Suchergebnisse

1. Spartaner16

Start der Welt 69

Liebe Community, Am 27.10 um 9:30 wird Welt 69 eröffnet. Welt 69 startet hierbei ebenfalls als Welt mit den neuen Regeln zum Thema Fusion und Pushing! Fusionen müssen demnach in den ersten 30 Tagen der Welt beim Support angefragt werden! Die Einstellungen findet ihr hier: Spielbereich...
  2. Spartaner16

Feedback Feedback zur Preisänderung

Hier könnt ihr gerne euer Feedback zur Preisänderung abgeben. Mir ist bewusst, dass dieses Thema sicherlich nicht beliebt ist, dennoch möchte ich zumindest eine Plattform liefern, über die man diskutieren kann.
  3. Spartaner16

Preisänderung für Premiumpunkte Oktober 2022

Liebe Community, Ich möchte euch auf folgenden Post aus dem deutschen Forum aufmerksam machen: Preisänderung Oktober 2022 Warum wir einen Link zum deutschen Forum anstelle eines eigenen Posts an dieser Stelle machen möchte ich gerne erklären: Stand aktuell sind keine Preiserhöhungen für die...
  4. Spartaner16

Aktuelle Geschehnisse auf der NonPP Welt

Du hast natürlich recht @Nimsy van Hinden dass dieses Forum noch fehlt :)
  5. Spartaner16

Feedback Feedback zur non-PP Welt

Hier gerne Feedback zur non-PP Welt, insbesondere auch zur Farmthematik.
  6. Spartaner16

Start der Non-PP Welt

Liebe Community, Wie bereits mehrfach angekündigt wird im Oktober eine neue Welt starten. Diese wird ohne erweiterte Premiumfeatures sein. In der gestrigen Diskussion wurden viele Settings besprochen und bei den meisten konnte sich geeinigt werden. Ein Teilbereich würde ich als noch offen...
  7. Spartaner16

Update auf 8.295

Update auf Version 8.295 Liebe Community, am Montag, dem 05.09.2022 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Dieses Mal können wir dabei wieder einige Verbesserungswünsche aus unseren Communities, sowie ein paar kleinere Fehlerbehebungen umsetzen. Änderungen und Verbesserungen...
  8. Spartaner16

SDS Tournament in Italien (italienisch, englisch)

Liebe Community, Unsere Teamkollegen aus la bella Italia haben uns auf folgende Ankündigung aufmerksam gemacht: World Speed Tournament 2022 Die Ankündigung ist sowohl auf Italienisch, als auch auf englisch vorhanden, die wichtigsten Punkte fasse ich hier gerne noch einmal zusammen: - Ab dem...
  9. Spartaner16

Start der Welt 68

Liebe Community, Am 8.9 um 9:30 wird Welt 68 eröffnet. Welt 68 startet hierbei ebenfalls als Welt mit den neuen Regeln zum Thema Fusion und Pushing! Fusionen müssen demnach in den ersten 30 Tagen der Welt beim Support angefragt werden! Die Einstellungen findet ihr hier: Spielbereich...
  10. Spartaner16

Feedback Feedback zum SDS Betrieb

Hierhin bitte sämtliches Feedback zum SDS Betrieb.
  11. Spartaner16

Umstellung des SDS Betriebes: Private Server finden Einzug

Liebe SDS Community, Lange musstet ihr auf Informationen bezüglich neuen SDS Runden warten. Das hat einige Gründe, die ich euch kurz erklären möchte: - Der Aufwand, die SDS Runden einzustellen, war verhältnismässig relativ gross, verglichen mit der kleinen Spieleranzahl. - Leider sind uns...
  12. Spartaner16

Start von Casual X

Liebe Community, Ich darf euch heute den Start unserer neuen Spezialrunde ankündigen, die bereits am 2. August um 9:30 Ihre Türen für euch öffnen wird. Die Vorabregistrierung wird in Kürze verfügbar sein. Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurden diesmal die Settings nicht von mir, meinem Team...
  13. Spartaner16

Update auf 8.290

Update auf Version 8.290 Liebe Community, Heute wurde unser neuestes Update veröffentlicht. Dieses Mal können wir dabei wieder einige Verbesserungswünsche aus unseren Communities umsetzen, die insbesondere die Filter der dynamischen Gruppen betreffen. Änderungen und Verbesserungen Dynamischer...
  14. Spartaner16

Start der Welt 67

Liebe Community, Am 30.6 um 9:30 wird Welt 67 eröffnet. Welt 67 startet hierbei ebenfalls als Welt mit den neuen Regeln zum Thema Fusion und Pushing! Fusionen müssen demnach in den ersten 30 Tagen der Welt beim Support angefragt werden! Die Einstellungen findet ihr hier: Spielbereich...
  15. Spartaner16

Neue HP Runde - Der Spieler!

Liebe Community, Der Sommer ist da, manche von euch haben nun Semesterferien, manche Urlaub, manche leider weder noch. Für diejenigen, denen die Lust nach Stämme spielen in diesem Sommer nicht vergeht: Wir haben für euch etwas vorbereitet! Unsere nächste High Performance Runde basiert auf...
  16. Spartaner16

Start der Welt 66

Liebe Community, Am 5.5 um 9:30 wird Welt 66 eröffnet. Welt 66 startet hierbei ebenfalls als Welt mit den neuen Regeln zum Thema Fusion und Pushing! Fusionen müssen demnach in den ersten 30 Tagen der Welt beim Support angefragt werden! Die Einstellungen findet ihr hier: Spielbereich...
  17. Spartaner16

SDS Block vom April

Liebe Community, Soeben wurden in unserem SDS-Bereich die Daten der nächsten SDS Runden aufgeschaltet. Gerne möchten wir euch die Möglichkeit bieten, eure Vorschläge zu unterbreiten. Für jede Runde existiert ein eigener Thread, ihr könnt in diesem euren Rundenvorschlag posten. Sollten mehrere...
  18. Spartaner16

SDS Runde Nummer 2 vom Sonntag, 30.4

Wir bitten um Vorschläge für die SDS Runde vom 1. Mai 2022 Die Laufzeit der Runde kann zwischen 2-7 Stunden sein, frühster Startbeginn ist 16:30, spätestes Ende 0:00 Für die Einstellungen bitte das unten vorhandene Format direkt kopieren und mit dem eigenen Rundenvorschlag befüllen...
  19. Spartaner16

SDS Runde Nummer 1 vom Sonntag, 30.4

Wir bitten um Vorschläge für die SDS Runde vom 1. Mai 2022 Die Laufzeit der Runde kann zwischen 2-8 Stunden sein, frühster Startbeginn ist 10:00, spätestes Ende 16:00 Für die Einstellungen bitte das unten vorhandene Format direkt kopieren und mit dem eigenen Rundenvorschlag befüllen...
  20. Spartaner16

SDS Runde Nummer 2 vom Samstag, 30.4

Wir bitten um Vorschläge für die SDS Runde vom 30. April 2022 Die Laufzeit der Runde kann zwischen 2-8 Stunden sein, frühster Startbeginn ist 18:30, spätestes Ende 3:00 Für die Einstellungen bitte das unten vorhandene Format direkt kopieren und mit dem eigenen Rundenvorschlag befüllen...
Oben