Suchergebnisse

  1. Stammesmitgliedschaften festgefahren (Casual X)

    Ich bin ja nicht frustriert. Und das ganze ins Lächerliche zu ziehen tu ich auch nicht, da hätte ich noch viel mehr auf Lager wenn ich es ins Lächerliche ziehen müsste. Was soll ich auf dieser Welt denn noch machen? Der einzige Aktive im Stamm und kann nicht mal jemanden angreifen. Was gibt es...
  2. Stammesmitgliedschaften festgefahren (Casual X)

    Will man denn auch gleich das Mitgliederlimit erhöhen oder Stammes-externe Unterstützung erlauben? Sonst hat die Masse ja trotzdem keine Chance gegen die Klasse…
  3. Stammesmitgliedschaften festgefahren (Casual X)

    Vor allem sollte eine Welt geschlossen werden bevor eine solch einschneidende Umfrage ansteht!
  4. Stammesmitgliedschaften festgefahren (Casual X)

    Ich bin ja selbst auch davon betroffen. Jedoch weiss jeder anfangs Welt auf was für Einstellungen man sich einlässt. Daher sollten diese Einstellungen auch bis zum Ende durchgezogen werden. War schon überrascht, dass man die Welt nicht wie angekündigt nach 30 Tagen geschlossen hatte. Nun soll...
  5. Feedback Feedback zur non-PP Welt

    Da meine oberste Prio bei einere Non-PP Welt die Fairness ist, tendiere ich zur Variante wo das Farmen deaktiviert ist. Raubzug only ist ja leider nicht umsetzbar. Szenarien wie Farmen nur die ersten Tage aktiv (solange Angriffsschutz besteht) und/oder Farm Limit tragen meiner Meinung nach...
  6. Eure Wünsche für Wält 62

    Warum Dominanz mit nur 55%? Wars früher nicht 70% oder gar 80%? Man kann ja die Dominanz dann immer noch tiefer machen wenn gewisse Leute rumheulen und zu wenig Skills vorhanden sind. Muss ja nicht jede Welt mit Grauadeln gewonnen werden. Aproprop Grauadeln, wärs rein theoretisch möglich mal...
  7. Echtes Schweizerdeutsch, nicht dieser Bern-Müll

    mit zwar egal was für ein dialekt im spiel verwendet wird, aber wenn dann bitte durchgehend von A bis Z den selben verwenden... teils sieht man berner ausdrücke, teils nicht-berner ausdrücke und manchmal plötzlich irgendwo ne zeile auf hochdeutsch... also sprache bzw alle textbausteine...
  8. Free Unsalle!

    Free unsalle! @InnoGames: Ich kenn eure Gründe/Gedanken nicht, aber da ich unsalle als einen der fairsten Spieler hier auf dem Server kennengelernt habe, kann ich mir kaum vorstellen dass er zu Recht gebannt wurde. Es wäre wirklich nice wenn ihr das Spiel hier nicht unnötig weiter zerstört...
  9. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Du bist der einzige, der hier die Community „schiessig“ macht. Ich denke der Community wäre es lieber wenn du mal auf die Kritik eingehen würdest, aber du bestätigst lieber alle Vorurteile, die man über Alademiker hat.
  10. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Uns vorwerfen dass wir pusher acc‘s haben aber selbst mehrere neue Acc‘s erstellen (lassen) um hier das Ergebnis noch zu kippen (behaupte ja nicht dass es Multi sind, aber doch bissl auffällig). Will nun auch keine Rechtfertigung oder sonst was hören, sondern einfach diesen Fakt festhalten.
  11. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Also ein Teil der Acc‘s kenn ich und kann bestätigen dass die nicht auf W58 dabei waren... Einen weiteren Teil der Accs kenn ich auch und weiss dass die Ingame anders hiessen und daher beispielsweise ein Acc namens Wurstle gar nie gestartet ist... Und ein Teil der Acc‘s kenn ich nicht und wüsste...
  12. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    @aramis007 Das kollektive Löschen zeigt ja genau, dass wir verlieren können und nicht awardgeil sind. Wir mussten auch keine hinterhältige Aktionen durchführen um erfolgreich zu sein. Ich muss mich hier auch nicht als Akademiker profilieren. Für das gibt es doch sicher irgendwelche Akademiker...
  13. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Scheinst wohl zu vergessen was du laberst...
  14. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Gerade eben noch geschrieben du bist stets alleine gelaufen und nie gemeinsam mit TCC und nun schreibst du, du hättest bei Offaktionen mitgemacht. Was stimmt nun? Welcher deiner Aussagen sollte nun Glaubwürdigkeit geschenkt werden? Wenn du Scheisse laberst, dann entscheid dich bitte für ein...
  15. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Reden ist silber, schweigen ist Gold... Und schon wieder machst du unberechtigte Anschuldigungen ich hätte ein Skript gegenüber dir verwendet obwohl ich dich in diesem Spiel kein einziges Mal angegriffen habe. Wenn du dich mit Workbench nicht auskennst, dann lass es sein bevor du noch mehr Müll...
  16. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Alter du hast ja keine Ahnung. Frag mal bei klick dich nach, der kann dir die Situation evtl. besser schildern . Was bulls, klick dich und mc43 bei mir alles verloren haben, hab ich nie erwähnt und auch nie damit angegeben. Auch ein Blick in die Statistik zeigt, dass ich trotz Dauer Incs noch...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Alter was laberst du? Ich hatte 2 Wochen lang Dauer Incs von TCC die stets zwischen 400-700 Incs lagen (und mit TCC mein ich natürlich auch trust, RIP und alle anderen Kartenrandstämme, die TCC angeheuert hat, da sie selbst keinen Stich hatten) und auch von dir waren Angriffe dabei, also labere...
  18. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Wir hatten kein Bock auf euch und ihr habt kein Bock auf ein faires Spiel, dass sind zwei verschiedene Sachen
  19. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Kurze Anmerkung, ja wir haben gelöscht, weil wir keinen Bock auf Euch hatten. Ja die halbe Welt ist nun grau und weil ihr es nicht Mal gebacken kriegt Babas zu adeln schreibt ihr gleich ein Ticket. Eine Münzereduktion macht erst dann Sinn, wenn die Welt geschlossen ist und keine Babas mehr...
  20. hehe

    hehe
Oben