DS-News Banner!

DeletedUser

Gast
Liebe Grafiker-Community,

die DS-News sucht gute Banner, die man eventuell in die Zeitungen mit einbringen könnte. Diese Banner sollten folgende Formate, sowie Schriften haben:

350x60 Banner - Für das Forum mit der Schrift "DS-News"

400x80 Banner - Für W1,W2,W3,W4,W5,W6,W7 und SDS..

wenn die Banner gut sind, werden wir dem Ersteller 3 Premium Punkte schenken

Die Banner sollten alle im Die-Staemme Style aufgebaut sein.

Bitte in diesem Thread weder Spammen,Kommentare abgeben oder sonst etwas, der Thread ist lediglich dafür da, um eure Ideen und Vorschläge zu posten

Wir würden uns freuen, wenn sich einige daran versuchen!

Mit freundlichen Grüßen

Eure DS-News
 

DeletedUser52

Gast
Bin kein besonders guter Grafiker, aber ich habs ma versucht:

jpg 400x80:

unbenannt-216py.jpg


png 400x80:

ds-news59ul.png
 

DeletedUser

Gast
350x60 Banner, müssen es für's Forum sein. :frown:

80px sind nichtmehr erlaubt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich setze mich auch noch drann.

Aber zu deinem Satz "DS-Style" fällt mir nur ein brauner Hg, Dörfer und das Forum ein.
Also beschreib das ein bisschen.

Ich editiere es dann!

Edit:confused:/

Dn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find das Banner an sich, garnicht mal so schlecht. Jedoch ist da nur das Dorf von DS, die Ritter nicht sowie die Farbe passt nicht so wirklich.. Wollen wir noch auf andere Ergebnisse warten..
 

DeletedUser3546

Gast
Ich bin auch gerade noch dabei, wenn es fertig ist wird es hier rein editiert :wink: Hoffe es gefällt dir Xares :wink:

/e²:
dsa3qe3p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Ich bin auch gerade noch dabei, wenn es fertig ist wird es hier rein editiert :wink: Hoffe es gefällt dir Xares :wink:

/e²:
dsa3qe3p.jpg

mir gefällt die linke seite nicht, weil er dort so abgegrenzt steht...wenn du da die übergänge estwas fließender machen würdest wäre es das beste...