Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser1100

Gast
Besiegti Gägner
Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 The-King-Of-La 19.879

hmm...der Bericht würde mich intressieren. Aber denke mal, du wolltest tatsächlich aufhören.
 

DeletedUser4529

Gast
Beträff: arme siech bisch du du opfer!

was grifsch mi ah ??

ich ha 170 pünkt!!
und du 1400!!
pfeife man!!

!
!
!
!
!
!
oje grif doch de nebe dir ah de het wenigstens me pünkt als ich !!

****************************************
Antwort:
schiists di nonig a?
guete tipp: bau spicher und mine so schnäll wie möglich ufe.:twisted:
 

DeletedUser3184

Gast
Sehr peinlich.
Ich würde zuerst mal Deutsch lernen, das bringt's noch recht viel. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das mit dem Deutsch hat er extra gemacht. :smile:

Wenn es halt 7 Smilies oder w9ie vile auch imme haben, vertippen kann sich jedet :wink:

So geshen macht der sich lächerlich er schickt einen ganzen Bericht, und ja Wanja hat deutlich mehr gelafert :smile:
 

DeletedUser4650

Gast
hiklmnop hüt um 13:13 Uhr
You wanna Krieg?? You become a Krieg!
Du bist geliefert!
Wenn du mich noch einmal angreifst wirst du gefarmt und zwar von 4 Leuten.
Schau dich mal um! Viele aus meinem Stamm sind um dich herum!
Eine ganz schlechte eintscheidnung dich mit mir anzulegen.
Entschuldige dich oder ich lass den ganzen Stamm auf dich losgehn lassen.
Du hast das Feuer Eröffnet!
KKKKKKRRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGGGGGGG!
 

DeletedUser4650

Gast
DiRtyo hüt um 15:23 Uhr
ich mal eine frage.warum greift du meinen stammeskolegen an und warum sagst du das unser stamm scheiße ist wenn du noch einmal irgendwenn aus unseren stamm angreifst dan bekommst du es mit biber007und mit mir zu tun und das wird für dich nicht schön enden!!!

mfg dirtyo



toll, zuerst droht er mir und dann endet die igm mit "mfg"

ich blick nicht durch :confused:
 

DeletedUser

Gast
gibts oft genug :biggrin:

Am besten ist es, mit wem er droht... Veröffentlicht seine Farmen im Profil...
 

DeletedUser4705

Gast
Ich hab da auch was :biggrin:

ein kleiner Ausschnitt des ewig langen Heulmail-hin-und-hers mit Wolfi 15 :biggrin:

Cannibal Rose hüt um 08:26 Uhr
lol...du legst dich mit dem falschen an falls du dich geistig mit mir duellieren willst, kumpelblase!
wie gesagt, viel spaß noch beim kompass:giggle:

Wolfi 15 hüt um 08:26 Uhr
wirst gleich ne nette überraschung alles belohnung bekommen

Wolfi 15 hüt um 08:25 Uhr
bin froh, dass du es überhaupt verstehst... scheints ja nicht so helle zu sein :wink: na ja, bist ja ein süsser

Cannibal Rose hüt um 07:48 Uhr
oh...das find ich aber nett....geiler spruch :laugh:D du LOL!
hast du noch mehr solche harten dinger auf lager? viel spaß beim kompass noch:giggle:

Wolfi 15 hüt um 07:45 Uhr
eben, deine worte sagen alles.....doof, dööfer cannibal..
lol...der hat mir wirklich spaß bereitet :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
Die Geschichte begann mit einem Spy-Rundgang auf dem Server kurz nach dem Angriffschutz Ende:
*hihi schrieb:
Der Deutsche am 04.01. um 17:23 Uhr
Hi,

soll ich den Abendbrot-Tisch decken?
Es gibt Schlachtplatte.... :smile:

Greetz
Der Deutsche

D1rty Sanchez am 04.01. um 17:34 Uhr
die igm zeigt nur dass du angst hast :tongue:

Der Deutsche am 04.01. um 17:39 Uhr
*Lach - ja....

Und Deine Antwort ist die typische Entgegnung auf eine IGM....

Angst... *hihi

Du schickst ein paar Truppen, die auf ein leeres Dorf treffen... wovor Angst??
Die Blödeleien machen am Anfang der Welt-Zeit ja noch Spass - da liege ich noch ganz entspannt zurück. Dafür habe ich schon zu viele grosse Acc. auf den deutschen Servern gehabt.. Angst... *grunz...

Und noch was: Ein guter Spieler hat soviel Zeit und Routine, dass er ordentliche Sätze schreibt, inkl. Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung.

Grüssle von Nebenan...

