Suchergebnisse

  1. Feedback Feedback zur neuen HP Runde

    Coole Einstellungen, findet aber leider ohne mich statt da mitten in der Fasnachtswoche.:frown:
  2. 24 h SDS Runde!

    april fool round mi amigos
  3. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    In 95h hab' ich 95 holz auf w62
  4. Feedback zur Welt 62

    Antimacht, als Gast im Forum nachdem er mit sim neue Account "Tragoras" d'staemme.ch-Community wieder mal triggeret hed:
  5. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    staemme.ch's Akademiker ist gesperrt worden so wie AstraZeneca. Wer hat solche Reime? 5 Silben sind nichts für mich.
  6. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    89 Ich bin d Hildegard, 22i und fum Emmital und sit mim Sprachufenthalt in Australie träum' ich nur no in englisch.
  7. Aktuelle Geschehnisse Casual 7

    imagine playing casual
  8. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    mein abschluss: hochschule
  9. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Nicht zu verwechseln mit Granit #42
  10. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    40 welcher ist aramis' lieblingsfussballspieler?
  11. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    35 quiz-time: was ist aramis in einem tesla?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    American Dream
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Alle hier scheinen schon 1, 2, 3, Mal von trust-Leuten gezogen worden sein und heulen jetzt wie nur Gewissenlose mit denen spielen können. Nur weil ihr nicht genommen wurdet. Bru vor einer Woche wusste Wurstle auch nicht wie man mit Clood zocken kann und umgekehrt und jetzt sind sie bestfriends...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Wurstle und Clood (Dre4mte4m) ziehen zusammen in den Krieg, dass ich das noch erleben darf. Zum anderen Thema kann ich nur einen guten Freund zitieren: Ich muss seit drei Jahren nur noch ein Jahr studieren.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Liebe für dntsy. <3
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    gut gerettet:cool:
  17. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    So wie du dich im W57 Forum damals beteiligt hast, wirkte es für aussenstehende so, als hättest du deinen Beitrag dazu auch Ingame geleistet. Wieso sollte man auf vermeintlichen Schmutzwelten, die absoluter Dreck sind, so viel zum Ingamegeschehen kommentieren. Wenn das nicht der Fall ist tut mir...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ging mir ja ursprünglich darum, dass er oben PP Server als Schmutz bezeichnete, die auch er und auch z.B. du erst kürzlich noch gezockt haben. Eskalierte offensichtlich ein bisschen.^^ No offense und back to topic.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Schreibt er jeden Tag in's Forum aber loggt nur 1x die Woche. Mieser Kollege, miese Aushilfe. Autsch.
Oben