Suchergebnisse

1. *SwEeT ?wHy?oO*

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

HEIL FELDI würde ich mal sagen. Der einzige der etwas konnte auf der Welt :icon_eek:
  2. *SwEeT ?wHy?oO*

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

Rechtschreibeflames sind nicht cool, Claudio.
  3. *SwEeT ?wHy?oO*

Hi ihr NoNames :irolleyes: Lernt erstmal spielen und labert dann groß rum hail sven peace
  4. *SwEeT ?wHy?oO*

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

Bin DeSiech
  5. *SwEeT ?wHy?oO*

Was geht ab? Der Boss meldet sich mal wieder zum Dienst, wie geht es euch so?
  6. *SwEeT ?wHy?oO*

Die Welt immer noch nicht beendet? :irolleyes: heil mir
  7. *SwEeT ?wHy?oO*

Fakt ist, der König aller Könige ist nicht mehr vertreten, nämlich ich :-))
  8. *SwEeT ?wHy?oO*

Ach Martin, was du wieder für Probleme hast, wäre ich nicht bei w-end geblieben, würde es deinen Lappenaccount gar nicht mehr geben, also könntest du dich doch wirklich mal bei Proel, Baker usw. bedanken :-) Du bist einfach ne hinterlistige Ratte genau so wie ich, deswegen konntest du mich auch...
  9. *SwEeT ?wHy?oO*

Spiele ja schon ein Weilchen nicht mehr oder täusche ich mich da? :p
  10. *SwEeT ?wHy?oO*

Jo werden sehen! Bin einfach schon krass!
  11. *SwEeT ?wHy?oO*

W26 war eine der größten Dreckswelten die ich gespielt habe, und die meisten wissen wie viele Welten ich gespielt habe :-) w36 bin ich dann wieder am Start und mach euch alle kalt xDd
  12. *SwEeT ?wHy?oO*

Ach, dann läuft wohl aufm anderen PC noch :icool:
  13. *SwEeT ?wHy?oO*

Habe Skype gelöscht. Bin für ne weile nicht mehr da zu sehen. Danke, hatte zwar nicht Bday aber klatsche deine . trotzdem weg.
  14. *SwEeT ?wHy?oO*

Joa, verfolge die Welt doch noch'n bisschen, um zu schauen wie es sich weiterentwickelt. Anscheinend traurig. Aber wie ich es gesagt habe. Ich sage nicht dass ihr verpackt habt, aber wenn ihr euch so anstellt wie damals und jeden Müll diskutiert habt was nicht nötig war, wird es glaub ich...
  15. *SwEeT ?wHy?oO*

Jop, ihr alle wusstet aber, dass ich Martin schon ein Weilchen länger kenne als ihr - aber habt mir nicht geglaubt dass er immer noch im Acc spielt. Komisch halt nur dass ich es an der Schreibweise schon immer erkannt habe, und ich zum Affen gemacht wurde als ich das im Forum angezweifelt hab...
  16. *SwEeT ?wHy?oO*

Ich finde es nur lustig, dass ihr es euch alle selber schwierig macht. Ihr habt echt gedacht ich habe kein Plan von Stämme hab ich das Gefühl. :biggrin: Aber vertraut weiter den Leuten die seit 2 Jahren spielen und 0 Ahnung haben, mich juckt es ja nicht, aber ich konnte dir das seitdem ich den...
  17. *SwEeT ?wHy?oO*

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

3 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen, ich glaube ich sollte dich demnächst bei einem Rechtschreibkurs oder so anmelden Fränzi :D Aber wie immer hast du keine Ahnung sei es von Welt 26, 16 12, 28... nirgends hast du eine Ahnung du bist nur ein Spieler der seit Welt 2 spielt und trotzdem nichts kann :-O
  18. *SwEeT ?wHy?oO*

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

an leiße; wenn du die Sprache nicht beherrschst, dann sei doch bitte auch leise, Franz. Du solltest eigentlich am leisesten sein, denn du hast am wenigsten Ahnung :irolleyes:
  19. *SwEeT ?wHy?oO*

Süß wie ihr alle labert von wegen Unfair :-) Ich glaube, ich habe noch nie so fair auf einer Welt gespielt wie auf dieser, aber belassen wir es dabei, ich weiß ich bin immer der Sündenbock, bin ich auch stolz darauf. Aber was wend abzieht, hinterrücks den Stamm verraten in Sachen Accountspieler...
  20. *SwEeT ?wHy?oO*

also franz Keine lust alle deine texte durchzulesen da es eh 300 rechtschreibefehler hat, aber ich sage dir eins. Ich fand damals wend gut, als es 2 Stämme gegeben hat, aber dann begann def Streit zwischen mir und paar anderen Leuten vom Stamm, bis ich soweit gegangen bin dass 1. der...