Suchergebnisse

  1. Vulpix

    Wer's dabei?

    Erzählt! Irgendwelche nennenswerten Spieler?
  2. Vulpix

    Guck mal wer da grau adelt :O

    Top 3 Grauadler: 1. KOGF mit 48,8 % 2. Nature mit 36,2 % 3. Dini mit 32,3 % Hassen grau adeln: 1. RB mit 1,9 % 2. Raum2 mit 5,1 % 3. ~TGA~ mit 10,7 % Habe nur die Top10 genommen und die "Statistik" wird natürlich durch diverse Faktoren verfälscht aber grob kommt das hin. H4il Raum2 o/
  3. Vulpix

    Raum2 aka "Wie geht das?" alias Hä?

    Nach vielen Jahren der Abstinenz zu gimp hier mal wieder ein kleines Meisterwerk :'D Gönnt euch.
  4. Vulpix

    Raum2 vs. die nicht wirklichen Dark Gators

    Hallo liebe Community, 12 Tage ist es nun her, dass wir dem Stamm pöse, welcher nichts mit dem wahren pöse zu tun hatte, den Krieg erklärten. Schnell erreichten uns Nachrichten von deren Membern, dass sie doch nichts für den Namen könnten, aber keiner von ihnen entschied sich auf unser Anraten...
  5. Vulpix

    Bogenschützen

    Wenn ich auf Welt 53 Truppen in der Kaserne rekrutiere trainiert auf dem Versammlungsplatz ein Bogenschütze obwohl es auf der Welt keine Bogenschützen geben sollte. Kann man das bitte fixen? Bin etwas autistisch und das stört mich sehr. Gruß zum Schwerte
Oben