Suchergebnisse

  1. mc43

    Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    30 Grad sogar hab ich gehört
  2. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Wie du schon sagst, ihr habt mir ja alle Buden durchgehend gekattert. Da kann man halt keine Offs aufbauen und bashen :D Im Vergleich zu euren "Prospielern" bin ich aber nicht direkt nach der ersten Welle eingeknickt und hab aufgegeben. Als Soloacc hab ich sogar 2 Wochen Urlaub gemacht...
  3. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Also sind das jetzt Luschen oder haben wir dank ihnen gewonnen? :D Ging bei dem Screenshot nur darum deine Aussage zu widerlegen.
  4. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    wElChE kRiEgE???
  5. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

  6. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Sowas nennt man auch "gute Verlierer"
  7. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Da steht doch "Ausgangslage"? :D Ist doch klar, dass wir daran dann etwas ändern mussten, um eine Chance zu haben. Finde das immer noch besser, als die Gegner zu sperren.
  8. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Die Ausgangslage war VS, Pfizer, Korona und Homo gegen TCC. Dann wolltet ihr noch 80% von Trust für euch haben und wir hätten löschen können. Wir haben das Spiel wieder etwas spannend gemacht. Dass die Welt ohne diesen Move gelaufen wäre, wisst ihr selber.
  9. mc43

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    weniger tippen, mehr klicken :cool:
  10. mc43

    Diskussion zum Start von Welt 52

    Ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen alt. Hab ich was verpasst oder kann man gar nichts mehr erwarten?
  11. mc43

    Diskussion zum Start von Welt 52

    Man kann ja auch ab und zu was zurückgeben ;)
  12. mc43

    Diskussion zum Start von Welt 52

    Wann kann man wieder mit einer non-pp Welt (bsp. HP, Classic) rechnen?
Oben