Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

    OMG, habt ihr kein Spaß an dem Spiel, dann löscht doch gleich. Wir machen es um Spaß zu haben und den haben wir.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

    Tja, früher war alles besser. Kein Spieler wollte das was heute abgeht. Aber es wurde uns aufgezwungen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 30

    Es soll ja Spieler geben die sich auf verschiedenen Welten durch Rohstoffverkäufe PA zusammen sparen und dann auf einer neuen Welt richtig die Sau raus lassen. Hab ich zumindest gehört das man es so machen kann.
  4. w30 - wunsch setting

    andere würden vllt Großmaul sagen :biggrin:
  5. w30 - wunsch setting

    Wer am Anfang schon tönt gewinnt nie, erst mal den Ball schön flach halten. Aber Flips mag ich, lieber als Chips.
  6. w30 - wunsch setting

    Kaum da und schon verstanden was wir wollen ! Wir wollen eigentlich nur zu einer Diskussion motivieren, damit nicht wieder so ein Unsinn wie auf W29 rauskommt, Einstellungen mit denen vllt 2 % aller Spieler Spaß haben.
  7. Das Ende von Welt 22

    Du hast sicher Recht mit dem was Du schreibst. Mich als alten Hasen hat auch schon sehr gewundert wie sich manche hier geben. Aber es sind nicht alle gewesen.Deshalb alle zu verdammen wäre jetzt etwas ungerecht. Man könnte noch viel schreiben, den ein oder anderen beschuldigen, aber im Grunde...
  8. w30 - wunsch setting

    Jawoll, so will ich das auch haben. Wann bekommen wir endlich Zinsen auf unserem PA Konto ??
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

    Hör auf Pin sonst werden wir noch rückwirkend gesperrt und plötzlich steht dann Cole als Weltensieger da ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

    ja, dafür für W7 bekamen wir nur einen feuchten Pups, eine schöne Flagge wäre ja mal was....
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

    @ Cole Ich kann mir halt gut merken wenn ich verarscht werde. Wenn Du Dich an Dinge nicht mehr erinnern kannst die 3,5 Jahre her sind kann ich nix dafür, es gibt da aber Übungen die man machen kann um das Gedächtnis zu stärken. Das bis zum 27.9 alle Dörfer in unserem Besitz sind nehme ich...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

    Vielleicht Deiner, aber sicher nicht meiner. Und wenn jemand seine Position derart mißbraucht gibt es auch noch andere Stellen wo man sich beschweren kann.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

    Lieber Cole Als wir W7 in genau dem gleichen Status hatten und die Welt entschieden war, wollten wir eine Schließung. Damals hast Du uns verhöhnt und gesagt das ja immer noch Gegner da sind und wir gefälligst alle adeln sollten die nicht in unserem Stamm wären. Selbst die kleinsten Spieler...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Mein erster Account als Noob war auf W1 CH. Ich habe schon vieles erlebt was dieses Spiel negativ und auch positiv verändert hat. Ich komme auch mit den Veränderungen soweit klar, irgendeinen Sinn macht alles irgendwie, wenn es auch manchmal nur zur Geldvermehrung von Innogames dient. Den Sinn...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Ich hatte es schon gesehen, war auch keine ernstgemeinte Frage, ich wollte es nur anführen. Wir können ja hier gerne weiter diskutieren, sehr blöd und sogar schädlich für den Spielspaß finde ich diese unglaubliche Einstellung eh. Aber kann man auch was dagegen tun ? Sich beschweren, eine...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Kann man das auch begründen ? Hat sich jemand unbeliebt gemacht, oder sowas ? Diese Idee ist schon ziemlich krank. Wie sieht es aus mit dem *Plünderer* , bekommen den jetzt alle, oder keiner ? Wenn man derart eingreift sollte man da auch die Lösung parat haben. Vllt statt *Plünderer* könnte man...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Genau so nimmt man doch dem Spiel den Reiz. Wenn man alles reguliert bleibt der Spaß auf der Strecke. Der PA Handel reguliert sich von selbst nach Angebot und Nachfrage. Wie im richtigen Leben. Das hier ist staatliche Diktatur, das will normal niemand, und die die es haben wollen es auch nicht...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Bütilimit Was soll denn der Unsinn mit Beutelimit. Das macht ja den ganzen Fun zunichte. Wollt ihr uns allen den Spaß nehmen ? Wenn eine Welt beginnt entscheidet farmen wer die Nase vorne hat. Ich könnte noch ein klein wenig verstehen wenn man die Beute bei Babas etwas beschränkt, damit...
  19. rangliste w22

    Antworten, immer nur Antworten, ich will Ags, und zwar schnell,bitte nur der Bumm Acc, damit wir endlich den Schubs von Rang 1 schmeißen können und es mal bei uns auch läuft. Wenn das mit der Rangliste durchgeht klappt das mit den AGs doch sicherlich auch, wird auch nix verraten, auch von Pin...
  20. W22 14.3. 7:15

    Seit 7:15 geht auf 22 gar nix mehr, mal bist du drin, mal draus, machen kann man eh nix da der Seitenaufbau extrem lange dauert.
Oben