Dream"Tiem" ProLight stellt sich vor!

DeletedUser4259

Gast
xamphi schrieb:
w0rd, wobei du ohne die beiden andere auch net gut bist..ich weiß ,dass du auf S6 nur Platz 16 warst o.0..also sei net stolz drauf, dass du jetzt bei den beiden guten bist :roflmao:
(nimm mir diesen Post nicht übel, aber ich mag kein Eigenlob)

:O könnt auch daran liegen, dass man alleine als schüler, der immer um 21-22 Uhr im Bett ist und gewissenhaft hausaufgaben macht (streber du :tongue:) einfach nicht die Aktivität bringt wie zu dritt? :rolleyes:

ultii schrieb:
nja stammeshopper mehr kann ich dazu net sagen
na ja, ich kann dich ja nicht leiden, aber irgendwo hast du recht :O versteh euch auch nicht ganz :cry: na ja, jetzt werdet ihr gebasht ;D baut schon mal bisschen deff ihr racker :*


lexus schrieb:
Naja immer die gleiche Propa ohne Skandale ohne Pep... langweilig aber nette Berichte
na du nulpe :biggrin: immer noch keinen Weg gefunden im Forum zu existieren, ohne Prol zu flamen? ;'D rasselbande war btw. mein stamm (meine Idee, die ich cali, bacardy und langzeitstudent geliehen habe) wenn euer Stamm ein fake ist, dann bash ich euch gleich mit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wusste ichs doch! Einer aus dem DS-News Team muss doch eine Beziehung mit nem DS-Gamer haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na du nulpe :biggrin: immer noch keinen Weg gefunden im Forum zu existieren, ohne Prol zu flamen? ;'D rasselbande war btw. mein stamm (meine Idee, die ich cali, bacardy und langzeitstudent geliehen habe) wenn euer Stamm ein fake ist, dann bash ich euch gleich mit :twisted:

Naja ist halt meine Meinung, und wie du siehst heissen wir Kindergarten und nicht wtf Rasselbande ( höre ich zum erstenmal :frown:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja ist halt meine Meinung, und wie du siehst heissen wir Kindergarten und nicht wtf Rasselbande ( höre ich zum erstenmal :frown:mrgreen:

Naja, was produktives kam von Lexus eigentlich eh noch nie, von daher kann mans ihm nicht über nehmen :smile:

Jo, Rang 1 wir kommen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
:O könnt auch daran liegen, dass man alleine als schüler, der immer um 21-22 Uhr im Bett ist und gewissenhaft hausaufgaben macht (streber du :tongue:) einfach nicht die Aktivität bringt wie zu dritt? :rolleyes:

Ich bin aktiver pro Tag, glaub mir, bloß gibt es genügend Spieler die alleine besser sind als die beiden.Mehr will ich garnicht behaupten.:mrgreen:
Und wie gesagt Eigenlob stinkt.:biggrin:
 

DeletedUser4956

Gast
loool

ich blicke hier garnicht mehr durch... wer wo mit zockt....

Naja... ich kennen einen... reicht also...
Gameplay ist identisch wie damals... also von daher, lass uns den server bashen

Letz roxXx .. nette Propa
wink.gif
 
Oben