Suchergebnisse

  1. Halibali

    Aktuelle Geschehnisse

    Oh nein, sie sind uns auf die Schliche gekommen! Schnell, @raber und @Antimacht, rennt um euer Leben!
  2. Halibali

    Diskussion zum Start von Welt 48

    Hallo K-Dot, vielen Dank für den Hinweis. Aktuell sind noch nicht alle Welteinstellungen konfiguriert worden. Die Finalisierung der Einstellungen geschieht jeweils ein paar Tage nach der Ankündigung. Du musst jedoch keine Angst haben - die Einstellungen sind bis zur Welteneröffnung am 15. Mai...
  3. Halibali

    Noch jemand da?

    Die Liste kannt du hier einsehen: https://forum.staemme.ch/index.php?members/ Zurzeit bist du auf dem gutplatzierten dritten Rang, nur Alligator und Apocalypse sind noch vor dir ;)
  4. Halibali

    server probleme

    In der Nacht ist es leider zu einem Hardwareausfall gekommen, wodurch mehrere Stämme-Märkte unerreichbar waren. Die Techniker konnten das Problem jedoch schnell finden und lösen, sodass die Seite um etwa 01:15 wieder wie üblich funktionierte. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu...
  5. Halibali

    Diskussion zum Start von Welt 42

    Vielen Dank für deine Meldung, Flinx. Der Stamm wurde uns bereits von anderen Spielern gemeldet. Zurzeit laufen jedoch noch gewisse Abklärungen im Hintergrund. Diese sind notwendig, auch wenn die Sache anhand deiner Bilder relativ eindeutig ausschaut. Die Abklärungen sollten jedoch demnächst...
  6. Halibali

    Aktuelle Geschehnisse Welt 42

    Es gab leider eine Welle von Bot-Registrierungen - mehrere hundert Spieleraccounts wurden in kürzester Zeit registriert. Durch die Löschung dieser Spieler entstand nun dieses Loch.
  7. Halibali

    Was geht?

    Im Rahmen unserer regelmässigen Welten-Kontrollen (Multi-Accounts, Script-Prüfungen, etc...) wurden einige Accounts gesperrt, da diese gegen die Spielregeln verstossen haben. Während der Widerspruchsfrist können die betroffenen Accounts jedoch nicht angegriffen werden. Dies dient zum Schutz der...
  8. Halibali

    Diskussion zum Start von Welt 38

    An dieser Stelle möchte ich gerne auf das sehr in Vergessenheit geratene Unterforum der Welten-Styles hinweisen. Dort kannst du gerne jederzeit deine Wunschsettings posten. Natürlich können wir keine Garantie geben, dass alle Settings wie gewünscht angenommen werden, aber wenn es viele Wünsche...
  9. Halibali

    Diskussion zum neuen Event: Spectaculum

    Danke für deine Meldung. Normalerweise sollten die Quests nach dem Event verschwinden, was jedoch auf Casual 3 bei diversen Spielern nicht geklappt hat. Wir sind dabei, die Ursache und eine entsprechende Lösung zu finden. Für die entstandene Verwirrung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
  10. Halibali

    Anregungen zu neuen Spielfunktionen

    Meiner Meinung nach sollte es eine Möglichkeit geben, das Tutorial zu überspringen. Der Pfeil kann teils recht nervig sein ;)
  11. Halibali

    Diskussion zum Start von Welt 35

    "Der Gegenstand ist nicht verfügbar, wenn die Vorabregistrierung genutzt wird." Quelle: Hilfeartikel zum Inventar ;)
  12. Halibali

    Diskussion zum Start von Welt 35

    Kann es sein, dass dein Freund sich bereits mit der Vorabregistrierung angemeldet hat? Dann erhält er nämlich dieses Item leider nicht
  13. Halibali

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Ich komm und helf euch etwas aus... Die 1, ja die ist jetzt wieder raus ;)
  14. Halibali

    Aktuelle Geschehnisse Welt 34

    Leider können wir dazu keine genauen Angaben machen. Es wäre wohl sehr nützlich zu wissen, wann genau die täglichen Erfolge ins Spiel kommen - aus taktischen Gründen geben wir dies aber grundsätzlich nicht bekannt. Wir können lediglich sagen, dass die späteren Erfolge üblicherweise 1-4 Monate...
Oben