Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zur non-PP Welt

Schon schade, habe mich echt auf die Welt gefreut. Leider zum Startzeitpunkt direkt beruflich abwesend. Und die Settings gefallen mir auch nur bedingt aber da bin ich selber schuld, hab die Ankündigung verpasst und Discord hab ich keins. Trotzdem allen viel Spass :)
  2. Eure Wünsche für Welteneinstellungen

Roman lebt krass in der Zukunft :O Wie wird das Wetter im Mai?
  3. Eure Wünsche für Welteneinstellungen

Hail Alex, Luca, Manu und Silv. Rest Schmutz!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

Pascal oder Biene? ;) Liebe Grüsse von Sven :p
  5. Diskussion zum Event "Schlacht um den Turm 2019"

Ich habe keine Ahnung aber eine Vermutung. Da man nicht weiss, wer in seinem Team ist, könnte es als "Kommunikationstool" benutzt werden. Sprich wenn ich den Turm verteidigen / angreiffen möchte, kann ich dies mit einem Klick meinen Mitspielern signalisieren. Je mehr Leute den Button anklicken...
  6. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Meiner Meinung nach sollte die Welt als allererstes für Neuanmeldungen geschlossen werden. Eine Reduktion der GM - Preise macht keinen Sinn, wenn wieder zig Accs joinen können. Ausserdem finde ich eine Dominanz von 30% zu gering um über eine Reduktion der GM - Preisen nachzudenken. Andererseits...
  7. Eure Wünsche für Wält 61

Bitte mit allen PP-Features starten, Rest der Settings ist egal. Lieber im September / Oktober wieder ne geile non PP starten, nach der ganzen Corona-Zeit sollten wir den Sommer draussen verbringen :D
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

In den letzten Posts fiel immer wieder der Stamm "trust." Irgendwie fühle ich mich da persönlich angegriffen. Zuerst einmal Danke für die Blumen, schön, dass euch mein Stamm immer noch dermassen beschäftigt. Zugegeben am Anfang der Welt waren wir eine Chaostruppe, keiner hatte die Zügel in der...
  9. Abschied

Wollte eigentlich auch was schreiben aber es wurde alles gesagt. Schade eigentlich. Da ich anfangs ein eher mulmiges Gefühl hatte, war ich zurückhaltend mit meiner Euphorie. Du hast mich aber schnell eines besseren belehrt und hast deinen Job (in meinen Augen) mit viel Herzblut und Freude...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

So, da ich früher oder später eh ein Statement abgeben müsste, mach ichs direkt jetzt. Ein Teil der Schlüssel-Accounts hat sich entschieden zu löschen. Wir wollen keinen anderen Stamm joinen und haben deshalb den Entschluss gefasst ebenfalls zu löschen. Die Welt hat bis zum Ende gebockt. Danke...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

True. ^^ Die Aussage war dumm, happens. Bin auch nicht hier um das mit euch zu diskutieren, es ist so wies ist. Viel Spass beim Farmen, wird bald einiges zu adeln geben :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Wiedermal das Wesentliche überlesen. Es gab gar keine Zusage von Seiten Kirmes oder uns! Er konnte es sich überlegen aber seine Bedingung war, dass er nicht in einer Nacht- und Nebelaktion wechselt. Das NAP mit TCC wurde niemals angeboten. Kirmes hat mit einem anderen Acc darüber geredet, dass...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Kirmesboxer-Move mal nicht so schlecht reden würdet. Ja, ich habe mit Kirmes geschrieben und ich habe mich mit ihm bezgl einem Wechsel unterhalten. Er hatte Zeit zum Nachdenken. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine offizielle Zusage! Die Bitte von Kirmes war...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Bevor ihr hier noch mehr Wannabe-Flames und Mimimi ablasst. Objektive Meinung meinerseits; TCC läuft schon lange gegen uns. VS wurde halt geballert und baut erneut auf, auch klar dass die weiterhin laufen. Pfizer haben wir selber provoziert aber die Nachtaktion war wichtig wenn wir gesehen haben...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Schmutz pusht Schmutz
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Clood spielt in der 3. Halbzeit. o/
  17. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Ich gehe das an wie im RL. Zuerst werden die Spieler einmal ermahnt, in welchem Tonfall kannst du dir selber ausdenken. Deshalb steht oben; ich hoffe die Leute aus dem Stamm haben es kapiert. Ach da haben sich der Verräter und Dreami zusammen getan. Dreami der selber x Basher hat und Freebuden...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Was soll ich darauf antworten? Frag am besten mal bei uns intern nach ;). Es ist nun mal so, ein Stamm wird an die Wand gestellt weil sich ein Member nicht unter Kontrolle hat und so einen Scheisse abzieht! Ich verabscheue solche Aktionen und werde so etwas niemals tolerieren. Ich hoffe, dass...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Könnt ihr nicht einfach die Fresse halten, bis ich euch No Names von der Welt ballere? Danke. Kommen hier Wannabe PP - Weltenzocker angekrochen und denken sie erreichen was auf meinem Terrain. Ihr habt sogar PP-Welten nur gewonnen, wenn ich das wollte. Ich hab SG Rechte bei trust und weiss...
  20. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Wir wollten eine Classic. - Settings verhauen - Geheule wegen Kattas - Geheule wegen Kuscheln - Geheule wegen Massenbnds - Geheule wegen unfairer Spielweise - Geheule im Öffi - Rassismus - Leute die Ausreden suchen um zu löschen - Bot-Anschuldigungen - tbc... Junge, Junge ihr habt aus der...
Oben