Suchergebnisse

  1. SDS für bestimmte Zeit zurückholen?

    Hallo, wie wäre es denn jetzt zu Zeiten von Corona, wo man sowieso nicht mehr vieles unternehmen kann SDS zurückzuholen für 4-8 Wochen? /Yannick
  2. Diskussion neue Speed-Richtlinien & neue Styles

    Wer hat euch den auf den Trichter gebracht, dass hohe AG-Preise und wenig BBs beliebt sind? bei den geplanten Runden, ist nur einmal mit konstanten AG-preisen, sprich 28k 30k 25k für jedes AG geplant. eigtl sollten etwa 40-50% aller runden mit konstanten sein ^^ Zu AM, der bringt eh nichts auf...
  3. Diskussion neue Speed-Richtlinien & neue Styles

    euer ernst account manager und Fa? das reicht mir jez endgültig, werde nie wieder sds spielen, jede änderung die ihr hier gerade macht, zerstört das game.. ihr habt gar keinen plan von stämme und sds.. sry ist einfach so.
  4. Diskussion zum Update auf Version 8.53

    Behebt lieber mal das Problem, dass man jedesmal wenn Truppen zurückkommen die Seite erst aktualisieren muss, weil da sonst steht wenn die zurücklaufenden Truppen bei 0:00:00 sind: "Fast Fertig", das gleiche Problem gibts bei AG's wenn sie fertig sind im Adelshof wird das auf der Dorfübersicht...
  5. PA Depot: ''pushen'' erlaubt

    Laut den Regeln ist das hier beschriebene erlaubt. bzw. man kann nicht zweifelsfrei jemandem nachweisen, dass er dies wirklich tut, da man ja nicht mehr direkt mit Spielern handelt sondern mit dem Depot. Sofern kann man sich extrem hochpushen und Vorteile sichern. Und zu dem Argument jeder kann...
  6. Diskussion zum Event: Plündere die Burg!

    ja das ist der einzige sinn der Events, innogames will, dass man seine Pps raushaut und evtl. neue kauft. ^^ @proel ja & bei dir?
  7. Diskussion zum Event: Plündere die Burg!

    Kein Ressi oder Speicherbonus? Event=Kacke :D
  8. Diskussion zum Update auf Version 8.35

    ja aber jetzt schickt keiner mehr atts los ohne sekumbruch gerade auf welten ohne ms.. ^^ d.h. raustimen wird nie möglich sein auf welten ohne ms.
  9. Diskussion zum Update auf Version 8.35

    Die Supporter stehen doch in keinerlei Kontakt zu Innogames ^^ Da können nur die CMs was machen & wenn die sagen wir boykottieren dieses Update, dann wäre da schon was möglich.
  10. Diskussion zum Update auf Version 8.35

    Oh mein Gott.. Ich dachte nachdem integrierten AG Filter kann es nicht mehr schlimmer kommen. Innogames beweist mir jedes mal wieder das Gegenteil. Wieso kommt man bitte auf die Idee Bots/ Scripte die seit jeher schon immer verboten waren und für die so viele schon gesperrt wurden, jetzt ins...
  11. Diskussion zum Update auf Version 8.33.4

    Ähm auf .de sind 1.Ag 2.Ag etc doch auch erlaubt oder nicht? Nur die Scripte vom alten Scriptgenerator darf man nicht benutzen dort, nur die vom neuen. glaub ich zumindest.
  12. Forum muss leben

    Ich glaube die meisten, ich nenne sie jetzt mal "Noobs" wissen gar nciht wo sie das Forum finden können, daher wäre es ne gute Gelegenheit es mithilfe von einer "Quest" zu erklären
  13. Forum muss leben

    Fänd ich gar nicht so schlecht
  14. Diskussion zum Event: Erobere die Wappen

    also ich hab 40 000 Pps und hab keinen einzigen cent ausgegeben :D unnötig für son scheiß zu bezahlen
  15. Diskussion zum Event: Erobere die Wappen

    wieso die Gewinne bringen doch fast nichts, ich würde da keine PPs für einsetzen...
  16. sds

    Der Server laggt extrem, siehe im SDS Forum, dort gabs auch so ne Diskussion.
  17. Diskussion zum Update auf Version 8.32

    kann ich.
  18. Diskussion zum Update auf Version 8.32

    alles mega unnötig ^^ & ne frage wieso werden angriffe die zurück kommen nun nicht mehr mit diesem Rückkehrbild von vor dem Update angezeigt, sondern haben genau wie Angriffe eine Axt vorne dran, man kann das ja nun gar nicht mehr unterscheiden, was zurück kommt und was angreift :O & dieser...
  19. Diskussion zum Update auf Version 8.31

    achso und das mit dem VP: Immer wenn Truppen ankommen oder zurückkommen und man aktualisiert die Seite nicht, steht da i.wie 1:01:01.01 kp , das ist i.ein Fehler
  20. Diskussion zum Update auf Version 8.31

    Also, dass man die Himmelsrichtung nicht mehr auswählen kann beim Einloggen ist ja totaler Schwachsinn, auf SDS muss man nun erster einloggen, dann in das Inventar gehen und dann kann man erst neustart machen und die gewünschte Himmelsrichtung auswählen, ansonsten kann man nicht mit seinen...
Oben