Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse

    :eek:;)
  2. Aktuelle Geschehnisse

    Ja kann euch schon verstehen, keine angst :p
  3. Aktuelle Geschehnisse

    langweilig.. wen jeder so denken würde chief hätte hitler den 2. Weltkrieg gewonnen...Es ist noch nichts entschieden - machts doch wenigstens noch ein bisschen spannend..wie wärs mit einer Supperallianz mit dini :p
  4. Aktuelle Geschehnisse

    Das was ich bis jetzt gesehen hab eindeutig ja :-D wenn dann bitte Prophagandalf
  5. Aktuelle Geschehnisse

    haha, miau was ein Newfag
  6. Aktuelle Geschehnisse

    Die sind so verzweiffelt - ich Poste jetzt mal keine Berichte vom ach so legendären gatsby acc mit den noob Aktionen...Ist das eure erste Welt oder wie muss ich das hin nehmen?.. .. geht mal zum de. server rüber und zockt 1 welt nach der anderen - ihr habt wohl vergessen das die Welten hier...
  7. Aktuelle Geschehnisse

    Ja, das einzige worauf der gatsby acc wartet ist, dass seine Pferdchen wieder Fit sind. https://ch53.staemme.ch/public_report/5d7c0d87ecc1942ee5bcafbb0b5ed510 Grüsse
  8. Aktuelle Geschehnisse

    Dieses Spiel heisst immer noch die Stämme und nicht die Spieler...hier ist man als Stamm stark und kann sich im Stamm beweisen - da braucht es keine so Egoistische Alleingänge..Du hast genug Zeit gehabt, im nachhinein grosse Sprüche klopfen und jemanden rausfordern kann jeder^^. Gruss
  9. Aktuelle Geschehnisse

    boah alter was ein Kindergarten post. Denkst du wirklich ich muss mich vor jemandem beweisen? Die Leute die mich kennen wissen wie ich spiele. Da brauch ich sowas nicht :). Aber ist schön zu sehen das 13.3 wieder aktiv ist xD Gruss
  10. Aktuelle Geschehnisse

    really? was willst du mit dieser Aussage erreichen?wirklich viel hat man von dir nicht gesehen^^.
  11. Aktuelle Geschehnisse

    mimimimi
  12. Aktuelle Geschehnisse

    cringe?
  13. Aktuelle Geschehnisse

    langweilig...
  14. Aktuelle Geschehnisse

    Prophagandalf?
  15. Aktuelle Geschehnisse

    langweilig..
  16. Aktuelle Geschehnisse

    Propa Propa Propa
  17. Aktuelle Geschehnisse

    Ich denke dies wirst du nicht miterleben :cool: . Word, wir wollen was sehen - ansonsten kann ich dir noch ein paar berichte zusenden. Grüsse
  18. Aktuelle Geschehnisse

    Wieso nimmst du dir den nicht auch die Zeit um deine Truppen raus zu stellen? :-) Grüsse
  19. Aktuelle Geschehnisse

    Word ..
  20. Aktuelle Geschehnisse

    Das hat nix mit skills zu tun, Erfahrung und skills sind 2 paar Schuhe. Jedoch kann man mit Erfahrung seine skills ausbauen ;-). Haben wir wenigstens die gleiche Ansicht. Pausen braucht man doch damit man das ganze wieder ertragen und voller elan starten kann.
Oben