Stämme-Video für neue Spieler

DeletedUser3665

Gast
Hey,
wie wärs wenn sich mal ein paar begabte Programmierer daran machen, ein Video von DS zu machen.
Im Internet findet man nicht wirklich gute und man könnte das dann quasi als Werbe-Video nehmen um neue Spieler zu locken.
Ich persönlich kenne mich leider nicht mit solchen Programmen aus, dass ich das selber machen könnte, würde es sonst natürlich alleine machen.
Was meint ihr dazu? Vielleicht finden sich ja auch welche die sich dazu bereit erklären.
lg, odisso
 

DeletedUser

Gast
Also die Videos kann ich zusammenschneiden und Musik etc.. einfügen :smile:
 

DeletedUser4017

Gast
du meinst ein Video wo man alles sieht.... aufbau truppenbauen... angreiffen?!?

sicher eine gute idee
 

DeletedUser4906

Gast
Es wäre warscheinlich auch sowas wie bei Ikariam sinnvoll...würde (denke ich) schon reichen.
 

DeletedUser3665

Gast
du meinst ein Video wo man alles sieht.... aufbau truppenbauen... angreiffen?!?

Ja einfach mal einen groben Überblick über das Spiel bringen. Viele Videos sind ja mit Handkameras gefilmt die man im internet findet. Vielleicht kann man da mal ein vernünftiges machen, was sich auch welche anschauen und dass die dann auch wirklich verstehen worum es geht.
 

DeletedUser4942

Gast
wäre auf jedenfall dafür!bin leider noch nich "soweit" xares unterrichtet unter anderem ja auch mich aber heute war die erste std.:giggle:sonst hätt ichs gerne gemacht:giggle:
 

DeletedUser115

Gast
Ich glaube im DS.de Forum haben einige mal so ein Projekt gestartet und auch was angefangen? Bin mir aber nciht sicher, ich guck morgen mal und Poste den Link hier falls ich was finde:wink:
 

DeletedUser2692

Gast
im i-net gibt es sehr gute videos über staemme...
timen deffen alles drinne...
 

DeletedUser3665

Gast
im i-net gibt es sehr gute videos über staemme...
timen deffen alles drinne...
ja, das sind 4 videos die die taktiken und hilfethemen aufgreifen, aber einen einstieg in das spiel macht keiner wenn er nur diese videos sieht, denn die sind schon für welche gedacht, die DS schon spielen
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir das auch "machen" dann würde ich dies als Tutorial veröffentlichen:

-Wie startet man am besten?
-Deff oder Off Typ?
-Was ist Farmen, bzw. macht man es

und..und..und..
 

DeletedUser4777

Gast
man sollte es aber nicht zu wissenschafftlich machen :wink:
einfach mal

-Startdorf (welche gebäude sind vorhanden)
-erklärung des ausbauens (hauptgebäude)
-Kaserne (übersicht über die truppen mit kurzer erklärung)
-Karte (Nachbarn)
-Rangliste + Punkte
-farmen (warum und wie)
-Angriffe (berichte)
-Adelshof und adeln (erklärung der zustimmung usw.)

-Verweis auf weitere Tuts mit genaueren angaben zu einzelnen Themen...
 

DeletedUser4906

Gast
Man müsste es aber offensichtlicher im www unterbringen, so sieht das keiner:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Eventuell als Tutorial auf der Startseite einbinden lassen :wink:
 
Oben