Suchergebnisse

1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Knieschuss nennt man so was dann wohl. Hast echt keine Ahnung vom Spiel. Zudeffen kann jeder Depp, wenn er die Truppen hat und Readeln ... na ja, ist genauso ein Verzweiflungsakt wie mit LKav rauszutabben. Hängt halt immer davon ab, was man so an Truppen zu Verfügung hat. Beides hat nichts mit...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Ja, du musst es ja wissen. Gibt noch einen weiteren entscheidenden Faktor, der dazubeiträgt, dass man relativ erfolgreich DS spielen kann. Das liegt aber nicht jedem. :irolleyes:
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Nein, darum geht`s doch gar nicht. Wenn du in DS was gewinnen willst, dann musst du einfach verdammt aktiv sein (o.k., auf den neueren Welten brauchste dann auch noch ne Menge Kohle, weil man sich über PAs ja auch wieder massiv Vorteile kaufen kann). Deshalb ist es auch Blödsinn, mehrere...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Ne, Darta hat das Spiel verstanden. Und ihr habt es immer noch nicht kapiert, aber was soll`s, ist ja auch egal. :mrgreen:
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

OMG, WANN darf man denn deiner Meinung nach jemand "ziehen"? Nicht im Sommer, in der Nacht auch nicht, Weihnachten, Ostern und Pfingsten selbstverständlich sowieso nicht, Wochenende wahrscheinlich auch nicht, vormittags sind alle in der Schule, nachmittags chillen, Geburtstag sollte man auch...
  6. Top 20 - Spieler

Stimmt, korrekte Rechtschreibung ist bei DS ja viel wichtiger als alles andere. Deshalb war ich ja auch immer der Voll-Profi auf allen Welten, die ich gespielt habe. :mrgreen:
  7. Aktuelle Ereignisse auf W4

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. W4 ist doch schon lange tot. Wir hätten`s damals einfach durchziehen sollen wie auf w9, dann wären auch auf w4 schon vor Jahren die Lichter ausgegangen. Hatte bloß irgendwie keiner Lust drauf und als Alternatvie gab`s damals ja noch andere...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Na ja, aber da siehste mal, was eine guten Stamm und damit gute Spieler ausmacht: dass man nämlich einem, der dauergeinct wird moralisch beisteht und UV übernimmt, damit der auch mal wieder Luft bekommt. Hat bei FWE z.B. mal ne Weile (auf W9) sehr gut funktioniert, aber heute findet man auf DS...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

gefällt mir ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Dieser Kommentar ist eines Mods echt würdig (und kommt mir jetzt keiner damit an, dass er kein Mod im W16-Forum ist - das tut absolut nix zur Sache). Zeigt mal wieder ganz deutlich das allgemeine Niveau hier. Und ja, ich weiß, dass das Cole total egal ist und dem Rest vom Team - vermute ich -...
  11. Credit/Card Premium-Cheater und w16

Na ja, sind paar leere Phrasen, die du hier aufschreibst. Das mit Darta hat mich jetzt eigentlich gar nicht interessiert. Ist mir eh egal, wer hier warum was gewinnt oder verliert. Wollt nur mal wissen, was hier so die allgemeine Meinung ist, was einen richtig guten Spielr ausmacht. Ideen für...
  12. Credit/Card Premium-Cheater und w16

Da hier immer die Rede von "Können" ist ... wie definiert ihr "Können" in Bezug auf DS? Was muss man "können", dass man euren Respekt hat? Würde mich mal tatsächlich ernsthaft interessieren.
  13. Troll vs Wayne

@Clood: ich find`bloß lächerlich mit welche Argumenten ihr hier kommt. Dann gebt halt einfach zu, dass ihr diplomatisch oder taktisch Fehler gemacht habt. Darta vorzuwerfen, er würde sein RL verplempern ist doch doof. Solche flames zieht man aus der Tasche, wenn einem gar nichts mehr anderes...
  14. Troll vs Wayne

Ich lese hier ab und zu noch mit und musste jetzt bei den letzten posts doch schmunzeln. ;) Es ist immer das gleiche hier im Öffi: erst ne große Klappe haben und wenn dann plötzlich einer, der mit unkonventionellem Spiel aus welchen Gründen auch immer plötzlich Erfolg hat, dann werden Ausflüchte...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Klingt alles sehr dubios. Normalerweise kann man einen acc nach einer e-mail-Änderung 14 Tage zurückholen. Erst dann kommt man nicht mehr an den acc. Dass die e-mail-Addy auch noch gehackt ist, ist schon sehr unglaubwürdig. In den allerseltensten Fällen werden acc tatsächlich gehackt. Meistens...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

Was glaubt ihr, warum immer mehr "erfahrene" Spieler hier nicht mehr schreiben? Keiner hat Lust, sich ständig unter der Gürtellinie flamen zu lassen und das dann auch noch teilweise von sog. Teamlern. Hier spielen doch sowieso nur Kinder, die meinen, toll zu sein, wenn sie hier die Sau...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Darta ist Deutscher? Woher weißte das? War mir eigentlich sicher, dass er Schweizer ist. :p
  18. Abschluss Propa FWE Welt 9

Geht mir genauso! Wäre schön, wenn man den Fehler in der Überschrift korrigieren könnte. :icon_wink:
  19. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Na ja, ich muss jetzt mal eines dazu sagen. Ich hätte damals als "ihr" FWE (um korrekt zu sein: es war FWC) "zum Himmel geschickt habt", keinen Cent auf Darta gewettet bzw. ihm höchsten ein paar Wochen Überlebenszeit eingeräumt. Von daher Hut ab vor ihm, dass es ihn immer noch gibt und dass er...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

:mrgreen: