnicht so falsch laeuft.
Wenn dein Vater (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr juenger seid - vom Schreibstil - waere aber natuerlich auch auf jeden von euch der aelter ist passend) nen Unfall hat im Skiurlaub und meinetwegen seine Beine verliert. Glaubt ihr der wird sich darueber beschweren, dass er danach vom Staat eine Invalidenrente bekommt? Nein. Solange man selbst in der Position ist, dass man etwas nicht braucht sondern nur dafuer arbeitet meckert man immer. Wenn man es braucht ist es dann ploetzlich ganz anders... Aber genug zu dem Thema...

Ihr macht euch auch laecherlich, weil ihr sagt, dass wir weil wir arbeitslos sind, besser in DS sind. Haha!
Das hat mal nun garnix damit zu tun meine Lieben. Es liegt an anderen Dingen. Erfahrung z.B.. stammesinterner Zusammenhalt z.B. und natuerlich auch ein wenig Glueck (Startposition etc..) und..last but not least weil ihr einfach unfaehig seid! Mal ehrlich ich habe schon auf vielen Servern gespielt und dieser ist spielerisch eindeutig am schwaechsten.
Ich adel hier ohne Timing, ich bin der einzige in meiner Gegend der farmt. Ich bin teilweise kaum aktiv und trotzdem in den Top Plaetzen...

Ich kenne von einigen von euch die Offs - die sind lachhaft... Also bitte baut erstmal Truppen damit ihr ein ernstzunehmender Gegner werdet. Dann rede ich gerne weiter mit euch..

So nun muss ich erstmal los..Zum Arbeitsamt.. Geld abholen um es in Bier und Onlinezeit sowie Super-PA zu verpulvern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4385

Gast
10/10 minuspunkten. hab mich auf ne schöne propa gefreut, dann kommt das witzlose, sinnlose und was weiß ich noch alles hier her...:mad:
 

DeletedUser3437

Gast
Ich sage nicht viel ich sage nur das es schlecht gemacht ist und würde nächstes ml bitte auf was anderes stossen:rolleyes:

Grüsse Xlou cOLd aS IcE.
 

DeletedUser1839

Gast
*huste* Schüler - Gymnasium *huste* :wink:
später darfst du in meinen unternehmen arbeiten :wink:
als putze...

Nur weil du denkst, dass du was besseres bist, weil du dich Gymnasiast schimpfen darfst brauchst du hier nicht den Obermacker raushängen zu lassen. Und jetzt mal ganz im ernst... Das Prüfungsniveau des Abiturs von heute ist nur noch ein Bruchteil dessen, was es vor 20 Jahren war. Jetzt kannst du natürlich gleich mal eine Studie machen, oder wie es die schlauen Gymnasiasten von heute machen: Google --> Text kopieren --> paar Worte umschreiben --> als Eigenes ausgeben--> sich als der größte fühlen. Was wirst du wohl herausfinden... Noch keinen Tag wirklich was gearbeitet außer mal ein Praktikum und meinen zu wissen wie die Wirtschaft funktioniert?! Ein Palästinensertuch tragen, kiffen und irgendwelche Patches mit Aussagen am Rucksack tragen und sich für politisch engagiert halten?
Ich weiss, dass dies wie eine Auflistung von Klischees klingt, aber ich wette eins minimum trifft auf dich zu!

Hochachtungsvoll
Ich
 

DeletedUser

Gast
Nur weil du denkst, dass du was besseres bist, weil du dich Gymnasiast schimpfen darfst brauchst du hier nicht den Obermacker raushängen zu lassen. Und jetzt mal ganz im ernst... Das Prüfungsniveau des Abiturs von heute ist nur noch ein Bruchteil dessen, was es vor 20 Jahren war. Jetzt kannst du natürlich gleich mal eine Studie machen, oder wie es die schlauen Gymnasiasten von heute machen: Google --> Text kopieren --> paar Worte umschreiben --> als Eigenes ausgeben--> sich als der größte fühlen. Was wirst du wohl herausfinden... Noch keinen Tag wirklich was gearbeitet außer mal ein Praktikum und meinen zu wissen wie die Wirtschaft funktioniert?! Ein Palästinensertuch tragen, kiffen und irgendwelche Patches mit Aussagen am Rucksack tragen und sich für politisch engagiert halten?
Ich weiss, dass dies wie eine Auflistung von Klischees klingt, aber ich wette eins minimum trifft auf dich zu!

