Suchergebnisse

  1. xBaShyS

    Die Stämme DB

    @Osse Bin es mit meinem Stamm am testen :geek:
  2. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Die meisten konnte man auch nicht gebrauchen. Das Know-How sowie die Aktivität war bei den meisten ziemlich niedrig. Acc's waren teilweise unter Dauer-UV. Bei euch waren gewisse Acc's 24/7 besetzt. Und im Fall vom inaktiven mgn Acc wurde dann ja noch aufgestockt. Somit ziemlich unmöglich da auf...
  3. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Ja sollte man eigentlich auch mit Humor nehmen. Bin evt einfach Paranoid :o-o:
  4. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Neuen Kuschelfreund von B+B entdeckt /CEO Anti Kuschel Department
  5. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Irgendwie müssen wir ja an die Süduni kommen :geek:
  6. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Ebenfalls @Nimsy van Hinden bezüglich der Diskussion im DC Stämme ist ein Team Game. Somit macht dein Vergleich der Dörfer kein Sinn. Am Ende gewinnt der Stamm oder die Stämme welche ihre Truppen besser verwalten/einsetzen. Je mehr Dörfer desto mehr Truppen (macht Sinn oder? :wink: ). (B+B...
  7. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Möchte es von meiner Seite nochmals klar stellen. Der Kuschelvorwurf kam vor allem wegen dem BND mit uns. Dazu braucht es natürlich 2 Seiten. Bei uns war die SF halt unerfahren weshalb ich ihnen nichts vorwerfe. Die B+B/Camel SF hätte da aber aus meiner Sicht intervenieren müssen! Hier muss...
  8. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Angie war eine gute :)
  9. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Weis nicht mehr genau wann ihr gelöscht habt, aber ihr habt auf jeden Fall einen grossen Teil des Midgames und das komplette Endgame verpasst. Da du ja gelöscht hast kann man nicht sagen wie es sonst ausgegangen wäre. Darum würde ich nicht sagen das wie "nur" deshalb gewonnen haben :unsure...
  10. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Nur weil du dort nicht gespielt hast sind diese nicht gut? Welt 19 war gut und Welt 20 nicht mehr oder wie? Wenn dich meine Geschichte trotzdem interessiert muss ich sie ja doch fast kurz rekapitulieren: Zusammengefasst: 3 mal als Stämmesgründer mit meinem eigenen Stamm den Weltensieg...
  11. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Klar ghöred BNDs und Wings zu Stämme. Nur heds frühner halt 20 Stämm geh wo all +/- 10% glich gross gsi sind und hend chönne mitrede. Jetzt gids halts amigs no 3-4 grossi. Wenn den de Rang 1 Stamm es BND mit R3 (Wing) und R4 hed, churz de R2 Stamm plätted und nacher no intern gfussled wird...
  12. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Zu w59: Ja ded hani Prioritäte mösse setzte. Aber bin ja den wieder zrug gsi, BROT hend ja ihri Big Aktion gmacht und kei Bude gholt. Hättet d UNI ja chöne pausiere, aber das sind halt d Weltsettings gsi (würdi niemerem empfehle zum spiele). Zum chli Fronte ischs Öffi ja da, aber trotzdem no...
  13. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Haha, das ich das jetzt echt no erlütere mues :x3: B+B sind sit ahfang Rang 1 Stamm mit ihrem Kameltrieber Stamm (Wing) wo damals scho de Rang 3 Stamm gsi sind. Dur eusi SF isch den es übereiligs BND mit B+B gege GoW entstande. Also B+B hend echt als R1 Stamm es BND mit R3 und R4 Stamm gege de...
  14. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Scho chli peinlich wenn mer so Stämm bildet und den no ahgid :x3:
  15. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    yakuzza neu bei Saufi!, interessant :unsure:
  16. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Was läuft so auf w59? Habe gehört grau adeln ist im Trend.
  17. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Da ihr Lauchs:wink:
  18. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Jo, schreib mal igm ;P
  19. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Keine Angst, Auftrag wird ausgeführt :) /Robin
  20. xBaShyS

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Chill mal, ich adle euch eh alle ;)
Oben