Suchergebnisse

1. -goa

Top 10 Accounts

Würde mich mal interessieren, wer wer ist :confused: Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Pünkt pro Dorf 1 fish1963 M+M 105.717 13 8132 2 SoldasGreat HNO3 103.628 13...
  2. -goa

Schliessung der Welt für Neuanmeldungen

push! cole, dein Statement ? :icon_wink:
  3. -goa

Der offizielle Battlefield-Thread

Da es bisher nur so nen doofen CoD-Thread gibt, hab ich das mal abgekupfert und auf meine Bedürfnisse angepasst. Gibt es hier irgendwelche BF 3 oder auch BF 4 Zocker ? ( Ich spiele Konsole -> ps3 )
  4. -goa

1 JAHR!

Liebe Avira'ler und auch die anderen Dings. :p Welt 19 läuft nun schon 362 Tage. Ich möchte mich hiermit für alle Kontakte bedanken, die ich auf der Welt 19 geschlossen habe. Von SDS'ler *würg.ääächz* bis hin zum Propellerdreher! Einen besonderen Dank, gilt natürlich Avira! Ich bin euch sehr...
  5. -goa

Zeigt WH* den Durchhaltewillen ?

:confused::confused:
  6. -goa

Der offizielle anti SDS-Thread

Name ist Programm ..
  7. -goa

Lustige Angriffe & erfolgreiche Verteidigungen

Ich mach den Anfang. :twisted:
  8. -goa

Gemeinsam gegen die Übermacht!

es kam, wie es kommen musste! DIE FLASCHEN HABEN UNDICHTE STELLEN! HAIL AVIRA
  9. -goa

Heulmails und lustige IGMs

hail maci-999
  10. -goa

Rekorde bei den täglichen Awards

Hat wer mehr zu bieten :confused: Plünderer vom Tag - cmd.exe Du hesch am 05.02.2013 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (11.183 Dörfer)! Röiber vom Tag - Veritas666 Du hesch am 13.03.2014 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (258.239.309 Rohstoff)! Agrifer vom Tag - Lord...
  11. -goa

Der Stamm, dessen Namen noch nicht definiert ist.

Halli-Hallo zukünftige s22'er. Ich werde auf Welt 22 starten und habe mir dabei vorgenommen nen coolen Stamm zu gründen. :icool: Es fehlen mir jedoch noch ein paar Account's, damit das ganze auch Sinn macht. Bisher on Board: Avira'ler (koffer, domi, shinzao, mexi, und ein paar weitere) WH'ler...
  12. -goa

Biene soll glücklich sein!

Hallo Welt 19 Community. :-) HAIL AVIRA!
  13. -goa

Openair's

Hallo Community :cool: An welchen Openair's seid ihr bereits gewesen ? und An welche wollt ihr noch gehen ?
  14. -goa

NO HOMO!

Zum Abschied ne kleine Propa. Ich wünsche allen Spielern von Welt 21 weiterhin viel Spass! :-) Tschüss s21 und Hallo s19! Man schreibt sich. :mrgreen: NO HOMO! HAIL DOMI & RAMPI HAIL ROLI & MALTE
  15. -goa

Favorit - Serversieg

Es würde mich mal interessieren, welche/r Allianz/Stamm eurer persönliche Favorit auf den Serversieg ist ? :mrgreen: Avira vs. Allianz ICH TIPPE FÜR AVIRA - SERVERSIEG :redface::mrgreen:
  16. -goa

Magic: The Gathering

Ciao Leuts Wollte mal nachfragen ob es unter euch Schweizer gibt, die sich regelmässig treffen um Magic zu spielen. Evtl. gibt es ja auch welche, die gelegentlich an richtigen Turnieren teilnehmen usw. Lasst uns über Magic diskutieren :mrgreen:
  17. -goa

Kontinentenbattle

Da bisher ziemlich viel im s21 Pub los war (im Vergleich zu anderen Welten) kurbel ich die Sache noch ein wenig mehr an. :rolleyes: Denkt ihr, dass man bereits jetzt sagen kann, wer sich auf den verschiedenen Kontinenten durchsetzen wird ?! K44: ??? K45: smile! :cool: K54: (mein Konti) Bisher...
  18. -goa

Die Hoffnung stirbt zuletzt - suche Tittenliebhaber

Wie der Titel bereits sagt, kommt die ganze Sache etwas verspätet, aber sie kommt! :cool: Falls noch irgend jemand hier Lust auf Welt 21 hat und noch nicht gestartet ist, darf dieser gerne folgendes tun: 1. Welt 21 anmelden 2. Himmelsrichtung "Südwesten" wählen 3. Folgendem Stamm beitreten...
  19. -goa

Heulmails und lustige IGMs

es geht auch einfach! :x
  20. -goa

Avira vs. blupp

auf los geht's los los