Ausgabe 1 und weitere Ideen!

DeletedUser

Gast
Liebe Community,
Release der 1. Ausgabe: 06.03.09 (Abends)

nachdem wir unsere erste Zeit zusammen in einem Team verbracht haben und uns nochmal über die Ereignisse auf den Welten, sowie in den Foren informiert haben, ist es nun soweit. Wir haben so gut wie alle Server untergebracht, es darf ja nichts fehlen und ich hoffe das die 1. Ausgabe euch auf uns aufmerksam macht und vielleicht einen etwas "positiveren" Eindruck vermittelt als bis jetzt. Wofür haben wir diesen Thread nun? Hier könnt ihr nochmal eure letzten Ideen äussern, die eventuell in den folgenden sowie in der 1. Ausgabe erscheinen sollen, ausser dem normalen wie

Interviews , Luste IGM's & Berichte ..

Was wollt ihr? User Pic. des Monats? Vielleicht ein kleines Gewinnspiel? Hier könnt ihr eure Ideen mit einbringen!

Euer DS-News Team!
 

DeletedUser2983

Gast
Hi,

wie wäre es mit einer art "Fundgrube" in der Spieler die einen acc partner oder ähnliches suchen eine Anzeige aufgeben könnten?

gruß
 

DeletedUser2753

Gast
Hi,

wie wäre es mit einer art "Fundgrube" in der Spieler die einen acc partner oder ähnliches suchen eine Anzeige aufgeben könnten?

gruß

Nein!

InnoGames duldet zwar "zähneknirschend" Account-Wechsel und mehrere Leute in einem Account, aber das Anbieten oder Suchen von Accounts oder Mitspielern ist weder im Forum noch in der Zeitung erlaubt. Zumindest nicht, so lange die Zeitung einen Platz hier im Forum findet.
 

DeletedUser2983

Gast
oke stimmt hab ich vollkommen vergessen das die anbieter das nicht wünsch sorry:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich unterhalte mich gerne und diskutiere gerne, deswegen hoffe ich, dass eure Zeitung nicht nur informiert, sondern auch zum Nachdenken anregt und eine Diskussion entfacht!
Das jedoch schafft man nicht durch extra Themen, sondern nur durch den Schreibstil!

Ansonsten kann ich nur sagen, das Rankings (User Pic des Monats), sowie Rätsel für meine Augen eher störend wirken! Liegt aber dennoch eindeutig am Leser, wie die Zeitung ankommt!

von daher einfach probieren und danach nach Verbesserungen fragen... fänd ich die beste Lösung :wink:
 

DeletedUser3665

Gast
Man könnte ja mal Interviews mit großen Accounts aus den Welten führen und fragen wer genau alles drin sitzt. Ob die Mitspieler schon andere Welten gespielt haben und ob sie früher unter anderem Namen gespielt haben und da schon erste Erfolge erzielt haben.
Das würde ich mal Interessant finden.
 

DeletedUser

Gast
Denkst du da würden sich viele dran beteiligen?
Ich glaub dass die erfolgreichen Spieler eher unerkannt bleiben möchten um möglichst wenig Spampost zu bekommen!
Ich will nicht angeben, jedoch muss ich sagen, dass ich bis jetzt immer versucht habe meine Person zu verstecken und dies auch weiterhin tun werde!

Auch wenn mein erfolg nicht allzugroß bzw von allzulanger Dauer war ist es dennoch deutlich angenehmer unerkannt zu bleiben!

Sollten sich jedoch bereitwillige Spieler für ein solches Interview bereit erklären, hab ich nichts dagegen und kann odisso in dme Punkt, dass dies interessant wäre, nur zustimmen!
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich zum Beispiel eher nicht, die meisten wollen sich doch so oft wie möglich rühmen:giggle:.
Gibt es schon eine Übersicht welche Server nicht in der ersten Ausgaben vorkommen?
Ach ja, bitte gibt keine Release mehr an, so macht ihr euch nur selber Stress, so meine Meinung. Eher die Zeitungen etwas unregelmäßig erscheinen als unter Druck zu arbeiten -> das läuft meist früher doer später schief.:frown:
 

DeletedUser4017

Gast
[20:49:02] Xares |DS - News : s4 und s6 wären noch offen :wink:

mein Teil ist schon fertig :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das Release hängt damit zusammen, weil wir schon so gut wie alle Infos haben und nun nurnoch zusammenflicken müssen :wink:
 

DeletedUser1037

Gast
Gehts mal vorwärts da???????

Es gibt wichtiges zu berichten, also haut mal in die Tasten!!
;- )

:biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist soweit. Um 20:00 Uhr, Heute, wird die #1 Ausgabe von DS-News hier ihren Platz im Forum finden :smile:

MfG Fabian
 

DeletedUser3546

Gast
Die letzte "Ausgabe", wenn man sie so nennen kann ist gerade einen Monat her, also wieso so eilig?
 

DeletedUser5258

Gast
Die letzte "Ausgabe", wenn man sie so nennen kann ist gerade einen Monat her, also wieso so eilig?


ich weis es ist viel arbeit, aber ich würde sagen es ist nciht viel arbeit alle 2 bis 3 wochen mal nen bericht reinzu posten und dan nach 3monaten ne zusammen fasung was in den 3 monaten so lief.


und es währe toll, wen man was von welt 4 posten könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3546

Gast
ich weis es ist viel arbeit, aber ich würde sagen es ist nciht viel arbeit alle 2 bis 3 wochen mal nen bericht reinzu posten und dan nach 3monaten ne zusammen fasung was in den 3 monaten so lief.


und es währe toll, wen man was von welt 4 posten könnte

Es wäre nicht zu viel Arbeit das zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, das genug Stoff vorhanden ist, so oft was zu bringen.
 

DeletedUser5258

Gast
Es wäre nicht zu viel Arbeit das zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, das genug Stoff vorhanden ist, so oft was zu bringen.


sicher hat es schon, man kann auch zumbeispiel was bringen über einen stamm von jeder welt (müssen ja nciht die top stämme sein, knnten ja auch stämme sein die nicht viele punkte haben, aber vileicht sehr aktiv oder hilfsbereit sind. ich würde sagen ein 400k stamm würde sicher auch freude haben, wen er interwjut wird.)

es ist schon nciht interessant wen ein 400k stamm was erzählt, aber man könnte ja fragen wie es ist, in der nähe eines im kriege befindlichen stamm zu sein, der nur die wahl hat den gegner,bb dörfer odder kleine stämme zu adeln.
 
Oben