Suchergebnisse

1. chiefsmaster

Kritik Bugs Bugs Bugs und nochmal Bugs

Bin ich eigentlich der einzige, der seit einiger Zeit ein Stämme spielt, welches durch und durch mit Bugs durchzogen ist? Oder geht man neu den Weg "it's not a bug - it's a feature?" @Spartaner16 ist das bekannt, ist inno da dran? Kanns ja wohl echt nicht sein... z.B. - App, die alles...
  2. chiefsmaster

Casual 9

@Spartaner16 Wann können wir mit Casual 9 rechnen? In der Regel haben die Casual Welten ja immer Anfang Jahr gestartet, aber C8 wurde unerwartet dazwischengeworfen. Gibt es schon einen Plan für C9? Wäre gäbig zu wissen, damit man dann mit einem grosen Dorf transferieren kann. Von C7 auf C9 wird...
  3. chiefsmaster

Problem "Angriff hinzufügen" von Karte aus nicht mehr möglich

Ist wohl fast sicher bei inno schon bekannt, aber sehe nichts hierzu im Forum, also melde ich es mal. Seitdem man nicht mehr nur AGs, sondern auch andere Angriffe "hinzufügen" kann, ist das senden von AG trains via Karte (wenn man auf der Karte auf Dorf angreifen klickt) nicht mehr möglich. 4...
  4. chiefsmaster

BISMO und die verschollenen Offs

( : =
  5. chiefsmaster

!! PROPA !! | PtW-20 - Virusalarm auf w53

PtW-20 | Virusalarm auf w53 --> Für die Vorgeschichte hier entlang <-- Danke an Ferdi für die super Arbeit :) Unser Versuch, DS-CH etwas zu beleben :)
  6. chiefsmaster

Eine kleine Vorgeschichte zur Propa

Leute, da ich scheinbar unglaublich schlecht im Propa machen bin und mein Versuch eher zu einer Gutenachtgeschichte geworden ist, habe ich das ganze zu einer Pre-Propa umgewandelt. :p Die echte PtW-Kriegs Propa kommt dann morgen in Zusammenarbeit mit Propa Legende Ferdi o_O *Trommelwirbel* In...
  7. chiefsmaster

Angriffsplaner

Hallo, ich habe jetzt erst wieder seit w32 angefangen DS zu spielen. Damals gabs den dsreal Angriffsplaner noch, die haben ja aufgehört. Gibt es eine Alternative? Der von twstats ist irgendwie so määh - da kann man immer nur 1 spieler planen... Danke & Gruss chief
  8. chiefsmaster

Münzen Preise

Kann mir mal jemand sagen, wie das hier weitergeht? Wann wird die Welt für Neuanmeldungen geschlossen? Wann gibts günstigere AGs? Danke! :)
  9. chiefsmaster

Hail no u

Geben wir ihm doch mal die Ehre, die ihm gebührt :D Was denkt ihr, wie lange es geht, bis er hier auftaucht? xD Juhu hab eiN Bildchen ! :D [23:07:10] Jo: du bist boss [23:07:50] Jinobi: no u style^^ xD [23:09:34 | Bearbeitet 23:09:39] Jo: der is der geilste^^ [23:09:52] Jinobi: der ist einfach...
  10. chiefsmaster

Tschau W19

Liebe Welt 19, ich habe meine Dörfer nun alle verschenkt und verschwinde somit von Welt 19. Zuerst war geplant, dass ich in einem anderen Account mitwirke, dies wird aber zumindest vorerst nicht der Fall sein :) Ich wollte noch meinem super Stamm WH* und natürlich auch dem super Gegner Avira...
  11. chiefsmaster

Alle eigenen Marktangebote auf einmal löschen

Hi, ihr kennt es bestimmt, wenn Marktangebote seit Wochen nur rumgammeln, aber zwischendruch bräuchte man die Ressis eigentlich schon wieder... Ich hab mich heute bei 200 Angeboten tot geklickt, BITTE baut soetwas wie bei den berichten ein, damit man die alle aufeinmal löschen kann. ist...
  12. chiefsmaster

Signatur

<< Entschuldigung, aber es ist dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben. >> Boa, das is aber fies. Was muss ich machen, damit ich eine machen darf? :icon_confused: Danke & Gruss -chief
  13. chiefsmaster

++ PUUSH ++

Hallo zusammen! Da mich die halbe Stämme Welt schon gefragt hat, wie ich meine Printscreens denn so schnell machen und hochladen kann (etwa so: http://puu.sh/3wD4i.png), habe ich mir mal gedacht, das Ganze im Forum zu posten. Das spart mir ne Menge Erklärungen^^ Was wird benötigt? Das...
  14. chiefsmaster

Moral während einem Angriff

Hi, Szenario: Ich schicke auf einen Spieler mit Moral 80 10 Angriffe. 6 davon sind Offs auf Dörfer A-D und die anderen 4 sind je 1 AG auf Dorf E. Jetzt adel ich dem Spieler (vor dem Eintreten der 6 Offs) ein Dorf weg, dh. die Moral sinkt ja danach. Wie kämpfen nun meine bereits losgeschickten...
  15. chiefsmaster

ROM/REM

Hi Leute, ich war vor 3 Jahren oder so mal bis 400k oder so auf der ch1 dabei (meine bisher beste Welt von den Stammeskollegen her!) Nun wollte ich mal schauen, wen ich da noch so kenne, und das ist irgendwie keiner mehr :) Könnt ihr mir sagen, was aus ROM und REM geworden ist? Das sind die...
  16. chiefsmaster

1 Monat PA

Hey, was wird dann 1 Monat PA kosten? (nach den neuen PA Regeln im April) Danke chief
  17. chiefsmaster

.LasT.

Kleines Vorschauvideo für Welt 9 aus der Sicht des Stammes .LasT. HIER KLICKEN lg chief
  18. chiefsmaster

Top Spieler ohne Bashpoints

wow ich schau mir mal grade wieder so die Basherranglsite an und da seh ich doch glatt, wie schlecht xp4inKill3rx, Final Showdown, LordPhoenix & CO in Sachen bashen sind^^ bin ich nur so gut (naja kann ich mit rang 22 net behaupten) oder wie kommen eure lowen bashpoints zu stande...
  19. chiefsmaster

Kleines Exeltool zum Berechen von Trupendaten

ich hab grad zum spass nen tool in exel geschrieben, mit dem man sich die kosten und die bauzeiten von einheiten ausrechnen kann (basird auf 1,6 speed) vllt kann es ja jemand gebrauchen oder testen ;) D O W N L O A D
  20. chiefsmaster

angriffsplaner für w8

welchen angriffsplaner nehmt ihr für w8? TW-Plus hat ja vorerst den geist aufgegeben...
Oben