Suchergebnisse

1. Swiss-Tarzan

Propa - Front Fight

So obwohl das Forum eh ausgestorben ist, hab ich trotzdem mal ne Propa gemacht. Wie immer ist Feed und Kritik sehr erwünscht. :) Danke für's anschauen. Ps. mit Rechtsklick auf ein Bild -> "in neuen Tab öffnen", kann man die Propa in guter Quali ansehen. -.- /Jerome, Joshi, puiu
  2. Swiss-Tarzan

Kick Proble verhindern

Hey Leutz Mir ist heute eine spontane Idee in den Sinn gekommen. Oftmals wird man, wenn man online ist gekickt. (Sollte jeder kennen ^^) Manchmal hat man vlt. grade 30 Tabs offen und will raustimen / Schreibt gerade ne riesen Nachricht / Haut gerade Offs raus / ist am farmen, whatever und wird...
  3. Swiss-Tarzan

Love my Lollipop aka. Love

Hallo, geehrte Foren User. Ihr sucht nach einem Stamm, oder einem Partner? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen von alten/bekannten Spielern, aber ebenso haben wir auch neuere Spieler bei uns. Was ihr haben müsst um bei uns dabei zu sein...
  4. Swiss-Tarzan

Munkelthread

Ist Programm. Lets munkel!
  5. Swiss-Tarzan

Baus!

Wird Baus die Welt dominieren oder stellt sich jemand gegen Baus? Gebt eure Meinung ab. Flammes braucht man hier nicht, danke. :-)
  6. Swiss-Tarzan

DR vs. Ucorp

Der Krieg wurde erklärt, somit beginnt schliesslich der endgültige Krieg auf Welt15. VS. Mitglieder: Welt Karte: Auf einen fairen und spannenden Fight. :icon_wink: Flames brauchts hier nicht... Wer gewinnt? Was denkt ihr? (Ja ich weiss von Sparti geklaut...^^)
  7. Swiss-Tarzan

Munkelthread

Man munkelt die 1.5k Spieler Grenze wurde geknackt. :O Na dann munkelt mal schön ^^
  8. Swiss-Tarzan

Aufadelung wird bestraft! (Propa)

Titel sagt alles, viel Spass beim lesen. Propa sollte mehr zur Belebung des Pubs dienen. :icon_wink: Ist btw. meine erste, also Feed und Verbesserung's Möglichkeiten werden gerne gesehen. :-) Hail ShowMe! Ansonsten, auch hier anschaubar: http://s7.directupload.net/file/d/3232/uuz7piem_jpg.htm
  9. Swiss-Tarzan

Preissenkung

Guten Abend, Spieler von Welt 15 Auf Welt 16 wurde bereits über die Senkung diskutiert, also tun wir das doch auch. Im Moment gibt es ja nur noch 3 Stämme die den Server dominieren (DR / UCORP / SN) und jeder wünscht sich gerne mehr AG's Deshalb wäre eine Preissenkung optimal! Wie denkt...