Hochachtungsvoll
Ich

Ich glaube nicht, dass er mit seinem Post als Gymnasiast angeben wollte.
Das Gymnasiasten nicht zwangslaeufig mehr drauf haben ist klar. Das Abi wird einem ja echt hinterhergeworfen, aber trotzdem solltest du mit deinem Text ein wenig aufpassen...

Du hast also Ahnung von unserer Wirtschaft? Oder von der Wirtschaft eines anderen Landes? Nur raus damit ich diskutiere gerne mit dir darueber.
Weiss nicht ob meine Ahnung dazu ausreicht, aber wir koennen es ja gerne mal versuchen...

Also immer ruhig Brauner:giggle:


/edit: mein post auf der ersten seite ist nun editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Afrag: Top100
» Afrag uf erledigt setze

Söt sich ds Problem odr dini Frag erledigt ha, setz die Afrag bitte uf erledigt. Du entlaschtisch damit dr Support.
Nachricht
Max Mustermann 19.12.08 18:13
Hallo Acinonyx jubatus,

Bitte sende einen Einkommensnachweis an den Support. Wir sehen es als gemeinnützige Tat an nur Spielern, die sonst keine Freude im Leben haben einen Platz in den Top100 zu gestatten. Also in erster Linie Arbeitslosen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß!

Viele Grüsse

Max Mustermann
Staemme-Support
 

DeletedUser3184

Gast
_Ar_ Kiddistamm ?


Was ist denn das für ne Frage?
Zuerst stellt ihr uns Arbeitslose dar, für was wir volljährig sein müssten & jetzt fragst du ob wir Kiddies sind? Ich sehe den Sinn dahinter nicht ganz. : S
Ausserdem, wieso wirfst du provozierende Fragen in den Raum, anstatt an der Diskussion teilzunehmen, wie arm euer Stamm & eure Propaganda ist? Wenn du nicht der grösste Idiot hier wärest, was ich aus dem Post erkenne, würde ich mich fragen, wieso du das nicht tust. Aber wundere ich mich nicht, dass du nicht fähig bist, auf dem hohen Niveau hier mitzureden & dein gesamter Stamm auch.

Was ich von euch arm finde ist, dass ihr euch über Arbeitslose lustig macht & euch darüber beschwert, dass sie vom Stamm Subventionen bekommen. Stellt euch mal einen Staat vor, ohne Subventionen & Hartz 4, ich denke mal, der Staat würde in der Kriminalität untertauchen & ein gut funktionierender Staat wäre unmöglich.

& noch was. Ich bin auch Gymnasiast. Aber ich posaune nicht damit herum. & tu auch nicht als ob ich was besseres wäre, nur weil ich am Gymnasium bin.
 

DeletedUser3407

Gast
Das man manchen Gymnasiasten (ich bin selbst einer, Entschuldigung) die Arroganz nehmen sollte ist bestimmt richtig.

Trotzdem versteh ich die Intentio deines Beitrages nicht.

Nur weil du denkst, dass du was besseres bist, weil du dich Gymnasiast schimpfen darfst brauchst du hier nicht den Obermacker raushängen zu lassen.

Ob man sich jetzt auf sein Gymnasiasten dasein was einbilden darf oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber was wäre für dich den ein besserer Grund den Obermacker heraushängen zu lassen, als die erste wichtige Selektion in der Sozialisation anscheind erfolgreich bewältig zu haben?

Und jetzt mal ganz im ernst... Das Prüfungsniveau des Abiturs von heute ist nur noch ein Bruchteil dessen, was es vor 20 Jahren war.

Stimmt. Und jetzt? Versteh deine Aussagenabsicht nicht. Dafür war früher der Hauptschlussabschluss noch was wert und jetzt ist er nichts mehr wert. Ein Grund mehr sein Abitur zu machen also!

