Suchergebnisse

  1. Atomos

    Incs auf Festungen

    Ich weiss Festungen kommen nicht oft vor (zum Glück), dennoch hätte ich ein Anliegen betreffend ebendiesen. Wenn man Angriffe auf seine Stammesfestung hat, kann man diese nicht automatisch (wie beim PA-Tool) umbenennen. (jedenfalls soweit ich es sehen kann) Man muss also immer in die...
  2. Atomos

    UV weitergeben

    Wäre es ne Möglichkeit in einem zukünftigen Update eine Funktion einzubauen, mit der man UV's weitergeben kann ohne in den UV Acc zu loggen? Bsp. Spieler A bekommt incs, ist auf arbeit und hat keine zeit. Er fragt nach uv, es meldet sich Spieler B, der jedoch gleich neben Spieler A liegt...
  3. Atomos

    Vorschlag W58

    Spielbereich Einstellung Fixvorgaben Wahlmöglichkeiten Vorschlag Geschwindigkeit Spiel max. 2 1 - 2 2 Einheiten je nach Spielgeschwindigkeit Befehle Millisekunden aktiv / inaktiv aktiv Zwangsabstand für Befehle 50 - 500 ms / n/a 50ms Fakebegrenzung aktiv 1 - 3% der...
  4. Atomos

    Vorschlag zukünftige Welt

    Hätte hier auch mal einen Vorschlag für eine zukünftige Welt: Spieleinstellungen Spiel: 2 Einheiten: 1 Befehle Millisekunden: aktiv Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 150 ms Fakebegrenzung: 1% Neueinsteiger Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage Max. Verhältnis Angreifer -...
Oben