Suchergebnisse

  1. Suzaku-kun

    Kritik Offener Brief an Inno

    Wann wird Sparti denn der neue CM hier? :unsure:
  2. Suzaku-kun

    Feedback zu "Neuer Community-Manager"

    Gratulation, wünsche dir viel Durchhaltevermögen^^
  3. Suzaku-kun

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    24 o/
  4. Suzaku-kun

    Angriffsschutz

    Agreed, vielleicht eine Überlegung wert es sich von anderen Sprachversionen abzuschauen und das Abschicken von Angriffen gänzlich in der Feiertagszeit zu deaktivieren o/
  5. Suzaku-kun

    Feedback: Raubzüge

    Als neues Feature spricht es mich nun persönlich nicht so sehr an. Letzte Endes bleibt es beim alten, man schickt Truppen weg und kriegt dafür Rohstoffe. Von einer kreativen Neuheit kann man daher nicht sprechen. Ich würds als eine überflüssiges neues Feature bezeichnen, dass keinerlei...
  6. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse Welt 40

    Das es dich immer noch gibt no u o_O Warst du nicht mal ausgestorben für ne Weile? xD
  7. Suzaku-kun

    Stammeschrieg - mehrere Stämme!?

    Sowas ist nicht möglich und ich denke der Grund dafür ist folgender: Wenn du einem Stamm einen Krieg erklärst, so hast du als auch dein Feind dann die Möglichkeit Verbündete hinzuzufügen. Diese werden ja alle dann in die Statistik mit aufgenommen. Es wäre ziemlich seltsam, wenn Stamm A den...
  8. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse Welt 36

    https://ch36.staemme.ch/public_report/9f347e4c2177462984e54424ebece0ed Ein Geschenk zum NE Eintritt.
  9. Suzaku-kun

    Antworte Thread für Quiz-Fragen III

    1.) 5 mal auf einer Welt neu anfangen. 2.) 2008 3.) 45 Katapulte
  10. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

    Nach einer lange Pause mal wieder dabei ._.
  11. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Im Startpost zu diesem Thread wurden nun einige Informationen zum Farmlimit beigefügt die sich jeder ja einmal durchlesen kann. Zur Frage: Die Awards für den Plünderer des Tages und Räuber des Tages (meisten Rohstoffe am Tag farmen / meisten Dörfer am Tag farmen) sind auf dieser Welt deaktiviert.
  12. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Also ich finde das Premium-Depot ziemlich interessant. Zum einen werden die Preise nun direkt vom System reguliert, von der Angebot und der Nachfrage. Egal wer also PP kauft oder verkauft, er wird den gleichen Preis haben wie jeder andere Spieler auch. Zudem sind im Premium-Depot immer nur so...
  13. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

    Geschlossen? Es gab doch absolut keine Aktivität dort. Das Miauuh aufgeadelt wird war ja noch klar, dass Jigwas rot war erfuhr man etwa 4 Tage vor dem seiner Löschung durch nen SG im Stamm und das Snoopy Dörfer verlor ohne Deffanfrage fiel zwar auf, aber dass der Acc. auch löscht traf mich schon...
  14. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

    Werden noch einige mehr grau werden ^^
  15. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

    Baba-Adel King, wie kanns sein, dass ich das net bin? D:
  16. Suzaku-kun

    Forum muss leben

    Ich denke, dass zwischen dem Spiel und dem Forum eben doch ein Unterschied besteht und das Forum eben nicht zwingend dazugehört. Daher wird es wohl kaum zu so etwas je kommen.
  17. Suzaku-kun

    W28?

    An sich starten die Welten in unregelmäßigen Abständen und auch ich weiß nicht wann oder ob eine Welt 28 starten wird. Basierend auf Erfahrungen ist es aber tatsächlich so, dass in etwa alle 12-14 Wochen eine neue Welt startet. Etwa 2 Monate wirst du dich also wohl noch gedulden müssen oder du...
  18. Suzaku-kun

    Usbildig oO

    Geht es dabei net um dieses Mentorendingsbums, dass mal in diesem InnoGames-TV erwähnt wurde?
  19. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

    Da bist aber mies gelaunt :(
  20. Suzaku-kun

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

    Ach, ich hab den Acc damals mal just 4 fun angelegt ohne wirkliches Ziel. War nie geplant hier ernsthaft zu spielen. Finde es eher bemerkenswert, dass ich noch nicht gezogen wurde und bin aktuell eig. der Meinung, dass ich auch so langsam in eine Phase komme, wo keiner mehr so richtig Bock hätte...
Oben