Suchergebnisse

  1. remo02

    Remo02 / Remo / Supporter

    Name: Remo Alter: 19 Beruf: Zeichner Fa Ingenieurbau ( Immernoch Lehrling XD) Lieblingsgetränk ohne Alkohol: Fanta Hobbies: Unihockey / Snowboarden / Uvs in Stämme / Memes erstellen Lieblingsfilme: Harry Potter / Star Wars Lieblingserie: How i met your mother Lieblingsautor: Bin zu jung...
  2. remo02

    Das alkohol Problem

    Hi brudis und fans und welche das 2 genante noch werden wollen ( zitat clod odr so ) Aufgrund des starken alkohol konsums konnte ich propa gester no nid schribe Sorry für das Vlt stafft ez unsere tante boomi mal nüchter zu bleiben nachdem wir do alkohol besitigt hend Hail Veganismus...
  3. remo02

    The Game Changers

    Hi brudis und cms ( und marabee) ih möcht eu vorstelä die GÄME CHANGER ih weis ih weis vieli vo eu wüssed ih ha se uf 56 gadled Aber wie eh bekannte schwizzer rääper gseit het LASSY Euer duplomat sevi Ähh remo Falsche gewohnheit
  4. remo02

    Feedback Pps choufe schlog zu

    Hi brudis inno games hat mir eims angebot gemacht greift zu meine freundis und alle die den hintergrundtoll finden danke an @chiefsmaster
  5. remo02

    W69 wunschsetting

    Hi brudis Ih hab au sicherer Quelle das Party ein cumback geben möchte auf der w 69 daher müssen wir oh dringend die perfekten Settings haben WICHTIG NB bis 10:00 vorher wird geschlafen sonst macht uns @Just a Tree wieder platt do wemmer nid mehr gibts nicht Hail Party
  6. remo02

    Tragoras For cm

    hi brudis mir hend ez eins neuer cm. @Tragoras ( cooles pb brudi ) Das heist kein gespäme mehr @Nimsy van Hinden und @Clood er wird sehr lange bleibe er hat nur fake news erzählzt ebenfals mag er viel bier betonung auf viel Beste grüsse sein wingman und Lehrling dribelmo ps. ein meme...
  7. remo02

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    hi brudis narfoleon ist zu lost für neue welte forum drum hab i eins gemacht
  8. remo02

    Episode 1 Der Angriff des Sinaloa Clans

  9. remo02

    Classic mit den richtigen settings

    Da die aktuelle classic mit den falschen settings gestartet wurden, wollte ich fragen wann wir mit der neuen / richtigen classic rechnen können. @Narfoleon
  10. remo02

    w58

    Spielbereich Einstellung Fixvorgaben Wahlmöglichkeiten Vorschlag Geschwindigkeit Spiel max. 2 1 - 2 2 Einheiten je nach Spielgeschwindigkeit Befehle Millisekunden aktiv / inaktiv aktiv Zwangsabstand für Befehle 50 - 500 ms / n/a 50ms Fakebegrenzung aktiv 1 - 3% der...
  11. remo02

    w57 Vorschlag

    Einstellungen Welt 57 Geschwindigkeit Spiel: 1.6 Einheiten: 1 Befehle Millisekunden: aktiv Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 100 ms Fakebegrenzung: 1% Neueinsteiger Angriffsschutz für Neueinsteiger: 7 Tage Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 50 Tage...
Oben