Suchergebnisse

  1. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Dagegen sag ich nix, doch das sind keine Investoren sondern Sammler^^ das nüüx nixx^^ hahaha :D --> Freue mich nun auf ne neue Welt, werde bestimmt hier noch passiv weiterhin euch ein bissel parolle geben^^
  2. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Wir sind nun im DS Deutschland und wollen ne Schweizer Truppe aufstellen <3 W184 ---> eine Beinahe OLDSchool Einstellung <3 THX ---> Antimacht <3
  3. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Wir sind zuküftig weg;) Dann habt ihr wieder Ruhe vom IRRENHAUS ---> Spielt doch mit eurem Spiegelbild
  4. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Wer ist hier der Kindergarten! Peinliches GESOXX
  5. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Sie haben bei uns einen 100'000 ACC gekillt ;( daher der PP Verbrauch, ohne schaffen sie es ja nicht, obwohl sie GoW als Unterstützung hätten^^ sry, ich motze gerne ... Ihr spielt ja nicht so schlecht, also eigentlich wirklich gut, doch Stolz entdecke ich keinen bei Manism... Freibier! sagen...
  6. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Ich mache mit, und haue die Ebenfalls raus <3 Will mich wieder mal natürlich messen, wie früher... doch ist ja leider kein Wunschkpnsert ;(
  7. Knight of Phönix

    Welten Vorschlag W57

    Hihi, Hoffedlich bin ich ein komischer Vogel :) doch lieber bin ich ein Lustiger AFFE <3 :p Ich weiss noch nicht ob ich wieder mitmachen werde, da ich gerne mich richtig messen möchte, wo Fleiss belohnt wird und nicht gekauft werden kann:) ist ja noch Zeit bis zum 11.11.2020---> ist im Übrigen...
  8. Knight of Phönix

    Welten Vorschlag W57

    PP -Depot---> was habt ihr über all die Jahren mit dem Wahren Kampfgeist angestellt... ---> FINDE ich FEIGE! Bekomme ich mal wieder ne Welt mit dem Alten SYSTEM? Ohne Münzen ohne PP Depot? dann würde dieses EHREN Spiel endlich mal wieder Nutzer ansammeln und nicht immer die Gleichen Affen...
  9. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Kushi ist bei mir:) Ein Ewiger Pirat <3
  10. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Alle Kämpfen sie mit dem Affen, Hoppla der bin ja ICH <3 ---> 4Affen = Für AFFEN Wenigstens, haben die Beiden Courage <3 Dankeschön :p
  11. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Leider auf die Falschen :P
  12. Knight of Phönix

    Welten Vorschlag W57

    Da es ohne PP Markt läuft, wäre Tabben ein Guter Ausgleich :cool:
  13. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

  14. Knight of Phönix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    https://ch56.staemme.ch/public_report/a0b840fe11400e6ae5f757af6e1dc907 -------> Meins :P
Oben