Suchergebnisse

  1. Narfus

    Narfus - Moderator

    Name: Narfus Geburtstag: 3.8.92 Beruf / Studium: IT Supporter Lieblingsgetränk: Sirup / Whiskey-Cola Hobbies: Musik hören, Musik machen, Crypto Lieblingsfilm/-serie: Ich kann hier nicht nur eins aufschreiben... Serien: Scrubs, Brooklyn 99, Rick & Morty, Lucifer, ... Filme: 8 Mile, How High...
  2. Narfus

    Problem Alter Bug

    Den gibts schon lange und ich wundere mich immer wieso der nie behoben wurde: hier steht doch im hintergrund klar 923 eisen für 1 pp. es will dann aber 986 von mir. aber es wir noch schlimmer: wenn ich das Depot ganz füllen will sollte ich in diesem fall eigentlich 2 pps erhalten. Es ist...
  3. Narfus

    Abschied

    Hallo meine Lieben Ich muss leider ankündigen, dass Inno mich entlassen hat. Jemand dort hat einen dämlichen Beitrag von mir von letztem Jahr hier im Forum gefunden und möchte mir leider keine 2. Chance geben. Ich bin sehr traurig darüber, ich hatte gehofft dieser Community wieder mehr Leben...
  4. Narfus

    Update auf Version 8.244

    Update auf Version 8.244 Liebe Community, unser neuestes Update wurde am Montag, den 26.04.2021 veröffentlicht. Dieses Mal beinhaltet es zwei kleine Fehlerbehebungen. Fehlerbehebungen Auf der Karte konnte der Unterstützen-Button im Minimenü teilweise nicht benutzt werden. Wir konnten das...
  5. Narfus

    Feedback zum Start von Welt 60

    Liebe Spieler, wir freuen uns in diesem Thread auf euer Feedback zum Start von Welt 60. Viele Grüsse Euer Stämme-Team
  6. Narfus

    Start der Welt 60

    Liebe Spieler, am 11.05.2021 startet im Laufe des Vormittags unsere neue Welt 60. Diese wird mit erweiterten Premium-Funktionen starten. Wir bieten euch dieses Mal folgende Einstellungen an: Spielbereich Einstellung Welt 60 Geschwindigkeit Spiel 1.6 Einheiten 0.625 Befehle...
  7. Narfus

    Offizieller Die Stämme Schweiz Discord Server

    Liebe Community Es freut mich anzukündigen, dass wir nun unseren eigenen Discord Server haben! Auch der dsBot ist installiert und bereit euch mit Spielen, Statistiken und weiterem zu unterhalten. Ihr könnt mit diesem Einladungslink beitreten.
  8. Narfus

    Das Ende von Classic 7

    Das Ende von Classic 7 Liebe Community Am Sonntag, den 04. April 2021, wurde Classic 7 geschlossen. Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Gotta Beat Em All und den Rang 1 Account Rocko. Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen! >> Zur...
  9. Narfus

    Supporter gesucht

    Hallo liebe Community Ich darf hiermit bekannt geben, dass wir für .ch einen Supporter suchen. Hier die "Stellenbeschreibung" Supporter für die Hauptspielwelten Tätigkeit eines Supporters für die Hauptspielwelten: Supporter agieren hauptsächlich über das Ticket- & Admin-System. Über das...
  10. Narfus

    Feedback zum Event "Amboss des Söldnerkönigs"

    Liebe Spieler, in diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback zum Event Amboss des Söldnerkönigs geben. Vielen Dank.
  11. Narfus

    Amboss des Söldnerkönigs

    Hört, hört! - Unsere Späher haben einen seltsamen Amboss entdeckt, der größer ist als jeder andere, den wir je gesehen haben. Er trägt Inschriften eines Söldnerkönigs, der vor langer Zeit aus dem Ödland kam. Wenn unsere Schmiede recht haben, kann er extremen Temperaturen standhalten und Waren...
  12. Narfus

    Feedback zum Event "Das Rabengewölbe"

    Feedback für das Event Das Rabengewölbe könnt ihr hier hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema. Für euer Feedback wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten: Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag das Event nicht" ist nicht...
  13. Narfus

    Das Rabengewölbe

    Der mächtige Rabe öffnet sein Gewölbe für eine limitierte Zeit und gibt euch dabei die Chance, mystische Gegenstände zu erhalten, um euch auf dem Schlachtfeld beizustehen! Das Rabengewölbe Start: 24. März 2021, 14:00 Ende: 28. März 2021, 14:00 Welten: Alle ausser Classic, non-premium, und...
  14. Narfus

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Was ist los auf Welt 59?
  15. Narfus

    Feedback zum Start von Welt 59

    Liebe Spieler, wir freuen uns in diesem Thread auf euer Feedback zum Start von Welt 59. Viele Grüsse Euer Stämme-Team
  16. Narfus

    Start der Welt 59

    Liebe Spieler, am 10.03.2021 startet im Laufe des Vormittags unsere neue Welt 59. Diese wird mit erweiterten Premium-Funktionen starten. Wir bieten euch dieses Mal folgende Einstellungen an: Spielbereich Einstellung Welt 58 Geschwindigkeit Spiel 1.25 Einheiten 0.8 Befehle...
  17. Narfus

    Feedback zum Update 8.236

    Liebe Spieler, in diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback zum Update auf Version 8.236 geben. Vielen Dank.
  18. Narfus

    Update auf Version 8.236

    Update auf Version 8.236 Liebe Community, unser neuestes Update wird am Dienstag, den 23.02.2021 veröffentlicht. Wir haben in den letzten Wochen vor allem unser Dorfnotizen-System überarbeitet und hoffen, dass euch die Änderungen gefallen! Änderungen und Verbesserungen Neue...
  19. Narfus

    Auf zum Burgangriff!

    Liebe Spielerinnen und Spieler, Es ist an der Zeit, deine Söldner wieder auszusenden, um ihnen zu zeigen, dass ihre Verteidigungsstrukturen nicht mit deinen Armeen mithalten können! Das Event "Burgangriff" feiert seine große Rückkehr! Eventstart: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 14:00 Uhr...
  20. Narfus

    Narf macht Musik!

    Heute ist mein erstes eigenes Musikvideo erschienen! Check it out:
Oben