Suchergebnisse

  1. Problem rip staemme

    Hallo, macht man sich noch irgendwelche Gedanken zu Die Stämme? Seit Jahren verschwinden die Spieler und es kommen kaum neue Spieler hinzu. Das höchste der Gefühle ist vielleicht, wenn ein alter Account sich nach Jahren mal wieder einloggt, nur um zu sehen, dass das Spiel absolut unspielbar...
  2. Aktuelle Geschehnisse Welt 55

    Scheint wohl so. Ebenso gibt es nur 3 Community-Manager, wobei zwei davon seit 3 Wochen inaktiv sind. Wirkt halt schlicht so, als würde das Unternehmen das Browserspiel nur noch nebenbei laufen lassen um irgendwie Geld über die PP-Funktionen zu generieren. Hat ja auch seinen Grund, wieso kaum...
  3. Aktuelle Geschehnisse Welt 55

    Wieso laesst man die Welt denn trotz dieser Dominanz weiterlaufen? Man bekommt nur noch Angriffe von Leuten, die doppelt so viele Punkte haben als der eigene Stamm. Welt 18 wurde damals auch “vorzeitig” abgebrochen.
  4. MiauZ - ein letztes Mal

    Ich merk schon, MiauZ rallts ebenso wenig. Na dann hat MiauZ auch verdient verloren.^^
  5. MiauZ - ein letztes Mal

    Der Spieler Neandertaler hat sich sehr bedeckt gehalten und NIE etwas ins Forum von ~TW~ geschrieben. Plötzlich wechselt dieser zum Feindesstamm - der nicht einmal auch nur ansatzweise in der Nähe ist - und D|F nimmt solch einen Spieler dann auch noch in den Stamm auf? Aus welchen Gründen? Das...
  6. MiauZ - ein letztes Mal

    An die MiauZ’ler, die mich in privaten Nachrichten als “Ratte” bezeichneten und das ohne jeden Beweis: Mit Neandertaler habt ihr nun die richtige “Ratte”. ;-) Scheint so, als konnte d|X und D|F einen Spion bei ~TW~ einschleusen. Viel Spass bei weiteren Welten und damit GZ and d|X fuer einen...
  7. Aktuelle Geschehnisse Welt 55

    die Welt kann ja geschlossen werden. Langweiligste Welt, die ich je spielen durfte..
Oben