Suchergebnisse

  1. W22 14.3. 7:15

    Seit 7:15 geht auf 22 gar nix mehr, mal bist du drin, mal draus, machen kann man eh nix da der Seitenaufbau extrem lange dauert.
  2. Was für Komiker sind denn das ?

    bitte löschen, falsche Welt ;)
  3. Ausfall

    Sind heute Wartungsarbeiten geplant ? Der Server ist zZ nicht erreichbar. Gruß Bumm
  4. URL zur Dorfakte

    Hallo zusammen, ich hätte da gerne ein Problem ! Ich habe heute bei einer UV die URLs zur Spieler und Stammesakte auf ds real geändert und gesehen das man jetzt auch eine URL zur Dorfakte eingeben kann ( keine Ahnung wie lange es das jetzt schon gibt, ich fummle normal nicht viel in den...
  5. Kritik Farmmanager

    Hi zusammen, Wenn ich für etwas bezahle, hätte ich auch gerne, dass es funktioniert. Das tut der Farmmanager eh nicht richtig , aber jetzt wird es richtig lästig:
  6. Kritik Idee verschwunden

    Ich hatte vor längerer Zeit mal die Idee gepostet das man UV weitergeben kann ohne sie anzunehmen. Es gab Gegenstimmen, die zB Bedenken bei SDS hatten, aber in der Mehrzahl äußerten sich die Spieler positiv über diese Idee. Ich habe jetzt schon mehrmals gesucht wo mein Eintrag ist. Ich habe...
  7. Kritik Siegesbedingungen

    Seit Anfang des Jahres erkundige ich mich in regelmäßigen Abständen darüber wie eigentlich die Siegesbedingungen für dieses Spiel aussehen. Und jedesmal bekomme ich die gleiche Antwort: Wir arbeiten dran. Ich stelle bezüglich der Arbeitsgeschwindigkeit keine besonderen Anforderungen an...
  8. Kritik Wartungsarbeiten

    Die *Wartungsarbeiten* waren diesmal ein voller Erfolg. Man kann wieder sehr viel warten. Der Server reagiert zäh wie Gummi... Ich habe es mal unter Kritik gestellt weil hier eh zuerst gemault wird, bevor man den Schuldigen kennt :) Also liebe Mods, Sups, Coles und andere Mitgefangenen, woran...
  9. Kritik Zum Löschen.

    Weil ein bestimmter Mod ( Andreas e. Albler ) seine Aufgabe darin sieht alles zu löschen was nur entfernt nach Spam, geflame oder nach Offtopic aussieht wollen wir ihm doch den Gefallen tun und ihm auch was zum Löschen geben. So hat er vllt noch heute Nacht, oder erst morgen früh als erstes...
  10. Kritik Massenrekrutierung 7.2

    Eigentlich fand ich die Idee gut. Ein internen Massenrekrutierer der die gleichen Vorzüge hat wie das Script von Poncho. Ich war begeistert ! Wie gesagt : WAR ! Liebe Innogames Programierer, Wenn man sowas klaut macht man es richtig , oder gar nicht. Wie immer hat Ihr es geschafft aus etwas...
  11. Weltenforen

    Mir ist schon seit längerem aufgefallen das in den verschiedenen Weltenforen Spieler rumspamen die keinen Accounts da haben , oder auch hatten. Ich finde die Weltenforen sollten den Spielern vorbehalten sein die da auch spielen. Dh das nur jeder der auch einen Acc dort spielt auch in diesen...
  12. Neuer Award für SwRö

    Zur Erklärung: Mumientimen ist noch schlechter wie Seniorentimen (4 Ags in 4 Sekunden). The Undertaker und Kadmos76 haben heute ganz knapp und wiederholt die 30 Sekundenmarke für 4 Ags unterboten. Dies ist nebenbei eine Steigerung von fast 100 % zum Vortag.... Das ist uns diesen Preis wert...
  13. Onmeldung für die SF

    Die Sf kann über die Memberliste aktuell sehen wer aktiv und welche Rechte welcher Spieler hat, nebenher noch wer Geburtstag hat und ob ein Spieler gesperrt wurde. Mine Idee ist eine weitere Funktion. Nämlich wer gerade on ist... Wäre jetzt keine so große Verbesserung aber eine Erleichterung...
  14. UV weitergeben ohne anzunehmen

    Ab und zu passiert es das ein Spieler eine Not-UV vergiben muß , aus irgenwelchen Gründen. Manchmal ist es aber so das die Annahme der UV,, wegen den UV-Regeln , etwas ungünstig für die Zielperson wäre. (während eines Krieges oder weil die Zielperson selbst zZ keine Zeit hätte usw) Meine Idee...
  15. Angriffe ignorieren

    Meine Idee wäre folgende: Eine zusätzliche Funktion wo man Angriffe ignorieren kann. Hat den Vorteil das man Angriffe die zB auf zu gedeffte Dörfer kommen, oder die man aus anderen Gründen für unwichtig hält ausgeblendet werden.
  16. Karte

    Ich hätte da gern ein Problem ;) Ich fände es ganz nützlich wenn man neben der Spielereigenen Karte noch eine Stammeskarte hat. DH eine Karte wo alle Angriffe des Stammes zu sehen sind und nicht nur die eigenen . Ich glaube das eine soche zusätzliche Karte im Kriegsfall, was ja öfters bei DS...
  17. Verbesserungsvorschläge

    Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen: Paladin: In jedem Dorf sollte einer sein, aber in jedem Dorf sollte nur ein Gegenstand verborgen sein. Dörfersortierung: Im Moment werden die Dörfer anhand der Dorfnamen sortiert. Das hat mir noch nie gefallen. Man...
  18. Ende

    R. J. Daniels - SM - Club ist Geschichte. Grund: Wenn man einen Feind nicht besiegen kann verbündet man sich mit Ihm. Nachdem wir viele Versuche gemacht haben ProB an der sogenannten Front zurück zu drängen haben wir beschlossen, nach langen Gesprächen, uns ProB an zu schließen. Ein Teil...
  19. Späher als Def ?

    Möglich oder nicht ? Kann man mit einer ausreichend großen Anzahl Spähern ein Ag mit einer kleineren Off blocken ? Viele denken jetzt der spinnt, was ich verstehen kann. Aber es ist möglich !! Ich hab den Bericht veröffentlicht und ich kann es kaum abwarten es mal im Ernstfall erfolgreich zu...
  20. Paladin

    Seit es die Waffenkammer gibt bin ich der Meinung das die Sache nicht ganz durchdacht wurde. Am Anfang hat man kaum Gegenstände und könnte sie gut gebrauchen. Später hat man viele Gegenstände, aber nur einen Paladin, der mit Sicherheit immer sonstwo ist, nur nicht da wo man ihn gerade ,mit dem...
Oben