Suchergebnisse

  1. Dre4mTe4m

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

    Ehre
  2. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Hoff ich sehr will schon ein Fight sehen :tongue: (jedoch hatten die echt ein BND zu beginn der Welt)
  3. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Also ich wurde anfangs der Welt schon Angefragt ob ich beitrette also werden sie dich safe annehmen :tongue:
  4. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    hat WK nicht ein BND mit STICH? Also R1-3 Zusammen so viel ich weis. Sollten also safe noch ein plätzchen haben in einem Stamm :laugh:
  5. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    out of Kontext 5 Täg alti nachticht go Antworte spezielle Typ bisch
  6. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    So weil ich sehe das auf CH62 recht viele unerfahrene Spieler spielen gebe ich euch hier als erfahrener DS-Spieler meine 32 Pro Tipps damit ihr Legenden werdet.
  7. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    325 Spieler auf der Map die zeit ist gekommen wo SDS Welten grösser waren wie die neuen Hauptwelten :o-o: Das kommt halt von dem ganzen Awards gekuschel ^^
  8. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Also 7 Tage hätte inno schon gönnen können aber Merci :3 nehme auch 3 Tage
  9. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Ja wird hoffentlich bald wider ne HP welt geben oder nicht? :)
  10. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Jo können ja mal hp5 den Skill Flexen gegen einander. :rolleyes: Würd mich freuen. Aber nice das die Mienen nun Produzieren jetzt kann man ja endlich PPs Farmen ;)
  11. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Geht eher drum das pp Welten 3x grösser sind aber passt für mich schon wie gesagt HP2 habe ich ja gewonnen. Erstmal dort bischen üben bis ich mich wider auf ch traue gegen clood den Gott von Stämme zu spielen.
  12. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    HP habe ich ja schon gewonnen ;) Und bin momentan auf dem De-Server zu finden da auf dem CH-Server in meinen Augen einfach zu sehr gekuschelt wird um Serversiege zu holen. Kannst ja auch kommen de195 hat gerade erst gestartet.
  13. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Hab da genug lange stand gehalten hab ja offt UV gespielt :giggle: Aber nach dem die unfaire sperre auf Xbashis durch ein Server Fehler Passiert ist was der Support auch so gesagt hat sie jedoch nichts ändern können daran logisch logg ich nicht mehr :giggle:
  14. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    PPs Farmen und denke hab um einiges mehr Durchhaltevermögen wie du ;)
  15. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Spagetti Code :rolleyes:
  16. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    mach mal Neustart wenn möglich :smile: Habs nämlich nur gehört das es dann normal ist. Plus ne kleine Entschädigung in form von HP-Welt :P
  17. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Hmm schade dachte du hast da etwas Telephonisches aber ja dann müssen wir wohl warten bis der Support erreichbar ist :rolleyes:
  18. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Welche die Neugestartet sind da ich jedoch 10`000 Triall vom depo habe ist dies kaum möglich für mich.
  19. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    @Narfus kannst du mal schauen das der Ingame Support aufwacht? Ich meine bei der Welt ist was Verkakt und die melden sich nicht ^^
  20. Dre4mTe4m

    Feedback zur Welt 62

    Denke wird Refund und Neustart der Welt geben weil gewisse Accs haben normale Produktion ^^ 2226h sowas hab ich noch nie gesehen :laugh:
Oben