Unser farbenfrohes Forum....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2753

Gast
Es ist theoretisch möglich (aber das erfordert Änderungen am Template), die Farben zu unterbinden. Aber ich denke, das pendelt sich wieder ein. War in anderen Foren auch so. Ein paar Leute werden "ihre" Farbe nutzen, vielen wird es auf Dauer zu umständlich.

Und die ganzen "leuchtenden" Farben werden in der Regel ignoriert von den Lesern. Das merken die Autoren auch, dass niemand mehr auf Ihre Postings reagiert und hören irgendwann auf, so "unleserlich" zu schreiben. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die faben ganz ok :smile:
sind halt ma abwechslungsreich in so nem thread
 

DeletedUser3368

Gast
Und die ganzen "leuchtenden" Farben werden in der Regel ignoriert von den Lesern. Das merken die Autoren auch, dass niemand mehr auf Ihre Postings reagiert und hören irgendwann auf, so "unleserlich" zu schreiben. :wink:

und? dann nehmen sie z.B. dein blau....
 

DeletedUser

Gast
Jetzt alle Postings in schwarz, um internationale Standards zu halten.

finde die farben übrigens überflüssig, warum lone sie benutzt/ benutzen muss versteh ich auch nicht:giggle:
 

DeletedUser52

Gast
bin ich nun cool weil ich unleserlich schreibe?

finde die farben einfach nervig
 

DeletedUser3665

Gast
dann kann man ja gleich beige schreiben... vielleicht bin ich dann cool. Wer weiß, vielleicht spendet mir ja jetzt jemand nen PA im Spiel, weil ich sooo toll bin

mein gott. das ist so öde mit den farben, man könnte ja meinen dass ihr das jetzt erst rausgefunden habt wie das geht, als Thargo es gemacht hat
 

DeletedUser

Gast
wir sollten wieder nen bissel stimmung machen aber ich kann net mitmachen muss mich benehmen 4 moante langg
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das wüsste hätte ich sie mir extra davor blau gemacht >.<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben