Suchergebnisse

  1. Atomos

    Stämme Datenbank

    Sehr gerne auch für den Schweizer Server freischalten :) Danke dir für dein Zeitinvest in das ganze
  2. Atomos

    Feedback zu Spielupdates

    Seit heute kommt bei versuchten Angriffen auf sich selber diese Meldung: (jedenfalls auf den Casual Welten) "Spieler chöi sich gägesitig numme agrife, wänn d Pünkt vom grössere Spieler nöd 100% vode Pünkt vom chlinere Spieler überstieget. Din aktuelle Bereich: 0 - 0 Pünkt" Wurde da was beim...
  3. Atomos

    Casual 9

    Die Welt ist Irre!
  4. Atomos

    Incs auf Festungen

    Ich weiss Festungen kommen nicht oft vor (zum Glück), dennoch hätte ich ein Anliegen betreffend ebendiesen. Wenn man Angriffe auf seine Stammesfestung hat, kann man diese nicht automatisch (wie beim PA-Tool) umbenennen. (jedenfalls soweit ich es sehen kann) Man muss also immer in die...
  5. Atomos

    Narf als Mod / Discord Manager tragbar?

    Die SUVA gibt als Richtwerte für die zumutbaren Lasten für Männer 25 kg und für Frauen 15 kg an. Da Narf mit Sicherheit über 25kg wiegt, ist er definitiv nicht tragbar.
  6. Atomos

    Eure Wünsche für Welt 64

    Bisch under 130k gheit? :laugh:
  7. Atomos

    Was hört ihr gerade?

    Vllt passend zum Thema: Wie viel hört ihr gerade? Der Spotify Rückblick ist ja verfügbar und ich habe im Jahr 2021 43'902 Minuten Musik gehört
  8. Atomos

    Was hört ihr gerade?

    Baba Release
  9. Atomos

    Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    Einfach mal bisschen die Wälder, Seen und Berge geniessen. Eine Welt wo sich die Natur wieder bisschen erholen kann
  10. Atomos

    Casual 9

    Ich hätte auch noch paar Ideen/Verbesserungen für Casual Welten. Falls was davon umsetzbar ist, können sich die ganzen neuen Supporter ja mal damit befassen :) Im Moment sind die Voraussetzungen für den Start auf Casual viel zu unausgeglichen. Wenn man sich von einer Welt auf Casual...
  11. Atomos

    Casual 9

    Damits schon mal gesagt wurde; C9 bitte memberlimit um die 15 rum. 10 ist für ne casual doch bisschen knapp und über 40 müssen wir nicht reden^^
  12. Atomos

    Feedback zu Spielupdates

    Denke sowas machst den Anfängern noch schwerer. Wenn nun jeder durchschnittliche spieler easy fake ags senden kann, anstatt nur eine handvoll werden somit besonders die neueinsteiger leiden
  13. Atomos

    Feedback Feedback zum Start der New High Performance (Test)

    "Es ist daher möglich, dass es im Rahmen dieser Welt zu Bugs kommen könnte (allerdings unwahrscheinlich)." Danke für die Vorankündigung. Sowas wäre ja was komplett neues und käme vollkommen unerwartet:wink:
  14. Atomos

    Feedback zur Welt 62

    Mein Enkel wird dann den bronze Eroberungsaward erhalten
  15. Atomos

    Feedback zur Überarbeitung des Angriffsplaners

    würde mir bei der auswahl der truppen mehr möglichkeiten wünschen, ähnlich wie bei workbench. also z.b. all oder all -50 oder so oder dass man seine bereits erstellten truppenvorlagen anwählen kann damit man nicht schauen muss wie viele axtis etc im dorf stehen und dann so alles durchgehen...
  16. Atomos

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Wer kümmert sich im Lockdown schon gross um Wochentage Aber den Countdown auf der Startseite hätte man schon sehen müssen
  17. Atomos

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Das einzig nennenswerte auf w59 ist meine Ranglistennummer: 69 Atomos
  18. Atomos

    Feedback zum Start von Welt 59

    Auf w55 war das auch so, allerdings gabs da keine grosse Endschlacht wo dies noch eine rolle gespielt hätte. inaktiv bei incs acc hatte am ende 2.8k pkt und ne Uni. Es wäre sinnvoll das Konzept Uni grundlegend zu überarbeiten, da dies immer so enden wird. z.b. könnte man ja nur die moral...
  19. Atomos

    Aktuelle Geschehnisse Casual 6

    Ich versteh nun gar nichts mehr o_O Casual 7 ist offen, aber man wird trotzdem noch auf Casual 6 transferiert.... Kein Wunder ist auf Casual 7 absolut tote Hose
  20. Atomos

    Aktuelle Geschehnisse Casual 6

    Ist es eigentlich gewollt, dass nun überall wieder 26 pkt BBs spawnen? Dachte mit der Öffnung von Casual 7sollte die Ausdehnung auf Casual 6 beendet sein
Oben