D1rty Sanchez am 04.01. um 17:44 Uhr
mir is es ziemlich egal, ob du davor große accs hattest oder nicht...selbst wenn du s1.de gewonnen hättest, sprich tapion wärst, hätte ich keinen respekt und würde dich trotzdem atten :tongue:

und btw kannst du richtige interpunktion, orthografie sowie majuskeln bei mir vergessn...wenns dir ned gefällt schreib mich ned an :O

Der Deutsche am 04.01. um 17:47 Uhr
Na - dann atte mich mal. Mal schauen wer zuletzt lacht, gell...

Ich mag sowas.....

D1rty Sanchez am 04.01. um 17:49 Uhr
omg, mach dich ned nass, solange du noch nicht mal weißt mit was ich atte :eek:

Der Deutsche am 04.01. um 17:54 Uhr
Ist mit dem Laufzeitenrechner nicht ganz so schwer... *grunz...
Ich bin ja on und weiss, wann Du los gelaufen bist...

Wieso denken immer alle, ich bin ein 13-jähriger Noob... *hihi

D1rty Sanchez am 04.01. um 17:59 Uhr
weil es so rüberkommt :tongue:

Der Deutsche am 04.01. um 18:01 Uhr
Prima - wenn dem so ist, dann sollen es ruhig alle glauben. Bisher ist der CH-Server einfacher zu spielen als die D-Server. Und wenn ich dann noch für einen dummen Schuljungen gehalten werde, ist es noch viel einfacher...

Der Deutsche am 04.01. um 18:06 Uhr
*Lach....

D1rty Sanchez am 04.01. um 18:35 Uhr
ich dachte ich treffe auf ein leeres dorf :tongue:

Der Deutsche am 04.01. um 18:36 Uhr
War es doch - sind Späher etwa Truppen???

D1rty Sanchez am 04.01. um 18:37 Uhr
aber solange späher drin sind, ist das dorf ned leer :tongue:

Der Deutsche am 04.01. um 18:50 Uhr
Ach komm - die haben geschlafen - wollte sie nicht wecken.

Der Deutsche am 04.01. um 18:56 Uhr
Ausserdem habe ich Dir doch Schlachtplatte angeboten. Wollte Dich ja auch nicht enttäuschen....

D1rty Sanchez am 04.01. um 18:57 Uhr
ich wollte aber nicht :tongue:

Der Deutsche am 04.01. um 19:05 Uhr
Na - DAS hättest Dir überlegen sollen, BEVOR Du Deine Reiter geschickt hast.

Also - nichts für ungut. Halt die Ohren steiff und weiter viel Spass. Jeder bekommt bei mir eine zweite Chance: Freund oder Feind? - Es liegt an Dir...

Und bevor Du nu wieder mit "Der hat ja nur Angst" anfängst: Nein - habe ich nicht. Ich bin durchaus in der Lage, dieses Game vom realen Leben zu unterscheiden... :wink:

D1rty Sanchez am 04.01. um 19:09 Uhr
mit angst meinte ich eher angst um dein dorf/deine truppen...keineswegs angst um dein reales leben :eek:

btw waren es nur 5späher...wenn ich will könnte ich jetzt 100baun und die morgen früh auf dich hetzten...aber keine lust :tongue:

Der Deutsche am 04.01. um 19:13 Uhr
Mach das doch... :wink:

Ich bin ab 5 Uhr in der Früh im Büro. Ich deck dann schonmal den nächsten Tisch...

Rate mal was es gibt?!

"Btw" (wie Du so schön sagst:frown: Du hast meine Frage nach Freund oder Feind nicht beantwortet und Deine zweite Chance nicht genutzt.

Ich wähle die Antwort für Dich: "Feind"
Begründung: DU hast MICH angegriffen. Die Anzahl und die Art der Truppen interessieren mich nicht. Ein Angebot zum freundschaftlichen Nebeneinander hat Dich nicht interessiert.

Also dann - nun solltest DU auf DEINE Truppen aufpassen... :wink:

D1rty Sanchez am 04.01. um 19:38 Uhr
toll -.-
DU hast MICH angeschrieben und nicht ich dich...und es interessiert mich nicht ob du mein feind bist oder nicht...greif mich an, ich retime und schon hast du alle trupps verloren und bist kein problem mehr...

Der Deutsche am 04.01. um 19:41 Uhr
Ich wusste nicht, dass ich ein Problem für Dich bin...

Aber stimmt schon - ich habe Dich angeschrieben. Aber ich wusste ja nicht, dass Du so ein versnobter Typ bist. Lass es einfach gut sein und fertig.

Wir werden sehen, wie toll Dein retiming funktonieren wird....

Tschaui....

