Suchergebnisse

1. fsfs

Was hört ihr gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=5Z0y1lLYgsk
  2. fsfs

RTL Skandal

RTL halt :irolleyes:
  3. fsfs

Eishockey Schweiz

Olten vs. Zug 5:3 :D :D
  4. fsfs

Bild Hoster

same :)
  5. fsfs

Was hört ihr gerade?

I also x3
  6. fsfs

Eishockey Schweiz

Olten schafft halt im B vor den Playoffs 3500 Zuschauer und im Derby 6500 *_* <3
  7. fsfs

Eishockey Schweiz

Haha, deutscher Eishockey :P Deutscher Eishockey ist für die Schweizer etwa so wie für die Deutschen Schweizer Fussball ist :D
  8. fsfs

Eishockey Schweiz

Das ist doch was anderes, nicht? Belp will nicht aufsteigen wegen den Finanzen und so und Huttwil wollte aufsteigen, ihnen wurde jedoch der Aufstieg verweigert...
  9. fsfs

Eishockey Schweiz

Hahaha 3:8 :P /e: ich finds ne frechheit dass die huttwil falcons nicht aufsteigen durften! Infrastruktur hatten sie ja eine der besten der ganzen NLB! Ich verstehe da einfach nicht warum ihnen der aufstieg vorenthalten wurde?! o.O
  10. fsfs

Eishockey Schweiz

Pfui langenthal! ;) Achja, olten kann ganz gut mit den NLA-Klubs rappi und Tigers mithalten o/
  11. fsfs

Diskussion: Satanismus/Satanisten

So ihr bruder wollte sie schon 2mal umbringen und so zeugs^^
  12. fsfs

Diskussion: Satanismus/Satanisten

Naja...guardiola und ich hatten eine in unserer klasse. Man merkte ihr nichts davon an. Sie war auch ganz nett und so. Jedoch erzählte sie immer so komische, unglaubwürdige dinge. Sie war oft schwarz gekleidet. Aber wenn man nicht wusste dass sie satanistin ist, hätte man ihr nichts angemerkt.
  13. fsfs

Was hört ihr gerade?

Gschmack för gueddi Muusig räfeli!!^^ x)
  14. fsfs

Was hört ihr gerade?

x3
  15. fsfs

Was hört ihr gerade?

Casper - So Perfekt x3
  16. fsfs

Bewertet die Signatur über euch!!!

8/10 ;) Cool gemacht :D
  17. fsfs

Attentat in Norwegen

Wenn sie keinen heli zur verfügung gehabt hatten!? o.O
  18. fsfs

Attentat in Norwegen

Willst du eine Polizei-Station auf einer 500x600m grosse Insel bauen? o_O
  19. fsfs

Attentat in Norwegen

Ja dann sind es aber keine Spezialisten...;) Ausserdem war das Attentat auf einer Insel...Da kommt man nicht einfachso in 5 Min hin :irolleyes:
  20. fsfs

Attentat in Norwegen

Jaja klar...Die Deutschen sind wieder mal die Besten :irolleyes: Ich denke mal Norwegen ist in solchen Sachen genauso gut organisiert wie de. Und Deutschland wäre genauso überfordert gewesen mit der ganzen Sache wir Norwegen! Ausserdem ist es doch egal ob Anti-Terror-Einheit oder irgendwelche...