Suchergebnisse

1. Ele

.ch Community

Wir bedauern hierbei die abnehmende Schreibfrequenz in besagtem Forum (ugs. "dö Öffi") zutiefst und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Jegliche Beschweden hinsichtlich geringfügiger Aktivität und weitere Anliegen senden Sie in der Zwischenzeit bitte direkt an meinen...
  2. Ele

Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Geduld Bruder. Das Passwort kommt zu dir, sobald die Zeit dafür gekommen ist.
  3. Ele

Goldmünzen Reduktion - Welt 58

4. Ele

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

Krass ha gar nid gwüsst dassi völlig zuedröhnt bi gsi. Aber dämfau miesi Props a mi säuber, dassi trotz auem e iwandfreie Text ha chönne schribe. Du schaffsch das ja nidemau nüechtern... Hehehe du hesch d EHR gha mit ihm z zocke, und glichzitig nennsch di Oldfag? UFFFF i würd ufpasse - nid dass...
  5. Ele

Ach haut dr Latz du Möchtegärn, juckt was du dänksch. Laberisch eh nume Bullshit, a la Clood adlet immer Freebudene, Bro di Ärnscht? Nimm mau weniger vo dim Stoff, de trippsch ou nüm so hert i dire "houptsach-irgendöppis-verzeue-damit-Lüt-mir-Ufmerksamkeit-schänke"-Wäut ume. Het di dr Aramis...
  6. Ele

lmao was heult jetzt Elio wieder rum wien Grattler
  7. Ele

Eure Wünsche für Wält 61

Mal eine grundsätzliche Frage, die ich hier stellen möchte. Mir ist bei der Betrachtung der Serversettings der letzten Zeit - idk 5 Jahre? - aufgefallen, dass ausschliesslich auf das Goldmünzen-System gesetzt wurde, d.h. es gibt keine Server mit Einlagerungen (mit Ausnahme von HP/Classic). Hat...
  8. Ele

9. Ele

Tragoras For cm

halbe Buch von Sparti, aber absolut korrekt was der junge Bursche da geschrieben hat! glhf @Tragoras - schlimmer verkacken als ein bestimmter anderer CM auf .de kannst du es eh nicht, und du scheinst nen sympathischer Dude zu sein. gibt definitiv schlechtere Startbedingungen hier.
  10. Ele

narf macht cm !!!

Narfus barfuss > Rest
  11. Ele

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Ein Akademiker würde jetzt den Simulator konsultieren und die Variablen Bauzeit, Ressourcen sowie das Verhältnis der Verluste mit und ohne Kattas zu einer Funktion umwandeln und dann einen logischen Schluss daraus ziehen. Randnotiz, AGs haben genau die gleichen Deffwerte wie Kattas. Mit AGs...
  12. Ele

Glauben kannst du in der Kirche, ich bleibe der Wissenschaft treu. Komplexe Ideen auf einfache Modelle runterbrechen ist ein klassisches Merkmal der Volkswirtschaft - da kam wohl jemand nicht in den Genuss eines Ökonomie-Basiskurses. Macht nichts, das liegt halt einfach in der Natur der...
  13. Ele

Gibt Leute die können zwei natürliche Zahlen miteinander verrechnen, soll sogar eine relativ einfache Geschichte sein. Verschiedene Akademiker (wohlbemerkt mit vorhandendem Abschluss) sind sich hier aber noch uneinig. Faktisch überrascht es aber nicht, dass du deine Mathematik-Kenntnisse...
  14. Ele

Da das Spiel erst vor 18 Jahren veröffentlicht wurde, frage ich mich, wie man bloss auf 20 Jahre kommt. Aber es wäre auch freilich zu weit gegriffen, wenn man von einem FHler erwartet, die Grundrechenarten zu beherrschen.
  15. Ele

Abschied

Da wird das erste Mal nach 14 (!) Jahren DS.ch einer aus der Community zum Leiter der hiesigen Sprachversion ernannt, setzt sich aktiv für alle ein, für die altgedienten Pros genauso wie für interessierte Neulinge (z.B. der kürzlich eingerichtete Discord-Server), hat stets ein offenes Ohr für...
  16. Ele

Obacht, mute dem FHler bloss nicht zu viel zu! Wir wollen ja schliesslich nicht, dass er geistig überfordert wird. ps. Shoutout Wurstle als meinen #1 Fan, mach weiter so Bruder
  17. Ele

Supporter gesucht

bin für Cloodus im Team, damit sich der Kreis schliesst
  18. Ele

imagine du bist FHler und fühlst dich krass
  19. Ele

was hat eigentlich trust für ein Grattler-Lineup? schlimmer als jeder pure SDS-Stamm
  20. Ele

Aktuelle Geschehnisse Classic 7

ich renne nächstes mal einfach auch sofort nach Noobschutz mit Kattas und frag mich dann wieso mich der ganze Server hasst o/ #rinseandrepeat wundere mich ob überhaupt irgendjemand deine Lügengeschichten über uns glaubt, lebst wahrscheinlich immer noch in deiner kunterbunten Scheinwelt wo Ale...
Oben