Der Deutsche

D1rty Sanchez am 04.01. um 19:45 Uhr
eine IGM gelsen, schon gehst du mir auf`n Sack -.-
hdf kleiner, du hast es nicht drauf, passt.

amen.


silent

Der Deutsche am 04.01. um 19:48 Uhr
Kleiner? Ich bin 34... Kleiner - *tsss

Kaum wissen die Küpfe nicht mehr wie sie sich verbal verteidigen sollen, werden sie beleidigend... *arme Jugend.

Silent, too!

D1rty Sanchez am 04.01. um 19:51 Uhr
ui, ist mir wayne wie alt du bist, ich bezeichne dich trotzdem als kleiner, den größer wie ich bist du in keiner Hinsicht, weder hier im game oder gar im rl.
Und wenn du um 5 schon im Büro bist, bringt es dir auch nichts, den wenn du rausstellst haben es unsere Kattas noch leichter deine Minen runterzuhauen \o>
Und nur weil du anscheinend nichts kannst bzw. mit mir nicht mithalten kannst brauchst du mich nicht flamen bzw. rumzuheulen :eek:

Der Deutsche am 04.01. um 19:53 Uhr
Der Einzige der gerade heult, bist Du... Lächerlich, einfach nur lächerlich...

Ich hab noch was vergessen: Du bist geblockt!

So lange Zeit hörte ich nichts von ihm - dann kam das vor paar Tagen:


Hi.... schrieb:
Der Deutsche am 28.01. um 20:18 Uhr
Hallo Herr von Ribbeck...

kannst Du mir bitte einen Gefallen tun?

Dein Stammeskollege Dirty Sanchez liegt in meinem Bereich. In der Vergangenheit sind wir mal verbal aneinander gerasselt und haben uns gegenseitig geblockt.

Ich habe derzeit leider keine Zeit mehr für das Game. Da ich Euren Stamm und auch Dirty Sanchez als Trio für recht fähige Spieler halte, würde ich den Jungs gerne mein Dorf vermachen.

Also sei bitte so lieb und schick denen eine kurze IGM oder leite diese weiter, damit sie sich bei mir melden. Ich habe den Block wieder entfernt.
Das Dorf steht noch voll - blind angreiffen wäre unklug. Das bekommen wir truppengünstiger hin...

Lieben Dank für Deine Vermittlung...

Grüssle


Nunja, dachte mir nix schlimmes und wegen der Lage des Dorfes hab ich gedacht, hol ichs mir doch =D
Er hat rausgestellt bei Spys, ich ging paar mal farmen. Gestern Abend als AGs zurück waren dann, gleich auf ihn gelaufen:


Vrteidiger: Der Deutsche
Dorf: -01- Noobs ärgern... :wink: (471|508) K54

Azau: 486 206 1471 0 209 573 117 0 35 81 1 0
Verlust: 486 206 1471 0 209 573 117 0 35 81 1 0

Diese Noobs bashen dich gerade
So das war doch suppa, ned !?

Vrteidiger: Der Deutsche
Dorf: 54:07:81 Timon und Pumpa (471|508) K54

Azau: 106 50 0 0 0 0 20 0 0 3 1 0
Verlust: 106 50 0 0 0 0 20 0 0 3 1 0

Zuestimmig gsunke vo 25 uf -4

Leg dich nicht mit D1rty Sanchez an.... oO
Timon und Pumpa rulen!
 

DeletedUser4528

Gast
Also wo ich des durchgelesen habe dacht ich der wäre noch unter 13
aber 34 da kann ja meine Oma noch besser spielen und hat weniger schiss als der
 

DeletedUser4792

Gast
oioioi
Das war übelst der Selfpwn. Der 35 jährige hat dich Verbal zerlegt, da interessiert das Können in dem game nicht :wink:

Und Off-bashen kann jeder.
 

DeletedUser

Gast
oioioi
Das war übelst der Selfpwn. Der 35 jährige hat dich Verbal zerlegt, da interessiert das Können in dem game nicht :wink:

Und Off-bashen kann jeder.

danke dass du geschrieben hast was ich denke, silent ich mag dich, aber hier bist du leider in eines der größten fettnäpfchen getreten die ich erlebt habe.

er hat erst verbal dich zum kochen gebracht, du bist an die decke gegangen nicht er und dann verarscht er dich gekonnt in dem er dich in dem Glauben lässt, er würde dir sein Dorf schenken 0.o

Naja, da aufhören war keine Lüge, aber er sagte nie, er lasse dass dorf leer :biggrin:

freu dich über die Bashpunkt mein kleiner und lass dass verbale die anderen im acc machen.

