Suchergebnisse

  1. crixx

    geil

    geil hier
  2. crixx

    Lob thx sparti

    yo diejenigen di mich kennene wissen wie ich bin, wenn ich betrunken bin... aber mal im ernst ich finds richig doof das ich atm ned wirklich zeit habe zum zocken, daher nicht auf hp starte aber ich hoffe dass es so weitergezogen wird. habe bock drauf. also danke sparti das du was machst für .ch...
  3. crixx

    Kritik Offener Brief an Inno

    Hallo ihr Herren von Inno Leider muss ich mit einer Kritik an euch treten. Ich weiss ich bin nur ein kleiner, nicht mal mehr aktiver Spieler, auf dem ebenfalls kleinen .ch server. Meine Inaktivität zeigt sich auch dadurch, dass ich mich erst jetzt bei euch melde. Was ihr hier bietet ist...
  4. crixx

    GIFs

    Yo bergi <3 zZ kömnen wir nur bildchen hochladen! Aber GIFs nicht... Diese sind aber teilweise besser geeignet um zu zeigen, wie sehr MiauZ w55 dominiert. Die Ausdruckskraft eines Bildes wird der Macht des besagten Stammes einfach nicht gerecht. Ein GIF ist zu dessen schon eher zustande. Wäre es...
  5. crixx

    Fall Narf

    Es ist ein schöner Morgen, ein bisschen bewölkt aber die Sonne drückt in den frühen Morgenstunden bereits ein bisschen durch. Aber es ist deutlich kühler geworden, die Temperaturen sind nichts für meine kurzen Hosen, Baujahr 2012 und das noch ältere Ed Hardy T-Shirt unter welchem mein Bauch ein...
  6. crixx

    WO IST DAS HP5 ÖFFI?

    wir brauchen das öffi
Oben