Jetzt kannst du natürlich gleich mal eine Studie machen, oder wie es die schlauen Gymnasiasten von heute machen: Google --> Text kopieren --> paar Worte umschreiben --> als Eigenes ausgeben--> sich als der größte fühlen.

Das ist ja wohl mal keinen Kommentar wert.

Was wirst du wohl herausfinden..Noch keinen Tag wirklich was gearbeitet außer mal ein Praktikum und meinen zu wissen wie die Wirtschaft funktioniert?!

Zufällig hat meine Schwester ihren Bachelor und Master in "Internationale Beziehungen" gemacht und schreibt gerade ihre Disertation über das (wirtschaftliche) Marktverhalten. Sie bekommt Daten und Statistiken für die so mancher Großkonzern töten würde und weiß daher auch mehr als so manch anderer über die Wirtschaft. Die ging natürlich alles nicht ohne Abitur geschweige denn mit einem schlechten.
Was ich damit sagen möchte Abiturienten machen nicht Abitur um sich zwei Jahre länger vor der Arbeit zu drücken, sondern um sich solche Wege zu ermöglichen die Faktum ohne gutes Abitur nicht möglich sind.


Du scheinst ein ziemliches schlechtes Bild von Gymnasiasten zu haben und deswegen wollt ich mal mit diesem Beitrag versuchen deinen Horizont zu erweitern. Außerdem wollte ich wissen was du mit deinem bezweckst.


Wäre schön, dass wenn Kritik an meinem Beitrag geäußert wird die Argumente auch begründet werden und noch schöner wäre wenn -trotz meines letzten Abschnittes- persönliche Angriffe ausbleiben würden.
 

DeletedUser4361

Gast
@ potato

_Ar_ hat damit begonnen meinen Stamm zu beleidigen und ich habe Ingame mit einer Kriegserklärung auch gehandelt was andere Stämme auch tun werden.

sollte Ich bzw mein Stamm sich so etwas bieten lassen ?

Geheime Privatfotos von *ROY*-Stammesführung aufgetaucht:

admin_bei_roy4yk8.jpg


Ich finde dass Ihr euch wie Kinder verhaltet im Ernst jetzt .
So etwas ist nicht Lustig vl für euch schaum ob _Ar_ noch lange
in den Top 5 verweilt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du findest es also bloede, dass wir euch geflamt haben und flamst jetzt auf nem tieferen Niveau zurueck? Okay.
Aber bitte ueberleg dir naechstes Mal nochmal wie. Denn was ihr macht ist genau das selbe wie wir - nur wie erwaehnt ein tieferes Niveau.

Ueber die Kriegserklaerung freue ich mich uebrigens. Noch mehr Opfer.

Haha!
In den Top5 halten wir uns bestimmt noch ein Weilchen. Ich gehe momentan sogar davon aus, dass wir bis zum Wochenende auf #1 geklettert sind. Aber mal sehen. Das ist eine gewagte These - das weiss ich selber. Aber fallen werden wir definitiv nicht :smile:
 

DeletedUser4361

Gast
Du findest es also bloede, dass wir euch geflamt haben und flamst jetzt auf nem tieferen Niveau zurueck? Okay.
Aber bitte ueberleg dir naechstes Mal nochmal wie. Denn was ihr macht ist genau das selbe wie wir - nur wie erwaehnt ein tieferes Niveau.

Ueber die Kriegserklaerung freue ich mich uebrigens. Noch mehr Opfer.

Haha!
In den Top5 halten wir uns bestimmt noch ein Weilchen. Ich gehe momentan sogar davon aus, dass wir bis zum Wochenende auf #1 geklettert sind. Aber mal sehen. Das ist eine gewagte These - das weiss ich selber. Aber fallen werden wir definitiv nicht :smile:


Ja wenn du dich freust is ja alles gut


und die propa is nicht auf meinen mist gewachsen und hab sie heftig kritisiert denn so etwas ist ja gleich tief wie eures und auf so ein niveau will ich nicht fallen .
 
Oben