<3 silent
 

DeletedUser4722

Gast
Ist schon lustig was man alles für Spieler auf W6 antifft

jemand da der mal wieder über nen noob lachen will?? der hat hier die möglichkeit:giggle:

und wieso bin ich entlassen worden? schrieb:
roebi72 hüt um 19:21 Uhr
bitte um erklärung

hanswurschd hüt um 19:22 Uhr
betriebsgeheimniss. sry darf ich dir nicht sagen.
aber es hat seine gründe

roebi72 hüt um 19:24 Uhr
so ein blödsinn, habe ich ja noch nie lesen müssen, wenn ihr nicht charakter genug habt dies zu sagen, dann....

hanswurschd hüt um 19:26 Uhr
dann??
außerdem ises kein blödsinn :wink:

1 aspekt wär schonmal das du dich nie im forum meldest

roebi72 hüt um 19:29 Uhr
und was gestern, war nicht ich der, der euch erklärt hat wie man den adelsreservierer mit authentizierung einrichtet, geh mal schauen unter adelsreservierer die 2.

1. für unnütze gespräche in einem forum, dass als chat misbraucht wird, habe ich keine zeit

2. wie lange musstest du warten bis du auf diene igme ne antwort von mir bekommen hast? wieviele haben schneller geantwortet?

hanswurschd hüt um 19:35 Uhr
wow. 1 mal:giggle:
und wir schreiben auch im chat wichtige sachen. und es sind fast alle themen im geteilten forum wichtig! also red dich hier mal nicht raus.

ich hab von 2 leuten die igm früher bekommen.
4 leute haben sie vorher gelesen, müssen aber nicht antworten weil sie eh schon bescheid wissen.

also führ dich hier mal nicht so auf!
halt den ball flach kleiner

roebi72 hüt um 19:39 Uhr
deine argumente zählen nicht, dass ist lächerlich in diesem stadium des spiels ist noch lange nicht soweit, dass man dem entsprechen müsste bzw die themen bereits eine solche brisanz hätten. mit etwas mehr erfahrung wüsstest du das....

....aber macht nur so weiter ihr werdet schon sehen wo das hinführt wenn das spiel mal etwas älter ist.

wenn ich wohl nicht geantwortet hätte, wäre ich nicht geflogen, stimmts? brauchst mir nicht zu antworten, sei wenigstens zu dir ehrlich, aber das system bleibt das system da kann ich nix verschicken wenn es mich nicht lässt....

hanswurschd hüt um 19:42 Uhr
du wärst so oder so geflogen.

und meine argumente zählen. wenn du das forum lesen würdest, würdest du wissen das wir uns im KRIEG befinden. und zwar mit ag's. also haben die themen sehr wohl brisanz.

und ich hab erfahrung! oder ist für dich ein 1,5 mille acc nichts? ich hab genug erfahrung in DS!

und jetz nerv mich nicht mit deinem kindischen getue. du bist raus! siehs ein oder auch nicht. aber nerv mich nicht.

roebi72 hüt um 19:44 Uhr
ich will nur den waren grund wissen, so etwas würde ich mir nie erlauben mit einem spieler ohne angabe von gründen

hanswurschd hüt um 19:45 Uhr
hab dir doch nen grund genannt.
und mir ist es furzegal was du tun würdest. ich bin nicht DU!! (zum glück)

roebi72 hüt um 19:46 Uhr
der ist aber blödsinn, habe ich doch schon gesagt, da er nicht stimmt

hanswurschd hüt um 19:48 Uhr
tja dann wirste eben grundlos gekickt. obwohl ich nen grund habe..ihn dir nur nicht sage:giggle: schon blöd sowas wa?

du bist echt lustig:giggle: stell ich gleich ins externe forum. dann ham die auch mal was zum lachen :biggrin:

roebi72 hüt um 19:50 Uhr
und du willst ein stammesführer sein, ich geb deinem stamm noch maximal 6 wochen. dann verlassen dich deine schäflein....

hanswurschd hüt um 19:52 Uhr
lool mach das mal..falls das der fall sein sollte, dann nur weil wir auf W7 Platz 1 sind und uns voll auf W7 konzentrieren werden :wink:

roebi72 hüt um 19:57 Uhr
oh nein, jetzt wirds ja immer schlimmer, du willst mir erzählen, dass du noch stolz darauf bist auf platz 1 zu sein in einer welt die gerade begonnen hat????? kopfschüttel

hanswurschd hüt um 20:01 Uhr
ROFEL ja jetz wirds echt peinlich! aber für dich! W7 hat nämlich noch garnicht angefangen :biggrin::biggrin:
wenn man keine ahnung hat..einfach mal FRESSE HALTEN!

omg ich brech echt ab..du bist wirklich lustig. tust als hättest du total ahnung und weißt garnichts:giggle:

*10fach kopfschüttel* ;D


PS: wens nicht interessiert braucht auch nix schreiben :wink:
 
Oben