Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Zum Beispiel mit auf Leichen spucken :)
  2. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    *Hust*
  3. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    JaMoin hat WF genauso 'ausgenutzt' wie ihr damals High. Mit dem einzigen unterschied, dass High bis heute nicht bemerkt hat, dass sie nur ein Prellbock waren, damit ihr euch aufbauen konntet ;)
  4. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Das muss man nun nicht verstehen? :D Ihr hattet ja, trotz Vorteil auf JaMoin / WF Seite, die Nase vorne bei den Eroberungen .. Wieso war das nun notwendig? War doch recht spannend, zumindest als Zuschauer ..
  5. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Zu meinen Zeiten wurde man noch wegen Multiaccount gesperrt, wenn man mit jemandem fuselt und nicht abgewarten hat, bis der Spieler komplett gelöscht war. UV / 48h-Regel hin oder her .. Heute gibt man damit im Öffi an :D
  6. Aktuelle Geschehnisse

    Für die alten Hasen, die die Jugendsprache nicht verstehen: "Wörtlich übersetzt heißt „to cringe“ zusammenzucken oder erschaudern. Wie die meisten der Jugendwörter ist auch dieser Ausdruck im Internet stark verbreitet. Der aus dem Englischen stammende Begriff steht in der Jugendsprache dafür...
  7. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Autsch
  8. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Was haben sie angestellt?
  9. Aktuelle Geschehnisse Welt 55

    Liebe Community Eure Stimme wurde erhört und die W55 hat nun ihr eigenes Forum. Weiterhin viel Spass mit der Welt. Sinea, nicht mehr Community Manager i.V.
  10. Feedback zu den neuen Kartengrafiken

    Dachte ich bin der einzige der fast keinen Unterschied sieht ..
  11. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Zwei Likes bei Dream und ich habe schon deine Aufmerksamkeit :D Du bist doch Silvio? Also Frozen Eye und Sir spanks alot unter anderem, oder nicht? :D
  12. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Alles was deine Aussagen untermauert und man ein wenig sieht was gelaufen ist :D
  13. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Gibt es davon auch Berichte, Screenshots etc.? Das ist doch das was die Leute sehen wollen :D So wie Ferdi das dazumals gemacht hat :)
  14. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Inwiefern hat dich WF enttäuscht?
  15. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Einem vollwertigen BND auf Augenhöhe, welches nicht nur als Kanonenfutter dient, könnte man auch mit Deff zur Hilfe kommen. Statt einfach die Dörfer abzusahnen. ;)
  16. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Der Name Kuschelallianz wird leider nur einmal vergeben. Sry. Aber in der Tat macht es diese neue Konstellation wieder ein wenig spannender, was mir als Beobachter gefällt. Anstatt ~6.9 Mio gegen ~3.5 Mio ist es nun nur noch ~5.7 Mio vs ~4.8 Mio (Vorteil High, o0, ov3r, HIGH20). Punktemässig...
  17. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Wie könnt ihr einfach die Kuschelallianz verlassen? Mit diesem Bruch kommt High nicht klar :(
  18. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Nach StoneD bekennt nun auch der Baum Farbe. Von beiden ein sehr mutiger Schritt. Ob die beiden den Schritt nicht bereuen werden? Macht die Welt aber auf jeden Fall wieder offener! :D
  19. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Ein Mitglied der Kuschelallianz bezeichnet etwas als lächerlich? ;) Wie ist es wenn es deine Kuschelpartner so machen, ist es dann auch lächerlich? (Renegade Soldier)
  20. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Nein die aktiven Zeiten von mir sind vorbei ;) Dafür ist mir das Spiel zu intrigant geworden (und die Zeit fehlt ^^).
Oben