Suchergebnisse

  1. Suzaku-kun

    Welt 26: Wunschsettings

    Welt 25 läuft nun schon über 3 Monate. Demnach lässt sich in etwa sagen, dass wohl bald Welt 26 starten sollte. Mich würde mal interessieren welche Settings sich die Community wünschen würde? Vielleicht hat ja irgendwer ganz neue spannende Ideen? Einstellungen, die es so noch nie zuvor gegeben...
  2. Suzaku-kun

    Berichte: Unterstützung

    Ich muss gerade feststellen, dass wenn man unter den Berichten nur die Berichte zum Thema "Unterstützung" anzeigen lässt leider nur Berichte angezeigt werden wo ich meine Truppen wo anders untergestellt habe, aber nicht die wenn diese auch Angegriffen wurde. Ich finde dies irgendwie nicht ganz...
  3. Suzaku-kun

    Eure Lieblingssongs die ihr beim spielen hört

    Der Titel ist Programm :) Bitte immer Titel und Interpreten angeben und wenn es geht mit Link versehen wo man sich ihn anhören kann :) Ich mache dann mal den Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=iqyItuGeiHI Das ist wie der Link schon sagt, dass "Angela Aki" mit dem Song "Tegami". (Tegami =...
Oben