Suchergebnisse

  1. Eure Wünsche für Welteneinstellungen

    Wie wäre es, wenn wir das Mitgliederlimit des Stammes noch weiter runter setzen? Vielleicht auf max. 5 Mitglieder? Wäre auf jeden Fall hilfreich, damit die Welten nicht immer so früh entschieden werden.
  2. Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    17
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    hahaha, zwischen totem Forum und richtigem trashtalk gibts hier wohl nix :laugh: Btw, nix gegen Holländer, bin selbst einer <3
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Forum ist ja toooot
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Unehre Whatsapp Verläufe teilen
  6. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Wann löscht KANTO eigentlich? ;)
  7. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Nap mit Ale war Bullshit, grad mit der Kündigungsfrist. Das war vor meiner Zeit. Aber als ihr gebettelt habt, dass wir mit drauf rennen, hab ich meinen Stamm dazu gebracht, sich an die Frist zu halten, das nennt man ehrenhaft :wink: Wir sind erst gelaufen, als Ale auf uns gerannt ist und so die...
  8. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    xD Brudi wir haben vieles, aber gekuschelt haben wir nicht^^ Und mit Sicherheit nicht mehr als ihr :)
  9. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Wtf geht denn hier schon wieder ab :laugh: Was ein Kasperletheater von allen Seiten.. :poop:
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Tu ich doch bruv :o
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Puder chillt sein Leben :laugh:
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Wie wo was? Puderbär ist dem Kampf erst vor ein paar Tagen beigetreten, davor hat sein Duali alleine geklickelt
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Brauuuuuseeeee
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ganz große Kunst! ❤️ Enten for life
  15. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Uff, der dritte Bericht tut weh... Wer defft denn bei BH Regel so? Immer schön off stehen lassen xD
  16. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Bro pass auf, du redest immerhin über Feldis Account! Btw, Hail Oleg
  17. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Hihi, diplomatische Meisterleistung!
  18. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Brudi wir hatten auch Bnd mit den Noobiez :O Äh Rookiez, sorry. #herefortheflames
  19. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Hahaha, Kanto immer so: "ihr spielt ehrenlos, also dürfen wir auch ehrenlos spielen" oder "selbst schuld, hättet ja wissen müssen, dass wir 3v1 auf euch laufen". :roflmao: Richtig korrekt :rolleyes: btw, ehrenlosen zeigst du, dass du besser bist, indem du sie ehrenhaft besiegst. :wink: Alles...
  20. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Brudi ich stimm dir zu dass Pattes Lofa und Kanto gekuschelt haben aber mal im Ernst, es war klar, dass ihr auf die Fresse kriegt, als ihr entschieden habt noch 4 Tage zu gammeln wegen irgendwelchen belanglosen Fristen, anstatt mit uns gemeinsam zu rennen
Oben